+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
    Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



    Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

    [edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ka0sGiRL (25.08.2006 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«.

    wenn ich mir die Prognosen für Mexiko- Vorpommern so ansehe, dann müßte die Kampagne >>Keine Stimme für Linksradikale<< heißen...:rolleyes:

    Meck- Pom kann von Sachsen lernen, "trotz" NPD bricht eine Besucherrekordzahl die nächste...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Lass es besser. Die Junge Welt ist das Sprtachrohr von Linksradikalen und damit um keinen Deut besser als die NPD.
    Bezeichnend ist der Ausdruck " Kampf gegen Rechts ". Wenn man soweit links steht wie die " Jnge Welt ", ist alles rechts.
    Wichtig ist der Kampf gegen Radikale, ob rechts oder links oder aus Islamfundis.
    Für die Junge Welt ist der Kampf gegen rechts nur ein Mittel, um ihre eigene Linkslastigkeit zu verdecken, sehr durchsichtig. So dumm sind die Wähler dann doch nicht, um dieses Manöver nicht zu durchschauen.
    Linskfaschisten rufen zum Kampf gegen Rechtsfaschisten, eine lustige Veranstaltung.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Junge Welt war die SED Jugendzeitung(da kann nur Scheiß stehen, geschrieben von den alten roten SED-Socken), Merkel war FDj Sekretärin, der Jugendorganisation der SED. Kohl's Mädel
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen.

    wenn's dann sein muss.
    sie sitzen in dreden drin und was machen sie da ?
    sich zu kaspern.
    in mecklenburg vorpommern gibt es ohnehin nicht allzuviel zu regieren, höchstens wassersport aber auch nur im sommer.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von twoxego
    wenn's dann sein muss.
    sie sitzen in dreden drin und was machen sie da ?
    sich zu kaspern.
    aus der Ferne, ohne TV und Kennung, nur mit ner vorgefestigten Meinung im Kopf, kannst du das- glaube ich- nicht so richtig einordnen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
    Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



    Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

    [edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die rechten Parteien in der BRD sind zu einer strategischen politisch intelligenten Handlungsweise nicht fähig, sie werden weiterhin kleinkarierte Grabenkämpfe veranstalten und daher mit Sicherheit zu keiner Gefahr für die Etablierten werden.

    Wer der BRD alles Gute wünscht, sollte PDS wählen. :]

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker

    Wer der BRD alles Gute wünscht, sollte PDS wählen. :]
    dazu wirste ja bald Gelegenheit dazu haben- Hörr Stratege...aber 5% für die NPD könnten letztlich vielleicht an deiner Stimme fallen oder stehen...denk mal dran- Stratege.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Und was haben wir, wenn die NPD in den Mecklenburgischen-Landtag kommt:

    1. Aufschrei in den Medien, ob nun inländische und ausländische ist gleich.

    2. Wir können uns wieder aus NPD-Vertreter freuen, die am Wahlabend nicht auf die Fragen der Reporter antworten, sondern wie immer stumpfsinnige Parolen runterpredigen.

    3. Steigende Dokumentationen über Rechtsradikale im Fernsehen.

    4. Anlässlich der üblichen Schweigeminutenveranstaltungen, bescheuerte Aktionen von Seiten der NPD-Fraktion.

    5. VS-Geschichten

    Also das Übliche.

    Entscheidener wäre aber dann die nächste Wahl, denn wenn sich die NPD dann im Landtag halten kann, dann ist es wirklich bedenklich.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Quo vadis
    aus der Ferne, ohne TV und Kennung, nur mit ner vorgefestigten Meinung im Kopf, kannst du das- glaube ich- nicht so richtig einordnen...
    ich bin ziemlich oft da. was du dir so vorstellst, ist wie eigentlich immer, irgendwie abwegig. nach 1990 wohnte ich gar zwei jahre mehr oder weniger in stralsund.
    nur so am rande: eine ganze weile früher lebte ich auch einmal in dresden und ein teil meiner familie tut dies immer noch.
    richtig, ich sehe nicht fern. wenn du jedoch fernsehen als primäre informationsquelle ansiehst, tust du mir eigentlich nur noch leid.
    wenigstens kann ich mir jetzt aber besser vorstellen, woher kommt, was du so verbreitest.
    Geändert von twoxego (25.08.2006 um 22:33 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben