+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 239

Thema: Bush und Schwarzenegger engagieren sich gegen die Schwulenehe

  1. #21
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Tiger
    Es sollte verboten werden das Homosexuelle Kinder adoptieren, ich bin wahrlich nicht Christlich eingestellt, aber die Ehe muss geschützt werden, denn sie ist unabdingbar für eine ordentliche Erziehung der Kinder. Natürlich gibt es auch hetero Ehepaare die in der Erziehung versagt haben, aber das nur weil die Familie nur auf dem Papier exisitierte. Schützt die Familie !

    100% Zustimmung.

  2. #22

    Standard

    Der Papst. Du hörst doch nur darauf, weil es deiner Meinung entspricht.
    Und Generalfeldmarschall schau mal in seriöse, aktuelle Lexika unter Homosexualität. Da wirst du das Wort Krankheit nicht finden.

  3. #23
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von codemonkey
    Der Papst. Du hörst doch nur darauf, weil es deiner Meinung entspricht.
    Und Generalfeldmarschall schau mal in seriöse, aktuelle Lexika unter Homosexualität. Da wirst du das Wort Krankheit nicht finden.
    Na,und ich kann doch dem Christentum zustimmen wann ich will.
    Und das Lexika wurde 1966 gedruckt.Das Problem an den neuen Lexikas ist,das in ihnen viel zu viel 68er Propaganda reingeflossen ist.

  4. #24
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Das Problem an den neuen Lexikas ist,das in ihnen viel zu viel 68er
    >Propaganda reingeflossen ist.

    Das stimmt leider ! Die 68er würde ich überhaupt auf jeden Fall als schlimmer einstufen als die Nazis, wobei die Nazis letztlich auch das Gutmenschentum gefördert haben indem sie ihnen eine Grundlage gaben rumzujammern.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #25
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Einer unserer Professoren (Staatsrechtsprofessor) sagt die Politik der Grünen sei genauso schlimm wie die von Göbbels. Und der muss es wissen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #26
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich meine Homosexuallität ist keine Krankheit wie ein Schnupfen sondern eine durch propaganda übertragene Krankheit.
    In der Geselschaft wird doch homosexualität gutgeheißen, die ganzen Gesetze der Bundesregierung, Wowereit und Leute wie Daniel Küblböck, außerdem viele Fernsehsendung (vorallem Freitagabends )
    indenen Homosexualität praktisch "cool" gemacht wird.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #27
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Sie wird ab er nicht nur durch Propaganda sondern auch durch diese..."Menschen" übertragen.Wenn man nur auf die Straße geht...

  8. #28
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Sie wird ab er nicht nur durch Propaganda sondern auch durch diese..."Menschen" übertragen.Wenn man nur auf die Straße geht...
    Ja stimmt auch, leider.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #29
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zum Glück gibt es noch an unsere Schule nicht diese leugnun der Krankheit.Éinmal hat sich wohl mal an unserer Schule jemand geoutet,am nächsten tag lag er im Krankenhaus und ist aus der Schule gefllogen.Das mit dem Krankenhausreif schlagen fand ich aber übertrieben(Damals war ich noch nicht auf der Schule)

  10. #30
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Bei uns würden die meisten das outen sogar noch gut finden.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben