+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Grünes Gesox fordert Tempolimit auf Autobahnen !!!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Ausserdem passieren auf den Autobahnen ja nicht mehr Unfaelle, als anderswo. Der Unterschied ist nur, dass sie meist toetlich enden. Allerdings wuerde man auch das nciht aendern koennen, denn man kann auf den Autobahnen kein Tempolimit von 50kmh anordnen oder was weiss ich wie schnell. Und bei 120 werden immernoch genau so viele Unfaelle toetlich enden.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Flitzi
    Ausserdem passieren auf den Autobahnen ja nicht mehr Unfaelle, als anderswo. Der Unterschied ist nur, dass sie meist toetlich enden. Allerdings wuerde man auch das nciht aendern koennen, denn man kann auf den Autobahnen kein Tempolimit von 50kmh anordnen oder was weiss ich wie schnell. Und bei 120 werden immernoch genau so viele Unfaelle toetlich enden.

    Flitzi
    wegen der höheren Geschwindigkeit.
    Auf Landstraßen passieren eigentlich genauso viele Unfälle, da auch dort oftmals gerast wird.
    Eine solche Verordnung würde nichts bringen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Es ist sogar bewiesen, dass nicht mehr Unfaelle auf Autobahnen passieren.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Flitzi
    Es ist sogar bewiesen, dass nicht mehr Unfaelle auf Autobahnen passieren.

    Flitzi
    so informiert bin ich widerrum nicht.

  5. #25
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Mir kann's egal sein...Ich hab dies Jahr mein Auto verkauft...braucht man hier in der richtigen Großstadt nichtmehr...

    Aber wenn ich mir in ein paar Jahren wieder ein Auto kauf will ich wieder unbegrenzt fahren dürfen (mal abgesehen von der Leistungskraft meines Autos)

    Außerdem: Weiß jemand, wie die Maut abgerechnet werden soll?`Pro km oder Pro Zeiteinheit? Weil dann würde ja auch die Maut teurer.

    Ach genau: Und gepaart mit der Maut könnte das zu einer Entlastung des Transitverkehrs auf deutschen Strassen führen...(was ja eigentlich angesichts dieser behinderten Brummi-Fahrern nichts schlechtes wäre)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich fordere das VERBOT DES SITZGURTES UND AIRBAGS FÜR DEN FAHRER!
    Warum? Dann wird nicht mehr so gerast und keiner fährt freiwillig über hundert!
    Denn ein Crash zieht den Fahrer lebenslang aus dem Verkehr und das ist gut so!

  7. #27
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Titanic
    Ich fordere das VERBOT DES SITZGURTES UND AIRBAGS FÜR DEN FAHRER!
    Warum? Dann wird nicht mehr so gerast und keiner fährt freiwillig über hundert!
    ...
    [/COLOR]
    Da kennst Du mich aber schlecht!



    Gruß

    Henning

  8. #28
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Titanic
    Ich fordere das VERBOT DES SITZGURTES UND AIRBAGS FÜR DEN FAHRER!
    Warum? Dann wird nicht mehr so gerast und keiner fährt freiwillig über hundert!
    Denn ein Crash zieht den Fahrer lebenslang aus dem Verkehr und das ist gut so!
    Ich fordere eine elektronische Überholsperre auf der Autobahn für Trödler. Wer (abgesehen von Stau) unter 140 km/h fährt sollte gezwungen sein, auf der rechten Spur mit den Brummis zu fahren. Ein Überholmanöver darf von der Elektronik nur gestattet werden, wenn der Trödler 20km/h schneller ist als sein Vordermann.

    Dann geht die Unfallquote runter.

    Denn Schuld an den meisten Unfällen sind nicht Raser, sondern Gaffer und Trödler die zu blöd sind um vor dem Ausscheren in den Spiegel zu sehen.

    Wenn ich 10km/h schneller bin als mein Vordermann, dann bremse ich doch nicht auf einer Distanz von 200m ein auf mich zukommendes Fahrzeug um 60 km/h herunter, oder? Das sind Egoisten !

    Notorische Linksfahrer(-innen) sollten sofort den Führerschein für 6 Monate entzogen bekommen.

    (Mann kann ich mich bei diesem Thema aufregen - und das obwohl ich nichtmehr betroffen bin)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Original von Titanic
    Ich fordere das VERBOT DES SITZGURTES UND AIRBAGS FÜR DEN FAHRER!
    Warum? Dann wird nicht mehr so gerast und keiner fährt freiwillig über hundert!
    Denn ein Crash zieht den Fahrer lebenslang aus dem Verkehr und das ist gut so!
    Dann fordere ich ein Vanilleeis an jeder Kreuzung

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  10. #30
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Titanic:

    Du bist entweder krank, ein Fake oder jemand aus deiner Familie wurde überfahren...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben