+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

  1. #41
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Sheldon
    Ich finde Algeriens Gesetzesvorlage zur eindämmung der Christlich Fundamentalistischen bestrebungen, eine Sekte zu gründen noch sehr Human.

    Wenn so ein bibelfuzzi bei mir in der tür stehn würde, und versucht mich voll zu brabbeln, gibts mehr als nur ne haftandrohung.
    Wenn man eine Religionsgemeinschaft als Fundamentalistische Bestrebung eine Sekte zu gründen abtut, hat man schon seine erfundene Begründung um gegen alle möglichen Rechte zu verstoßen.

    Was haben die Christen denn so schlimmes gemcht? Haben sie Bibeln verteilt? Halten die Mohammed für einen Lügner? Sind sie nicht zum Islam konvertiert? Oder haben sie in den letzten 100 Jahren ein paar Moselms zum Christentum konvertieren lassen?

  2. #42
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich schreibs noch mal: Ich halte die Diktaturen nicht für glaubwürdig. Auch die Missionsorganisationen und das franz. Fernsehen können es nicht wissen.

    Statistiken sind nicht immer "Lüge und gefälscht", aber sie sind so gut wie nie zu 100% korrekt.

    Ich bin Konfessionslos und trotzdem Katholik. In der Statistik erscheine ich als "ohne Bekenntnis", weil ich dies auch stehts so angebe, aber glaube an die katholische Religion.
    Hätten die algerier und die Franzosen irgendein Motiv gefälschte Statistiken über den Anteil der Christen zu verbreiten? Eigentlich nicht. Minderheiten müssen vor unmenschlichen Machenschaften geschützt sein. Ganz egal wie klein sie ist.

  3. #43
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Es ist immer dasselbe, Moslems verlangen in christlichen Ländern totale Toleranz, geben selbst aber keine in Moslemischen Ländern. Selbstverständlich muss bei uns das Grundrecht der Religionsfreiheit gewahrt bleiben, aber vielleicht sollten westliche Staaten auch mal solche Gesetze berücksichtigen wenn sie mit Entwicklungshilfegeldern herumschmeißen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #44
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Es ist immer dasselbe, Moslems verlangen in christlichen Ländern totale Toleranz, geben selbst aber keine in Moslemischen Ländern. Selbstverständlich muss bei uns das Grundrecht der Religionsfreiheit gewahrt bleiben, aber vielleicht sollten westliche Staaten auch mal solche Gesetze berücksichtigen wenn sie mit Entwicklungshilfegeldern herumschmeißen.
    Wo Moslems in der Minderheit sind fordern sie Toleranz und Religionsfreiheit. Wo sie die Mehrheit sind gibt es beides nicht mehr.

    Auch hier in Deutschland leben Muslime die vom Islam bafallen oder ihr eigenes leben selbstbestimmt leben wollen gefährlich.

  5. #45
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Wenn man eine Religionsgemeinschaft als Fundamentalistische Bestrebung eine Sekte zu gründen abtut, hat man schon seine erfundene Begründung um gegen alle möglichen Rechte zu verstoßen.
    Wenn so ein bibelfuzi an meine haustür kratzt und labbert was von erleuchtung und so nen stuss, sag ich ihm er soll sich verkrümeln.
    wenn er darauf nicht hört und weiter rumsalbadert gibts was auf die mütze.

  6. #46
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Sheldon
    Wenn so ein bibelfuzi an meine haustür kratzt und labbert was von erleuchtung und so nen stuss, sag ich ihm er soll sich verkrümeln.
    wenn er darauf nicht hört und weiter rumsalbadert gibts was auf die mütze.
    Ist das etwa der Grund. Diese Begründung ist mickrig und lächerlich. Aber etwas wichtigeres ist ihnen wohl nicht eingefallen um die Grundrechte von religiösen Minderheiten zu beschneiden.

    Schau die doch den Link im ersten Post an. Es verbietet es für andre Religionen zu werben, Schriften zu verbreiten und den Abfall vom Islam. Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange, bis in Algerien massenhaft Leute wegen dem Besitz einer Bibel oder Abfall vom Islam hingerichtet werden.

  7. #47
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Ist das etwa der Grund. Diese Begründung ist mickrig und lächerlich. Aber etwas wichtigeres ist ihnen wohl nicht eingefallen um die Grundrechte von religiösen Minderheiten zu beschneiden.
    grundrechte? eh erstmal kommt mein grundrecht auf privatssphäre und das lautet, " texte mich nicht mit schwachsinn voll" und wer das missachtet kriegt aufs maul, ist doch ganz einfach.
    Und wenn da einige Missionare meinen sie müssten unbedingt allen leuten mit allen mitteln das heilige wort verkünden müssen sie sich nicht wundern wenn sie mit dem kopp unterm arm rumlaufen.

  8. #48
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Sheldon
    grundrechte? eh erstmal kommt mein grundrecht auf privatssphäre und das lautet, " texte mich nicht mit schwachsinn voll" und wer das missachtet kriegt aufs maul, ist doch ganz einfach.
    Und wenn da einige Missionare meinen sie müssten unbedingt allen leuten mit allen mitteln das heilige wort verkünden müssen sie sich nicht wundern wenn sie mit dem kopp unterm arm rumlaufen.
    Ziemlich großmäulig, der Herr!

    Ein wenig christliche Ethik könnte dir sicher nicht schaden.

  9. #49
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ziemlich großmäulig, der Herr!

    Ein wenig christliche Ethik könnte dir sicher nicht schaden.
    christliche Ethik?
    nein danke. allein schon der begriff schliesst sich selbst aus, da er aus 2 gegensätzen besteht.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ziemlich großmäulig, der Herr!

    Ein wenig christliche Ethik könnte dir sicher nicht schaden.
    Er ist ein Musel und bei ihm muß man aufpassen, nicht mit dem Kopf unter dem Arm herumzulaufen!! Soviel zur Ethik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben