+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Grünes Gesox fordert Tempolimit auf Autobahnen !!!

  1. #11
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Subba, - dieser ganze Vorschlag ist sowieso nichts anderes als populistischer Müll.
    Man muß sich allein mal vor Augen halten, wo man auf deutschen Autobahnen seinen Wagen noch unbegrenzt ausfahren darf.
    Die meisten Streckenabschnitte unterliegen ohnehin Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    Raserei, und Dränglerei haben absolut nichts mit unbegrenzter Geschwindigkeit zu tun.
    Der angeführte Unfall hätte auch unter ungünstigen Umständen bei Tempo 130 passieren können.
    Rot-Grün suchen halt verzweifelt nach den Bereichen, wo sie noch Punkten können. Gerade Grün hat da insbesondere Probleme, weil sie schon oft genug seit Regierungsbeteiligung ihre Wählerschaft vor die Birne stoßen mußten.
    Ich empfehle, - spätestens bei den nächsten Wahlen die Grünen ins Nirwana zu schicken!!!
    Gothaur
    Auch ich halte das für populistischen Müll.

    Würde man das wirklich durchsetzen, wäre es um den Ruf von Porsche, Mercedes Benz, Audi und BMW geschehen. Gerade diese Marken werden bevorzugt exportiert, da man davon ausgeht, daß Automobile, die in einem Land gebaut werden, in dem KEINE Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn gilt, technisch und qualitativ sehr hochwertig sind. Wer einmal ein "Amisofa" auf der Autobahn gedroschen hat, wird bemerkt haben, daß ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Fahrwerk an die Grenzen kommt: der Wagen beginnt zu schwimmen.

    Der Export der automobilen Oberklasse ist neben inzwischen leider wenigen anderen Zweigen (Maschinenbau) noch das, was einigermaßen vernünftig läuft.

    Und Arbeitsplätze sind -denke ich- in den letzten Jahrezehnten doch genug kaputtgegangen.

    Gruß

    Henning

  2. #12
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Auch wenn ich keine 200 fahre will ich lieber von Osama kontrolliert werden als von den Grünen. Sogar wenn Osama mich exekutieren läst.
    Deine Abneigung gegen die Grünen teile ich!



    Diese gottverdammten Ökostalinisten!!!




    Gruß

    Henning

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wenn rot/grün so weiter macht wird selbst der letzte Idiot merken dass das Psychos sind und bei der nächsten Bundestagswahl wird die FDP 2. stärkste Partei.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Achtung

    Stadt: VIERZIG
    LAND: siebzig
    Autobahn: NEUNZIG

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Titanic:

    Bist du eine Frau, oder schwul ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Wer einmal ein "Amisofa" auf der Autobahn gedroschen hat, wird bemerkt haben, daß ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Fahrwerk an die Grenzen kommt: der Wagen beginnt zu schwimmen.
    Also bitte, - ich hab nen Amisofa. Fährt zwar nicht soooo schnell (wobei mir 150 sowieso durchaus reichen. ), aber man sitzt bequem, und kann "fett" und "alt" werden in der Karre.
    Den dekadenten Luxus möchte ich nicht missen.
    Gothaur
    Mit 150 km/h kommst Du ja auch noch streßfrei hin, das entspricht ja in etwa den 90 mph in den Staaten. Bequem sind sie auch, keine Frage.

    Aber Gnade Dir Gott, wenn Du es jenseits der 180 km/h probierst.



    Gruß

    Henning

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich hasse autos und hoffe, dass ich mit dem fahrrad durchs leben komme ( allerdings hasse ich auch züge )... von daher finde ich tempolimits immer gut

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    ich hasse autos und hoffe, dass ich mit dem fahrrad durchs leben komme ( allerdings hasse ich auch züge )... von daher finde ich tempolimits immer gut
    dem Fahrrad wird es jedoch bei längeren Strecken schwierig.
    Da ist mir das gute alte Auto doch lieber.

    Obwohl ich oftmals längere Strecken mit meinem Rennrad fahre, wenn gutes Wetter ist.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich finde, auf Autobahnen ist es gut so wie es im Moment ist. Ich fahre gerne Auto. Liebe es! Liebe die Geschwindigkeit und ich moechte gerne zumindest irgendwo schnell fahren koennen.
    Naja, und Fahrrad fahren tu ich auch oft. Jeden Tag. Nur es kommt natuerlich aufs Wetter und die Strecke drauf an.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  10. #20
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Flitzi
    Ich finde, auf Autobahnen ist es gut so wie es im Moment ist. Ich fahre gerne Auto. Liebe es! Liebe die Geschwindigkeit und ich moechte gerne zumindest irgendwo schnell fahren koennen.
    Naja, und Fahrrad fahren tu ich auch oft. Jeden Tag. Nur es kommt natuerlich aufs Wetter und die Strecke drauf an.

    Flitzi
    gefällt es auch, wenn mein Vater mit seinem Peugeot Kombi, 6 Zylinder, 210 PS auf der Autobahn richtig Gas gibt.
    Diese Begrenzung halte ich für unnötig, da sich die Unfälle sowieso nicht verringern werden, wie aus den Grünen Reihen gehofft wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben