+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: NPD gründet Frauenorganisation

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard NPD gründet Frauenorganisation

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25.08.2006

    RECHTSEXTREMISMUS

    NPD will Frauenorganisation gründen

    Die rechtsextreme NPD plant den Aufbau einer bundesweiten Frauenorganisation. Der "Nationale Frauenring" soll im September gegründet werden.

    Sangershausen - Wie auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite zu erfahren ist, auf die die "Mitteldeutsche Zeitung" in Halle hinweist, soll die Gründungsveranstaltung am 16. September "im Raum Sachsen-Anhalt" stattfinden.(...) In jeder größeren Partei gebe es bereits vergleichbare Strukturen, so dass es "gerade für das nationale Lager notwendig" sei, "Frauen stärker als bisher einzubinden, da hier noch erheblicher Nachholbedarf besteht". Der Ankündigung ist zu entnehmen, dass sich aus den neuen Bundesländern und Berlin "schon eine ganze Reihe von Frauen" gemeldet habe, während aus den alten Bundesländern bislang noch keine Rückmeldung gekommen sei.

    Als Unterzeichnerinnen des Aufrufs sind das einzige weibliche NPD-Landtagsmitglied in Sachsen Gitta Schüssler, Katharina Becker von der NPD Niedersachsen und Judith Rothe von der NPD Sachsen-Anhalt angegeben. (...)


    Jetzt können sich die Demokröten warm anziehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Aus dem Osten kommt natürlich wieder einmal das meiste Nazi-Pack! X( Typisch.

    Gruß,

    Kenshin.

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    ...war mehr als überfällig. Deutsche Frauen auf in den Kampf gegen islamfaschistische Legehennen..
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    MarekD
    Gast

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

    Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

    Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

    Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

    Deutsche Frau:

    Heirate einen deutschen Mann

    Gebähre deutsche Kinder

    Erziehe sie im deutschen Geist

    Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin




  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Jetzt können sich die Demokröten warm anziehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Aus dem Osten kommt natürlich wieder einmal das meiste Nazi-Pack! X( Typisch.

    Gruß,

    Kenshin.

    Quatsch. In Westdeutschland gibt´s mehr Rechte, als wie in Mitteldeutschland.





    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Quatsch. In Westdeutschland gibt´s mehr Rechte, als wie in Mitteldeutschland.





    Gruss vonne Würfelqualle
    Richtig - echte Rechte - in den Lagern von CSU und FDP !

    Gruß,

    Kenshin.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von MarekD
    mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

    Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

    Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

    Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

    Deutsche Frau:

    Heirate einen deutschen Mann

    Gebähre deutsche Kinder

    Erziehe sie im deutschen Geist

    Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin




    schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von Viewer
    schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen

    Das glaube ich nicht, dass MarekD ein Sozialschmarotzer ist.





    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    MarekD
    Gast

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von Viewer
    schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen
    Ich bin kein Sozialschmarotzer. Habe noch nie Stütze empfangen, lebe ein geregeltes Leben, bin fast mit dem Studium durch, habe eine Doktorandenstelle sicher und denke, daß ich ganz gut leben werde.Wie kommst Du also auf Sozialschmarotzer?

    Ich finde allerdings solche Frauen, die sich an Werten von vorvorgestern orientieren zum k..zen.

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    ...da hat er Glück gehabt, lange sieht sich das Deutschland nämlich nicht mehr an. Katholische Frauen z. Bsp. in Polen bewahren auch ihre Werte. Die Polen sind uns jedenfalls kulturell näher , als sonstige Leute die sich hier in D aufhalten und gegen D hetzen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    MarekD
    Gast

    Standard AW: NPD gründet Frauenorganisation

    Zitat Zitat von Viewer
    ...da hat er Glück gehabt, lange sieht sich das Deutschland nämlich nicht mehr an. Katholische Frauen z. Bsp. in Polen bewahren auch ihre Werte.
    Ist mir egal, was katholische Frauen in Polen machen. Ich bin evangelisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben