+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Ich bin verliebt in meine Frau ...

  1. #21
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich wünsche Dir Glück und dass es weiterhin so bleibt.
    Früher waren es oft wirtschaftliche Zwänge, die Ehen kitteten. Später stellte es sich als Glücksfall für beide heraus. Man konnte nicht so einfach das Handtuch werfen.Es wird als Hymne der Selbstbestimmung verkauft, jederzeit den Bettel hinwerfen zu können. Die Kinder leiden am meisten darunter.Der übermässig libertäte Staat ermöglicht dies - leider.Macht es beide weiterhin gut.Grüsse Michael alias SAMURAI
    Danke für das Pesönliche lieber Messerschwinger, werde mir alle Mühe geben ...

    ... war aber gar nicht so gedacht, wollt nur mal 'ne allgemeine Diskussion anschubsen fernab all der immer wiederkehrenden Threads ob krimineller Moselms und deren Antifa Freunde etc...

    Auch wenn dieser von mir eingestellte Strang nicht unmittelbar nach grosser Politik ( Politikforen.de ) in einem solchen Forum klingen mag, so ist doch die kleinste Zelle unsere Gemeinschft oftmals dafür verantwortlich, wie Mann oder Frau frühmorgens gut oder schlecht gelaunt ins Geschäft geht und um dann mehr oder weniger wichtige Entscheidungen zu treffen...



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Eine gute Beziehung hat man, wenn sich jeder auf den Partner einstellt, weil man es selbst so will. Man Differenziert sich gegenseitig so aus, bis es beiden passt. Das ist ein geben aber auch ein nehmen. Wer nichts geben kann, dem gelingt es nicht, diese Ausgelichenheit zu erreichen. Unter dem Strich ist man mit dem Partner viel mehr, als jeder für sich alleine aufaddiert.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #23
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Könnte es sein, dass Du ein verbitterter Mensch bist ? Es gibt nichts schöneres als gemeinsam alt zu werden. Das kann ich alter Sack ja mal so sagen.

    freundliche Grüsse :O
    Vielleicht habe ich einfach schon zuviele Ehen in Bekanntschaft/Verwandtschaft/Kollegenschaft zum Teufel gehen gesehen, um mir noch Illusionen machen zu können.

    Ich habe ja schon viele Kumpels heiraten gesehen und sie nachher gefragt, ob sie nun glücklich wären. Es hat mir keiner in die Augen sehen können und ehrlich sagen können, daß er glücklich sei. Da kamen i.d.R. Sprüche wie: "Es hat alles Vor- und Nachteile." Da wußte ich, daß sie insgeheim ihre Heirat bereuen, doch nun von diesem Zug nicht mehr so einfach abspringen konnten.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Ich kenne viele Ehepaare, die diese Schlüsse für sich nicht gezogen haben. Sehr viele Alte aber auch Junge kennen den Wert des Geschenks einer richtigen Partnerschaft und kämpfen jeden Tag darum, ihn zu behalten. Wer es aufgibt sich jeden Tag um den Partner zu bemühen, der erhält bald auch kein Bemühen mehr. Dann ist Schluss.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #25
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Wir leben traurigerweise in der "Wegwerf-Gesellschaft".

    Habt ihr Kinder?
    Ja, zwei Jungs und mittlerweile auch zwei Enkele ( strammer Bub und süsses Mädle )

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #26
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Heil Odin,

    Du als unser unbeweibter Gott im Walhalah, wie dereinst der Führer im dritten Deutschen Reich, siehst sowas natürlich aus einer höheren Ebene und kannst darub mit uns gemeinen Gefolgsleuten unsere Nöte, Leiden und Lieben nicht teilen und deswegen auch nicht nachvollziehen ...


    Manchmal denkt er das auch.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #27
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von -jmw-
    Sach ma, mein lieber Odin, nur so aus Neugier: Wieviel Erfolg hat man mit der Masche bei den Weibern eigentlich?
    Vielleicht guck ich mir ja was ab...

    mfg

    Die Weiber stehn natürlich drauf.
    Sinnvoll ist es aber das Gespräch über die große Zeit unseres unerschütterlichen Vaterlandes zu beginnen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #28
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von dimu


    (meine frau habe ich heute ins krankenhaus bringen müssen. hoffentlich wird alles wieder gut ;( )

    .
    Dann hol sie da auch heil wieder raus und vertraue nie den Ärzten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #29
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Ich bin verliebt in meine Wellensittiche!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #30
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ich bin verliebt in meine Frau ...

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Vielleicht habe ich einfach schon zuviele Ehen in Bekanntschaft/Verwandtschaft/Kollegenschaft zum Teufel gehen gesehen, um mir noch Illusionen machen zu können.
    Ich habe ja schon viele Kumpels heiraten gesehen und sie nachher gefragt, ob sie nun glücklich wären. .
    Eventuell liegt es auch daran, dass man seit einiger Zeit quer durch die Gesellschaft heiratet ohne die Wurzeln der Familien, Traditionen und gewisse Bildungs- und/oder Erziehungsprinzipien zu beachten.

    Ein gewisses Standesbewusstsein und das Gefühle der Zugehörigkeit zu eine jeweiligen gesellschaftlichen Schicht verbindet auch in schwierigen Zeiten ungemein.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben