+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Mexiko

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von ciasteczko
    ich meine da wo du mal warst und die eine wo einmal im jahr der schatten auf die treppen so fällt als wenn eine schlange sich runterschlängeln würde.
    Die Schlange gibt es - glaube ich in Chitzen Itza zu sehen. Das sind Maya Pyramiden.

    Die in Teotihuacan ist aber so gebaut, dass die Sonnenpyramide keinen Schatten wirft - wohlgemerkt, die ist so gross wie die Cheops-Pyramide!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #42
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Misteredd
    Gibts das auch in Südostasien? Die Yukatan-Halbinsel soll ziemlich vertouristet sein. Woanders ists genauso interessant und urtümlicher.
    Ich sagte ja schon in einem vorherigen Post, dass es mir in Cancun zu touristisch und vor allem viel zu teuer ist. Das wird wohl auf ganz Yukatan so ähnlich sein.

    Zu urtümlich soll es aber auch nicht sein, denn schließlich will ich ja auch Spaß und Abwechslung haben.

    In Thailand gibt es auch gutes Bier. Das Lions ist aber das Beste da. Das ist von Löwenbräu. Bier ist aber für thailändische Verhätnisse da ziemlich teuer, auch im Supermarkt. Ich bin dort deswegen auf Mixgetränke ("Red Spy" beispielsweise) umgestiegen. Das dreht auch.
    Steaks gab`s da weniger, aber Schnitzel mit Pommes für 100 Bath, waren cirka
    2,50 Euro.
    Du kannst Dir dort aber auch etwas von der Garküche oder vom Grill am Straßenrand holen. Da kostet ein Fleischspieß nur 30 Cent. Schmeckt gut.

  3. #43
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von ciasteczko
    warst du auch beim dem spektaktel dabei das einmal im jahr stattfindet?
    nein, leider nicht

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich sagte ja schon in einem vorherigen Post, dass es mir in Cancun zu touristisch und vor allem viel zu teuer ist. Das wird wohl auf ganz Yukatan so ähnlich sein.

    Zu urtümlich soll es aber auch nicht sein, denn schließlich will ich ja auch Spaß und Abwechslung haben.

    In Thailand gibt es auch gutes Bier. Das Lions ist aber das Beste da. Das ist von Löwenbräu. Bier ist aber für thailändische Verhätnisse da ziemlich teuer, auch im Supermarkt. Ich bin dort deswegen auf Mixgetränke ("Red Spy" beispielsweise) umgestiegen. Das dreht auch.
    Steaks gab`s da weniger, aber Schnitzel mit Pommes für 100 Bath, waren cirka
    2,50 Euro.
    Du kannst Dir dort aber auch etwas von der Garküche oder vom Grill am Straßenrand holen. Da kostet ein Fleischspieß nur 30 Cent. Schmeckt gut.
    In Südostasien war ich noch nie - ich möchte da aber mal hin! Touristisch solls nicht sein. Ich möchte das Land kennenlernen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #45
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Montana
    Warst auch in Tulum?
    Fand ich echt beeindruckend.
    (P.S. ich hab auch gesoffen, wer will schon auf das leckere Sol-Bier oder Tequila verzichten)
    Ich war dann noch mit dem Bus bei solchen Ruinen. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr so genau, ob der Ort Tulum hieß.
    Und dann habe ich mir noch einen unterirdischen See angeguckt und darin gebaden.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich sagte ja schon in einem vorherigen Post, dass es mir in Cancun zu touristisch und vor allem viel zu teuer ist. Das wird wohl auf ganz Yukatan so ähnlich sein.

    Zu urtümlich soll es aber auch nicht sein, denn schließlich will ich ja auch Spaß und Abwechslung haben.

    In Thailand gibt es auch gutes Bier. Das Lions ist aber das Beste da. Das ist von Löwenbräu. Bier ist aber für thailändische Verhätnisse da ziemlich teuer, auch im Supermarkt. Ich bin dort deswegen auf Mixgetränke ("Red Spy" beispielsweise) umgestiegen. Das dreht auch.
    Steaks gab`s da weniger, aber Schnitzel mit Pommes für 100 Bath, waren cirka
    2,50 Euro.
    Du kannst Dir dort aber auch etwas von der Garküche oder vom Grill am Straßenrand holen. Da kostet ein Fleischspieß nur 30 Cent. Schmeckt gut.
    Also, bei den Fleischspießen an den Strassenshops war ich mir nie sicher, ob die da nicht Hundefleisch benutzen.
    Das Bier in Thailand ist super. Meine Favoriten waren Tiger und Singha.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich war dann noch mit dem Bus bei solchen Ruinen. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr so genau, ob der Ort Tulum hieß.
    Und dann habe ich mir noch einen unterirdischen See angeguckt und darin gebaden.
    Du meinst bestimmt Xcaret. Da war ich auch.

  8. #48
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Misteredd
    In Südostasien war ich noch nie - ich möchte da aber mal hin! Touristisch solls nicht sein. Ich möchte das Land kennenlernen.
    Dann wird es wohl das Beste sein, Du buchst nur den Flug bis Bangkok und machst dann mit dem Rucksack los und fährst mit dem Zug durch Thailand. Die Zugfahrt an sich ist schon ein Erlebnis, wenn man den Sicherheitsstandart in Deutschland gewöhnt ist.
    Die Türen stehen da alle offen und man kann sogar außen auf dem Trittbrett Platz nehmen, wenn man möchte. Das interessiert dort niemanden. Die Zugfahrt ist dort sehr billig. 100 Kilometer vielleicht 1 Euro oder so ähnlich. Verfahren kann man sich mit dem Zug kaum. Denn alle 4 Zugstrecken gehen von Bangkok aus in die 4 Himmelsrichtungen
    und dann natürlich auch immer wieder nach Bangkok zurück.

  9. #49
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Montana
    Also, bei den Fleischspießen an den Strassenshops war ich mir nie sicher, ob die da nicht Hundefleisch benutzen.
    Das Bier in Thailand ist super. Meine Favoriten waren Tiger und Singha.
    Das Shinga ist gut, das habe ich mit Lions gemeit. Das Shinga ist von Löwenbräu.
    Allerdings ist Bier ziemlich teuer im Supermarkt im Vergleich zu den Mixgetränken in Flaschen. Ich habe mir deswegen öfters "Red Spy" geholt.

  10. #50
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Mexiko

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Steak`s gab es auch in Cancun oft vom Barbeque-Grill.
    Das Bier war ganz gut, es hieß irgendwas mit XX oder Dos X, so ähnlich jedenfalls.
    Ich kenne nur Corona.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben