+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich weiß nicht wieviele Christen dort leben. Ich werde nicht mal eine Quelle suchen. Ich weiß dort leben welche, ich habe das in Berichten von Missionsvereinigungen gelesen und in Reportagen des französ. Fernsehens gesehen. Jede Quelle wäre Spekulation.

    Typisch Deutsch, immer Berichte und Statistiken wollen.
    Nicht typisch Deutsch, sondern sinnvoll bei Thesen.

  2. #12
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Madday
    Nicht typisch Deutsch, sondern sinnvoll bei Thesen.
    Was an "jede Statistik wäre Spekulation" verstehts du nicht? :rolleyes:

    Ich hab dir trotzdem was zusammen gesucht.

    Ein algerischer Christ sagte zu Open Doors: „Wenn ausländische Studenten, deren Familien seit Generationen Christen sind, auf diese Weise behandelt werden, wie wird es dann erst unseren Studenten und Gemeinden ab September gehen! Wir sind Christen mit islamischem Hintergrund! Was wird unsere Zukunft bringen? Nur Gott weiss es!“.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Was an "jede Statistik wäre Spekulation" verstehts du nicht? :rolleyes:

    Ich hab dir trotzdem was zusammen gesucht.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Statistiken sind keine Spekulationen, sondern zusammengetragende Fakten oder willst Du mir an dieser Stelle weißmachen, Statistiken sind Spek. ? :rolleyes:

    Wo beweist das Deine These, daß es mehr als 1% sind?

  4. #14
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Madday
    Statistiken sind keine Spekulationen, sondern zusammengetragende Fakten oder willst Du mir an dieser Stelle weißmachen, Statistiken sind Spek. ? :rolleyes:

    Wo beweist das Deine These, daß es mehr als 1% sind?
    Ich kann garnichts beweisen, ich versuche es nicht mal, bei Leuten wie dir ist das ja sowieso umsonst. Ich kann dir sagen das in Algerien nicht 99% der Menschen Moslems sind und in der DDR nicht 99,98% SED-Anhänger lebten, ob du es mir glaubst ist dein Bier.

    Ich habe keine "These" aufgestellt, sonder Information weiter gegeben welche ich aus Berichten von Missionsorganisation oder dem französischen Fernsehen habe.

    Ich glaube grundsätzlich keiner Statistik, was nicht heißt das ich jede für hundertprozentig falsch halte.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich kann garnichts beweisen, ich versuche es nicht mal, bei Leuten wie dir ist das ja sowieso umsonst. Ich kann dir sagen das in Algerien nicht 99% der Menschen Moslems sind und in der DDR nicht 99,98% SED-Anhänger lebten, ob du es mir glaubst ist dein Bier.

    Ich habe keine "These" aufgestellt, sonder Information weiter gegeben welche ich aus Berichten von Missionsorganisation oder dem französischen Fernsehen habe.

    Ich glaube grundsätzlich keiner Statistik, was nicht heißt das ich jede für hundertprozentig falsch halte.
    Dann unterlasse unfundierte Thesen das nächste Mal. Nur dann umsonst, wenn Du keine Belege dafür hast.

    Du behauptest, 1% Christen stimmt nicht. Du glaubst keiner Statistik aber den französischen Medien?

  6. #16
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Madday
    Die islamischen Länder schränken fast überall die Religionsfreiheit ein, nur die christlichen Länder gewähren Religionsfreiheit. In Europa ist es an der Zeit, den Islam in seine Schranken zu weisen. Wer andere Religionen nicht toleriert, hat kein Recht auf Ausübung der Eigenen.
    100% zustimmung. wir sollten alle moslems aus europa vertreiben!

  7. #17
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Genau ich als christlicher Fundi kann dem nur zustimmen.X(
    brüder im geiste

  8. #18
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Madday
    Dann unterlasse unfundierte Thesen das nächste Mal. Nur dann umsonst, wenn Du keine Belege dafür hast.

    Du behauptest, 1% Christen stimmt nicht. Du glaubst keiner Statistik aber den französischen Medien?
    Was ich hier schreibe hast du mir nicht zu sagen.

    Ja, ich glaube protestantischen Missionsorganisation, der heiligen katholischen Kirche und dem französischen Fernsehen mehr als einer diktatorischen Regierung mit Hang zum Islamismus. Auch glaub ich das nicht 99,98% der Mitteldeutschen vor 20 Jahren SED-Anhänger waren. Tja, ich muß wohl dumm sein. :]

  9. #19
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen runter! AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von sporting
    100% zustimmung. wir sollten alle moslems aus europa vertreiben!
    Nein. Jeder hat ein Recht auf seine Religion, solange man die des Anderen akzeptiert.

    Europa ist christlich, ich will auch das es so bleibt, aber Menschen ihrer Religion nach auszuweisen ist keine Lösung.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Was ich hier schreibe hast du mir nicht zu sagen.

    Ja, ich glaube protestantischen Missionsorganisation, der heiligen katholischen Kirche und dem französischen Fernsehen mehr als einer diktatorischen Regierung mit Hang zum Islamismus. Auch glaub ich das nicht 99,98% der Mitteldeutschen vor 20 Jahren SED-Anhänger waren. Tja, ich muß wohl dumm sein. :]
    Habe ich das gemacht. Wenn Du dich unsachlich äußerst, weiße ich Dich darauf selbstverständlich hin. Wenn Du mit dieser Kritik nicht leben kannst, solltest Du hier nicht schreiben.

    Um die DDR geht es hier gar nicht, es geht um Deine Behauptung, die Du nicht belegen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben