+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 202

Thema: Mord ist natürlich und normal und muss legalisiert werden.

  1. #111
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    dürfte hinkommen...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  2. #112
    Luni
    Gast

    Standard

    Ob das mit dem Denken nun Sinn hat oder nicht: Selbst dumme Menschen Handeln nicht instinktiv. Das heißt sie sind für das was sie tun verantwortlich.

  3. #113
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wenn ich da sogar mit den Kommunisten einig bin dann muss es ja stimmen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #114
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Das tun 98% der Menschheit nicht !

    Mindestens 99.99%.
    Die Menschen denken nicht sie selektieren vielmehr zwischen Gedanken die irgendjemand anders ihnen schon vorgedacht hat...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #115
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    >>>Einen feinen Unterschied gibt es aber: Während Tiere ihre Weibchen mit schicken Federn usw. anlocken versuchen das Menschen natürlich auch über Nester und Federn, aber eben auch indem sie sowas wie "gute Menschen" sind. Wenn dir einer was vorsülzt was deiner Überzeugung entspricht dann findest du den ja automatisch interessanter und genau das ist die Masche von Bateman und Co. Sie rennen rum und machen ein auf Retter der Menschheit und schon kommen harmoniesüchtige paarungswillige Weibchen angerannt (und die meißten Menschen sind harmoniesüchtig, weil sie natürlich Angst haben nichts wert zu sein und jemanden wollen der ihnen diese Illusion gibt). <<<<

    menschenweibchen stehen aber eher auf starke aggressive machomännchen. dass egostische männerschweine oft die besten weibchen abkriegen, ist schon irgendwie wahr....andersherum aber auch, denn je fieser ich mich zb einem typ gegenüber verhalte, umso eher und vehementer rennt er mir nach.

    im grunde ist es aber auch täuschung. bei tieren geht das mit dem täuschen nicht so leicht. einen schönen pfauenschweif kann man schlecht faken....wohingegen menschenmänner alles mögliche faken können.



    >>>>Natürlich weiß Bateman das nur im Unterbewusstsein und natürlich will er selbst und gerade dann ein guter Mensch sein wenn es keiner sieht... Denn so kann er sich einreden jemand zu sein der es verdient geliebt zu werden und eines Tages, so hofft er unbewusst, wird die richtige kommen und sehen was für ein furchtbar vernünftiger und charakterlich starker Mensch Bateman doch ist und ihm dafür 100 Kinder schenken. So läuft das irgendwie im Unterbewusstsein ab...<<<<

    naja klar, zum heiraten und familiegründen suchen frauen schon solche typen...affären haben sie dann aber mit den fiesen machos.

    was ich ja am schlimmsten bei der ganzen sache finde, ist dass 99% der menschen echt völlig naiv sind und weiterhin an ihre illusionen glauben, obwohl die realität um sie herum jeden moment die nicht-existenz ebendieser illusionen beweist.
    ist das irgendwie ein blindmach-gen?
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  6. #116
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >menschenweibchen stehen aber eher auf starke aggressive
    >machomännchen. dass egostische männerschweine oft die besten
    >weibchen abkriegen, ist schon irgendwie wahr....

    Es gibt ne Menge Maschen... Von Aussehen über Gehabe über Kohle bis hin zu Charakterstärke. Das mit der Charakterstärke würde ich aber für eine Eigenart der Menschheit halten. Natürlich ist es letztlich auch nur der primitive Versuch Eindruck zu schinden aber genau das werfe ich Bateman und Co. mit ihrer "guter Mensch"-Nummer ja vor. Diese Nummer hat nämlich den Vorteil dass man nicht nur bei Weibchen sondern auch bei anderen Männchen und auch allgemein Anerkennung bekommt. Sie mag in dem einen Bereich nicht so effektiv sein, ist daher aber vielseitiger und somit den Zielen einzelner Leute entsprechender.

    >andersherum aber auch, denn je fieser ich mich zb einem typ
    >gegenüber verhalte, umso eher und vehementer rennt er mir nach.

    Hm...also bei mir ist das nicht so. Kommt aber auch ganz drauf an was man anstrebt. Wenn ich eine Beziehung will dann will ich keinen Drachen der mich rumkommandiert, sondern jemand in dessen Anwesenheit man sich entspannt und wohl fühlen kann. Geht es nur um eine Runde rein-raus, dann ist der Charakter natürlich irrelevant. Aber ich bin jedenfalls jemand der kein Interesse an Zicken hat, so oder so nicht. Ist mir einfach zu dumm dieses Spiel.

    >im grunde ist es aber auch täuschung. bei tieren geht das mit dem
    >täuschen nicht so leicht. einen schönen pfauenschweif kann man
    >schlecht faken....wohingegen menschenmänner alles mögliche faken
    >können.

    Das klappt aber auch nur bei dummen Weibchen und die sind dann selber schuld.

    >naja klar, zum heiraten und familiegründen suchen frauen schon solche
    >typen...affären haben sie dann aber mit den fiesen machos.

    Ja genau... kommt eben ganz drauf an was man sucht.

    >was ich ja am schlimmsten bei der ganzen sache finde, ist dass 99%
    >der menschen echt völlig naiv sind und weiterhin an ihre illusionen
    >glauben, obwohl die realität um sie herum jeden moment die nicht-
    >existenz ebendieser illusionen beweist.
    >ist das irgendwie ein blindmach-gen?

    Ich denke das resultiert aus dem Wunsch etwas wert zu sein. Wenn ich mir bewusst mache dass ich relativ irrelevant bin, dann habe ich ja kein Interesse daran ein guter Mensch zu sein und andere für gut zu halten. Dass die Leute aber versuchen gut und moralisch zu sein, also einige, kann man wohl davon ausgehen dass die sich deshalb so verhalten weil sie sich einreden wie man ist hätte irgend eine Bedeutung, was natürlich völliger Quatsch ist.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #117
    Luni
    Gast

    Standard

    Wenn meine Freundin mit so nem Matchoschwanz rümvögeln würde, würde ich nicht warten bis Mord legalisiert wird...

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Luni
    Wenn meine Freundin mit so nem Matchoschwanz rümvögeln würde, würde ich nicht warten bis Mord legalisiert wird...
    Schon mal was von freier Liebe gehört? Immer diese Deutsche Spießbürgerlichkeit, das liebt man an diesem ätzenden Land.

  9. #119
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Marvin2
    Original von Luni
    Wenn meine Freundin mit so nem Matchoschwanz rümvögeln würde, würde ich nicht warten bis Mord legalisiert wird...
    Schon mal was von freier Liebe gehört? Immer diese Deutsche Spießbürgerlichkeit, das liebt man an diesem ätzenden Land.
    Dann wandere doch einfach nach Nordkorea aus.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Marvin2
    Original von Luni
    Wenn meine Freundin mit so nem Matchoschwanz rümvögeln würde, würde ich nicht warten bis Mord legalisiert wird...
    Schon mal was von freier Liebe gehört? Immer diese Deutsche Spießbürgerlichkeit, das liebt man an diesem ätzenden Land.
    Dann wandere doch einfach nach Nordkorea aus.
    Da gehts doch noch Spießiger zu. Ich bin kein Stalinist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben