+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Vergesst bitte Winnie Pooh und seine Freunde nicht.Die sind auch nimmer erwünscht
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  2. #12

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von HeXlein
    Vergesst bitte Winnie Pooh und seine Freunde nicht.Die sind auch nimmer erwünscht
    Das aber weil die wirklich sehr schwul sind.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von Viewer
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    ...es wird Zeit das Europa sich seine Traditionen und Kultur besinnt und das Gesindel aus Europa entfernt.
    Echt bekloppt, bei Hunden kann ich es verstehen, bei katzen keineswegs. Der Prophet (sas) mochte Katzen sehr, lebte auch mit ihnen zusammen

  4. #14
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von Virgo
    Der Prophet (sas) mochte Katzen sehr, lebte auch mit ihnen zusammen
    Jetzt ist zumindest klar, warum Hundehaltung verboten ist.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #15
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von George Rico
    Wann wird wohl der Tag kommen, an dem offiziell die Jagd auf "unreine Tiere" erklärt wird? Allzu lang kanns ja nicht mehr dauern.
    :] sehe ich auch so

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Liste der Unreinen Tiere immer länger wird. Erst Schweine, dann Hunde und jetzt noch Katzen. Was kommt als nächstes? Und warum sehen Muslime diese Tiere als Unrein an?
    Was als nächstes kommt ? Wir natürlich, die Ansätze erleben wir zur Zeit europaweit.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    In den saudi-arabischen Städten Mekka und Dschidda ist der Verkauf von
    Hunden und Katzen ab sofort verboten.
    Hmm, die Muselmänner und -frauen werden mir immer sympathischer, zumindest was das Verbot des Verkaufs von Hunden angeht. Ob sie da aber nicht Probleme mit den Chinesen bekommen? Der ZDJ sollte hierzu befragt werden.

  8. #18
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von politi_m
    Fällt das nur mir auf oder besteht der Islam aus ziemlich vielen - aus meiner Sicht überaus kranken - Verboten?
    Merke: Alles, was Ablenkung zwischen dem ewigen Einerlei des Hassens und Betens bieten könnte, alles, was einfach nur Freude bereiten könnte, ist im Islam verboten. Offensichtlich ist Allah sehr eifersüchtig und fürchtet um die Treue seines Fußvolkes. Warum mit dem unreinen Hund aber auch die reine Katze verbannt wird, verstehen wir nicht, denn der Prophet Mohammed soll Katzen sehr gemocht haben. Er soll sogar einmal den Ärmel seines Gewandes vor dem Gebet abgeschnitten haben, um die darauf schlafende Katze nicht zu wecken. War der Prophet gar von westlicher Kultur beeinflusst?

    gefunden bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hunden und Katzen bei den Musels.

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Hmm, die Muselmänner und -frauen werden mir immer sympathischer, zumindest was das Verbot des Verkaufs von Hunden angeht. Ob sie da aber nicht Probleme mit den Chinesen bekommen? Der ZDJ sollte hierzu befragt werden.


    ...oder den Zentralrat der Chinesen, wo die doch so gerne Hunde essen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard Saudi Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere

    Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere

    Dschidda. SDA/DPA/baz. In den saudiarabischen Städten Mekka und Dschidda dürfen ab sofort keine Hunde und Katzen mehr verkauft werden. Die Provinzverwaltung beschloss, Geschäfte schliessen zu lassen, die Haustiere anbieten.

    Die Religionspolizei hatte sich zuvor über junge Saudis beschwert, die mit ihren Haustieren in der Öffentlichkeit spazieren gehen.

    Wie die Zeitung «Arab News» am Donnerstag berichtete, erklärten die islamischen Religionswächter, einen Hund auszuführen, verletze die Kultur und Tradition des Königreichs. Die meist jungen Tierhalter seien offensichtlich von «westlicher Kultur beeinflusst». «Hund» ist im Arabischen ein Schimpfwort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun muessen also auch Haustiere dran glauben.:rolleyes:
    Was haben ihnen denn nun Hunde und Katzen getan?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben