+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Ich möchte heute eine Diskussion über die Finanzierung von U-Booten durch den deutschen Steuerzahler für Israel anstossen.Daher möchte ich euch kurz diesen Artikel der Jerusalem Post vorstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach diesem Bericht wurde letzten Monat ein Vertrag zwischen Deutschland und Israel über die Lieferung 2er U-Boote der Dolphin-Klasse geschlossen.
    Diese U-Boote bieten Israel dann die Möglichkeit für einen atomaren Zweit- bzw. Gegenschlag. So berichtet die JP

    In the face of Iran's race to obtain nuclear power, Israel signed a contract with Germany last month to buy two Dolphin-class submarines that will, according to foreign reports, provide superior second-strike nuclear capabilities, The Jerusalem Post has learned.
    Der Vertrag wurde nach langen Verhandlungen über den Preis und die Finanzierung der U-Boote geschlossen.

    Deutschland zahlt 1/3 der Gesamtsumme 1.27 Milliarden Dollar - ca. 340 Mio Euro. Wichtig wäre noch der wirkliche Zahlmeister zu benennen. Der deutsche Steuerzahler!

    The contract signing was said to have come after a long dispute over the price and financing of the submarines. According to the details obtained by the Post, Israel will purchase the two Dolphins, manufactured by Howaldtswerke-Deutsche Werft AG, for $1.27 billion, a third of which will be financed by the German government.
    JP geht auch nochmals auf die Finazierung der vorhandenen 3 U-Boote der Dolphinklasse ein.
    Die ersten 2 wurden sozusagen von Deutschland "gestiftet", beim dritten teilte man sich die Kosten!

    The navy already has three Dolphin-class submarines. They are the most expensive weapon platforms in the IDF's arsenal. Germany donated the first two submarines after the first Gulf War and split the cost of the third with Israel.
    Man erzählt dann noch ein paar Sachen über Grösse, Länge, Reichweite etc. der U-Boote, bevor auf folgende prekäre Aussage eines Berichtes, genannt: "Jane's Defense Weekly", verwiesen wird.

    "Die Möglichkeit des Abschusse von Langstreckenraketen, welche nuklerare Sprengköpfe tragen"

    The submarines will also incorporate specifications gleaned from Israeli experience. The Dolphins currently in the navy's fleet were tailor-made for Israel's needs and reportedly have considerable operational capability. They are designed for a crew of 35 and can support 10 passengers. They have a maximum speed of 20 knots, a range of 4,500 kilometers and, according to Jane's Defense Weekly, the capability to launch cruise missiles carrying nuclear warheads.
    Mit meinen bescheidenen mathematischen Fähigkeiten stelle ich folgende Milchmädchenrechnung auf.

    ca. Wert eines der U-Boote = 500 Mio Euro
    an Israel von Deutschland gelieferte Boote = 5
    von Deutschland gezahlte Boote = 3,1

    500 x 3,1 = 155

    Die Kleinigkeit von 1,55 Milliarden Euro wurden vom deutschem Steuerzahler in Form hübscher Tauchboote finaziert. Das diese Yellow Submarines auch noch nukleare Sprengköpfe verschiessen können, erwähne ich nur mal am Rande.
    Geändert von IM Redro (28.08.2006 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Das Ausbluten lassen der deutschen Finanzkassen würde man einmal mehr mit der "deutschen Geschichte" begründen. Aber wie sich aus der deutschen Geschichte (oder auch dem Atomsperrvertrag) vereinbaren ließe, daß wir maßgeblich Anteil daran haben, andere Länder zur Atommacht zu machen, das leuchtet mir nicht ein.
    Naja, auch der 3. WK braucht einen Schuldigen, vielleicht ist das ein guter Grund.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #3
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Ja ich denke auch.....Der Dritte Weltkrieg lässt schon ziemlich auf sich warten...wahrscheinlich brauchen die Israelis mehr Zeit die Welt zurück in die Steinzeit zu bomben.
    ICh sehe leider wirklich die Gefahr dass der Konflikt um Palästina instrumentalisiert wird.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #4
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    ich will auch mit deutschland befreundet sein ... vielleicht zahlen mir dann die deutschen steuerzahler mein haus ab, denn das wäre ja nur der tropfen auf den heissen stein.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Moin.

    Der Staat Israel wird nicht einen Cent bezahlen, auch wenn anderes geschrieben wurde. Warum ?

    Die Rechtsgrundlage wurde bereits 1952/1955 dafür geschaffen.

    Die gesamte israelische Handelsflotte ist über Jahrzehnte von "Deutschland" finanziert und in Italien gebaut worden. In deutschen Werften ginge das nicht, ohne die dt. Öffentlichkeit zu umgehen.
    Mit den U-Booten (high tech) war das nicht möglich. Mittlerweile haben die USA aber auch einen dicken Anteil an der Entwicklungs-Werft der U-Boote, HDW, erworben, so das die Pläne gleich mit ins Ausland geliefert werden können.

    Warum ist so etwas möglich ?

    Die Rechtsgrundlage folgt, sie gilt übrigens ÜBER den Tag der sog. dt.Einheit hinaus, bis in alle Ewigkeit fort. Ich hoffe, danach wird keiner mehr von "Souveränität Deutschlands" sprechen, sondern nur noch vom unvorstellbaren Verrat dt. "Politiker", den Verfassungshochverrätern schlechthin. Bitte genau lesen und verstehen:

    Art. 7 Absatz 1 des "Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 26.05.1952" - Überleitungsvertragsgrundlage - lautet wie folgt:
    "(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam und sind von deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln."

    Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:
    "Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

    In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.


    "Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."

    Wer hat das in seiner vollen Konsequenz nicht verstanden ?


    Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.

    Diese Regelung hat das Besatzungskonstrukt BRD mit dem Notenwechsel vom 27./28.09. 1990 außer Kraft gesetzt, so dass die auf besatzungsrechtlicher Grundlage ausgesprochenen Verzichte demzufolge nunmehr unbegrenzt gelten sollen, was ebenfalls als festgestellte Selbstkontrahierung der Siegermächte nichtig ist.


    "Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

    "Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

    Ich hoffe, es ist mit diesem kleinen Auszug klar geworden, warum JEDER, ich wiederhole JEDER, der von der "BRD" etwas erhalten möchte, es über die USA jederzeit bekommt.

    Ganz besonders Israel. ALLES zum NULLTARIF !!!

    MfG K

  6. #6
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Moin.

    Der Staat Israel wird nicht einen Cent bezahlen, auch wenn anderes geschrieben wurde. Warum ?

    Die Rechtsgrundlage wurde bereits 1952/1955 dafür geschaffen.

    Die gesamte israelische Handelsflotte ist über Jahrzehnte von "Deutschland" finanziert und in Italien gebaut worden. In deutschen Werften ginge das nicht, ohne die dt. Öffentlichkeit zu umgehen.
    Mit den U-Booten (high tech) war das nicht möglich. Mittlerweile haben die USA aber auch einen dicken Anteil an der Entwicklungs-Werft der U-Boote, HDW, erworben, so das die Pläne gleich mit ins Ausland geliefert werden können.

    Warum ist so etwas möglich ?

    Die Rechtsgrundlage folgt, sie gilt übrigens ÜBER den Tag der sog. dt.Einheit hinaus, bis in alle Ewigkeit fort. Ich hoffe, danach wird keiner mehr von "Souveränität Deutschlands" sprechen, sondern nur noch vom unvorstellbaren Verrat dt. "Politiker", den Verfassungshochverrätern schlechthin. Bitte genau lesen und verstehen:

    Art. 7 Absatz 1 des "Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 26.05.1952" - Überleitungsvertragsgrundlage - lautet wie folgt:
    "(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam und sind von deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln."

    Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:
    "Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

    In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.


    "Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."

    Wer hat das in seiner vollen Konsequenz nicht verstanden ?


    Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.

    Diese Regelung hat das Besatzungskonstrukt BRD mit dem Notenwechsel vom 27./28.09. 1990 außer Kraft gesetzt, so dass die auf besatzungsrechtlicher Grundlage ausgesprochenen Verzichte demzufolge nunmehr unbegrenzt gelten sollen, was ebenfalls als festgestellte Selbstkontrahierung der Siegermächte nichtig ist.


    "Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

    "Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

    Ich hoffe, es ist mit diesem kleinen Auszug klar geworden, warum JEDER, ich wiederhole JEDER, der von der "BRD" etwas erhalten möchte, es über die USA jederzeit bekommt.

    Ganz besonders Israel. ALLES zum NULLTARIF !!!

    MfG K
    8o jetzt frag ich einfach mal so ... würde es den eine möglichkeit geben ohne das gleich eine amerikanische invasion in deutschland landet sich von solchen blutsaugern wie beispielsweise israel und die usa zu lösen?

    noch eine frage ... wäre israel ohne deutschland überhaupt überlebensfähig?

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Das ganze Thema lässt sich mit folgenden Hinweisen leicht erübrigen:

    Gaskammern - 6 Mio. - Schuld - Deutschland - Verpflichtung!

    Danke für`s zuhören!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das ganze Thema lässt sich mit folgenden Hinweisen leicht erübrigen:

    Gaskammern - 6 Mio. - Schuld - Deutschland - Verpflichtung!

    Danke für`s zuhören!
    na ich meine jetzt mal ernsthaft, es ist mir klar das man zuerst die politischen gutmenschen im parlament als warnung für die anderen aufhängen müsste.

    nochmals meine frage.

    wäre es möglich (und wenn ja wie?( ) das deutschland wieder einmal selbst über seine finanzmittel entscheidet?

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von sporting
    na ich meine jetzt mal ernsthaft, es ist mir klar das man zuerst die politischen gutmenschen im parlament als warnung für die anderen aufhängen müsste.

    nochmals meine frage.

    wäre es möglich (und wenn ja wie?( ) das deutschland wieder einmal selbst über seine finanzmittel entscheidet?
    Es entscheiden immer wir, resp. die dt Politik!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von sporting
    8o jetzt frag ich einfach mal so ... würde es den eine möglichkeit geben ohne das gleich eine amerikanische invasion in deutschland landet sich von solchen blutsaugern wie beispielsweise israel und die usa zu lösen?

    noch eine frage ... wäre israel ohne deutschland überhaupt überlebensfähig?
    Moin.

    Das dipl. Chorps der USA in BONN ist 2000 Mann stark.

    Warum Bonn und nicht Berlin ?


    Berlin hat nach wie vor Sonderstatus. Offiziell ist zwar "alles" nach Berlin verlagert, das sind aber nur "Nebenstellen" der Ministerien, die alle ihren Sitz nach wie vor in Bonn (Hauptsitz) haben. Die US-Diplomaten können sofort die "Regierungsgeschäfte" übernehmen falls jemand nicht weiter "mitspielt".

    Was fürchten die USA ?

    Die wiedererlangte Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches. Sie beginnt mit JEDEM Einzelnen in Deutschland, denn jeder Deutsche, der sich seiner selbst als Reichsdeutscher bewußt ist, verändert die "Situation" in Dtl.
    Der größte Wunsch der USA wäre das vollständige "Aufgehen" "Deutschlands" in der EU und damit die Kontrolle der EU durch die OMF-BRD. SO funktioniert das Spiel.

    Weitere Konsequenz: es ist seit dem 18.7.1990 keine Rechtssprechung mehr in Dtl. möglich, da die "Deppen" im Rahmen der sog. "Dt.Einheit" das GG eliminert haben. Seit 16 Jahren wird das "erfolgreich" ignoriert, indem die Juristen versuchen, die Normative Kraft des Faktischen zur Rechtsnorm zu "machen".
    Kein Richter, Staatsanwalt oder Sonstiges kann rechtlich noch irgendetwas machen......
    ......könnte das Konsequenzen haben ?

    Ob Israel trotz "BRD"-Sponsoring überlebt hätte, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch wir wohl dem ein oder anderen Foren-Leser so allmählich bewußt, wieviele Milliarden per alliierter Anweisung ins Ausland gehen mußten und warum wir trotz Exportüberschuß (155 Milliarden € in 2005) kein vernünftiges BSP auf die "Beine" stellen.

    Die Kohle geht raus aus der "BDR". Permanent. Massiv. Ungebremst. Am deutschen Volk vorbei. Und das ist nur der Anfang !

    MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben