+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    ...das ist ein Dummschwätzer, wie alle anderen auch.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ...und dann bis in alle Ewigkeit Jodlerkönig

    Du verstehst nicht, weil du nicht verstehen willst.Du bist Teil eines historischen Prozesses, der sich deutsche Einheit nennt.Natürlich wäre es dir lieber gewesen, dieser lästige Kelch wäre dir beim Kapitalanhäufen nicht in die Quere gekommen...dein Wunsch wurde aber von der Geschichte nicht erfüllt.
    Seh´s mal so: 1945 hattest du Glück und 1989 Pech - so ist das Leben.
    du wolltest eine konkrete anwort. so wie es aussieht, hast du gegen meine antwort nix einzuwenden da du nicht drauf eingehst. ist aber zugegebener maßen auch schwierig....weil ich zu 100% recht habe...ja ich besserwessi :2faces: :2faces: :2faces:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Mal paar Leute für Jodlerkönig, die der Osten nach 1989 zu hunderttausenden "abgekriegt" hat...:rolleyes: vielelicht erwartet er ja von uns auch "Dankbarkeit" für diese Kriminellen Importe..

    Dresdner Morgenpost | 20.08.2001

    So zockte Ex-Präsident Otto Dynamo ab

    Neuer Prozess wegen Untreue - Staatsanwalt klagt an

    Er war einmal die Lichtgestalt von Dresden: Der Hesse Rolf-Jürgen Otto (60), Ex-Präsident von Dynamo Dresden. Er baute Wohnungen in Weißig, war für die FDP im Stadtrat. Dann der tiefe Fall: 1994 jagte eine Firmenpleite die nächste. Der Fußball-Verein stürzte in der Amateuroberliga ab, Unsummen von Vereinsgeldern verschwanden. Im August 1995 wurde Otto zu drei Jahren Haft verurteilt. Jetzt steht der Unternehmer wieder vor Gericht: wegen des Verdachts auf Untreue.
    ...........................................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    234

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig

    ja wir sind ein volk! in dem die eine seite nur pflichten und die andere seite nur rechte hat!
    - Welche Rechte hat ein Bewohner der neuen Bundesländer mehr als der der alten?

    - Welche Pflichten hat ein Bewohner der alten Bundesländer mehr als der der neuen?

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Mal paar Leute für Jodlerkönig, die der Osten nach 1989 zu hunderttausenden "abgekriegt" hat...:rolleyes: vielelicht erwartet er ja von uns auch "Dankbarkeit" für diese Kriminellen Importe..

    Dresdner Morgenpost | 20.08.2001

    So zockte Ex-Präsident Otto Dynamo ab

    Neuer Prozess wegen Untreue - Staatsanwalt klagt an

    Er war einmal die Lichtgestalt von Dresden: Der Hesse Rolf-Jürgen Otto (60), Ex-Präsident von Dynamo Dresden. Er baute Wohnungen in Weißig, war für die FDP im Stadtrat. Dann der tiefe Fall: 1994 jagte eine Firmenpleite die nächste. Der Fußball-Verein stürzte in der Amateuroberliga ab, Unsummen von Vereinsgeldern verschwanden. Im August 1995 wurde Otto zu drei Jahren Haft verurteilt. Jetzt steht der Unternehmer wieder vor Gericht: wegen des Verdachts auf Untreue.
    ...........................................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat er steuermittel unterschlagen? ?( er wurde und wird bestraft.....

    nur mit den ossis ist das anders....da ist verplempern und veruntreuen pflicht! straffrei versteht sich....X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    hat er steuermittel unterschlagen? ?( er wurde und wird bestraft.....

    nur mit den ossis ist das anders....da ist verplempern und veruntreuen pflicht! straffrei versteht sich....X(
    moment- wie kann ein Privatmann-- Hans Klein und Liesel Müller, staatliche Fördermittel veruntreuen und verplempern???? das ist nicht möglich, weil politisch nicht verantwortliche keinerlei Zugriff auf Staats/Landeskonten haben...tja, Jodli, dein Weltbild muß neu geschrieben werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #27
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    hat er steuermittel unterschlagen? ?( er wurde und wird bestraft.....

    nur mit den ossis ist das anders....da ist verplempern und veruntreuen pflicht! straffrei versteht sich....X(
    Was willst du denn jetzt sagen? Das die Ossis die schlechteren Menschen sind? :rolleyes:

    Wir sind eine Schicksalsgemeinschaft! Die Ossis mußten nach dem Krieg unter den Russen mehr erleiden als wir hier im Westen. Folglich gibt es natürlich Wohlstandsunterschiede. Und logischerweise muß der Osten jetzt mit vereinten Kräften wieder aufgebaut werden. Und da die alten Bundesländer finanzstärker sind, fließt Geld von West nach Ost. So what?

    Früher floß Geld von NRW nach Bayern, weil Bayern wirtschaftsschwach war. So was nennt man Volksgemeinschaft.

    Aber offenbar interessiert dich nicht, daß wir eine deutsche Interessensgemeinschaft sind. Dich interessiert nur dein Geldberg, auf dem du sitzt. Aber die Vorteile der Volksgemeinschaft willst du in Anspruch nehmen. Ich denke mal, daß du ein ausgemachter, kleinkarierter Egoist bist.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    moment- wie kann ein Privatmann-- Hans Klein und Liesel Müller, staatliche Fördermittel veruntreuen und verplempern???? das ist nicht möglich, weil politisch nicht verantwortliche keinerlei Zugriff auf Staats/Landeskonten haben...tja, Jodli, dein Weltbild muß neu geschrieben werden.
    ja eben. deswegen fragte ich ja nach ob Rolf-Jürgen Otto (60) das gemacht hat? die richtige antwort wäre jetzt gewesen ... nein...nur leider hast du meine antwort nicht verstanden. du bringst beispiele aus der privatwirtschaft und wir reden über öffentliche gelder....da liegt der fehler...also ....lesen...nachdenken...kapieren... nochmal nachdenken...dann langsam tastatur in die hand nehmen und langsam beginnen zuschreiben während das gehirn eingeschaltet ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Strandlaeufer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    ich bin fremd hier, aber meist find ich nach Hause
    Beiträge
    147

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von wtf
    Ich kann nicht verstehen, wie jemand der tagein tagaus nichts tut, urlaubsreif sein kann.
    noch nie was vom blackworker gehört? ,

    und schliesslich bekommt der staat ja fürs material auch steuern:P
    Viele kleine Probleme wurden erst zu einem großen, nachdem zu ihrer Lösung eine staatliche Dienststelle eingerichtet wurde.

  10. #30
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hartz-IV: Söder will Urlaub für Arbeitslose streichen

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Was willst du denn jetzt sagen? Das die Ossis die schlechteren Menschen sind? :rolleyes: .
    ja ich hab keine ossigelder verplempert. die ossis aber wessigelder...das urteil kannst du dir selbst bilden.

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Wir sind eine Schicksalsgemeinschaft! Die Ossis mußten nach dem Krieg unter den Russen mehr erleiden als wir hier im Westen..
    na das klang aber aus dem munde erich honis anders...und natürlich auch aus vielen postings hier in diesem forum ..z.b. von nitup und spießgesellenanhang. die sind ja heute noch der meinung, sie wären das auserwählte überlegene volk samt system gewesen.

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Folglich gibt es natürlich Wohlstandsunterschiede. Und logischerweise muß der Osten jetzt mit vereinten Kräften wieder aufgebaut werden. Und da die alten Bundesländer finanzstärker sind, fließt Geld von West nach Ost. So what?..
    ja soll ich mich jetzt entschuldigen, daß ich mit meinen wessikollegen nur 1,6 billionen gezahlt habe und nicht 5 billionen. was machen wir den jetzt 17 jahre lang? in der nase bohren? was willst du mir bitte jetzt sagen? ich bin schon gespannt auf die antwort.

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Früher floß Geld von NRW nach Bayern, weil Bayern wirtschaftsschwach war. So was nennt man Volksgemeinschaft. .
    das ist völlig richtig. und was hat bayern daraus gemacht. trotz euren frotzeleien...vom rückständigen bauernvolk das auf den bergen wohnt....
    ich denke es hat sich aus bayern keiner darüber beschwert, daß was falsch daran wäre und vor allen dingen nicht das maul weiter aufgerissen, als es uns zustand! mittlerweile haben wir die 3 mrd. euro die wir über ca. 30 jahrebekamen, um ein mehrfaches zurückbezahlt! und das ohne irgendein geplänkel...was wolltest du mir jetzt mit deiner aussage aufs auge drücken? auch auf diese antwort bin ich äußerst gespannt!


    Zitat Zitat von Frei-denker
    Aber offenbar interessiert dich nicht, daß wir eine deutsche Interessensgemeinschaft sind. Dich interessiert nur dein Geldberg, auf dem du sitzt. Aber die Vorteile der Volksgemeinschaft willst du in Anspruch nehmen. Ich denke mal, daß du ein ausgemachter, kleinkarierter Egoist bist.
    egoist? nä? ich sehe nur nicht ein, nochmal 17 jahre zu zahlen und am ende wieder beschimpft zu werden, alles als wessi im osten falsch gemacht zu haben.

    noch was. aus dieser volksgemeinschaft DDR/BRD, habe ich bislang keinen vorteil gezogen. ich habe nur bezahlt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben