+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Sexy Jesa am Kreuz.

  1. #11
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Titanic

    Wann nimmt sich mal ein Frauenbeauftragter weiter der Bibel an. Vielleicht war Gott nicht männlich sondern vielleicht erschuf eine weibliche GÖttIN Himmel und Erde und alles andere?
    [Ironie an]
    Genau, vielleicht waren ja die bedeutendsten Männer der Geschichte ja auch keine Männder, sondern verkleidete Frauen.

    Und wenn nicht, dann sollte man doch zumindest eine Regelung treffen, daß zumindest 50% der größten Menschen aller Zeiten durch Konvention zu Frauen erklärt werden, damit es "gerecht" ist.
    [Ironie aus]

    Mal im Ernst: eine Diskussion um eine weitere Emanzipation ist so überflüssig wie ein Kropf. Eher wäre es angebracht mal die Lobbys der Frauen abzuschaffen. (Ich sage nur Wehrdienst, Parteivorstandsfrauenquote,etc.)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Titanic
    ... und meiner Tochter zum Spielen gegeben...
    Daß solche Leute auch noch Kinder haben...

    Was dem lieben Gott so gefällt... Da kann man sich nur wundern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Augenzwinkern

    Ist nicht zum Karnevall alles erlaubt, solange es nur am Aschermittwoch bereut ist? Ich würde ja gerne meine JesA am Kreuze ins Netz stellen, aber wer nur einigermaßen handwerklich geschickt ist, kriegt den erwähnten frommen & sexy Wohnzimmerschmuck auch selbst hin. Gottes SOHN? Nun ja, für mich eben Göttins TOCHTER!

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Gefion
    P.S.: Es erstaunt mich immer wieder, dass mich ein Politikforum täglich so dermaßen zum Lachen bringt.
    Tja, wir sind halt alle Gutmenschen und bremsen auch für Forentrolle.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Achtung

    Ich bin katholisch!
    Ich bin ein Jude.
    Ich bin Buddhist

  6. #16
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    wenn die Flagge vier Farben hätte wärst du auch noch Moslem nicht wahr?
    Kannst du dich mal entscheiden .......... :rolleyes:
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    nee, kann ich nich. KONNTE SCHRÖDER AUCH NICHT:der ist sogar bei Nr.4

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Laß das bloß nicht unsere völkische Bruderschaft hören!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Titanic
    Ist nicht zum Karnevall alles erlaubt, solange es nur am Aschermittwoch bereut ist? Ich würde ja gerne meine JesA am Kreuze ins Netz stellen, aber wer nur einigermaßen handwerklich geschickt ist, kriegt den erwähnten frommen & sexy Wohnzimmerschmuck auch selbst hin. Gottes SOHN? Nun ja, für mich eben Göttins TOCHTER!
    Wie einfältig dein Leben sein muss, dass du aus öden Witzen sowas wie "Spass" schöpfen kannst...

    PS: Ich hoffe das mit "deiner Tochter" war auch ein Scherz, denn es wäre schlimm, wenn solche Leute noch Kinder zeugen würden....
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #20
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Gothaur
    Nun, wenn man die Wiege der Menschheit in Afrika ansiedelt, -tja - dann könnte Göttin ja auch zudem noch schwarz sein.
    Gothaur
    Na und wenn schon?

    Aber dazu müsste Gott selber aus der "Wiege der Menschheit" stammen, und das tut er nicht.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben