Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Böhsen Onkelz immer noch Rechts?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einmal Fascho, immer Fascho

    1 4,35%
  • Nö sie haben sich verbessert

    5 21,74%
  • Ist mir Scheiss Egal, ich höre sie trotzdem nicht

    13 56,52%
  • Ist mir Scheiss egal, ich würde sie auch noch hörn, wenn sie noch faschos sind

    4 17,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Sind die Böhsen Onkelz immer noch Nazis

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Wisst ihr ob alex' mama immer noch so dick ist

  2. #22

    Standard

    Bitte was?

  3. #23
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von codemonkey
    Bitte was?

    hab auch kein plan was der mit "alex" meint...mir fällt im bezug zu den onkelz keine alex ein...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Ich höre immer wieder Onkelz, hab ich schon getan als ich noch rechts war und diese nicht gerade ruhmreiche Erfahrung verbindet.
    Unsere Gesellschaft akzeptiert viel und vergibt, aber rechtsextremismus nur sehr schwer. Die Onkelz werden also Aussenseiter bleiben genau wie ich, aber ich finde das gut, so bleiben sie sich treu .

    Wer nie gegen den Strom schwimmt erreicht nie die Quelle.
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  5. #25
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Keine Amnestie für MTV ist ganz OK!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bös
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Onkelz waren mal PATRIOTISCH, haben sich aber leider davon abgewandt, als immer mehr SH-schreiende Spasten auf ihre Konzerte kamen. Wobei sie das gewissermaßen auch irgendwo provoziert haben. Wer Türken raus und DdD singt sowie SWR wir stehen zu dir, der soll sich nicht wundern, wenn er gewisse Leute anzieht.

    Die Onkelz sind überpolitisch, sie sind aber immer noch ein Stachel im Arsch der Gesellschaft, ihre Texte sind ehrlich und hart, sie nehmen kein Blatt vorm Mund, hinterfragen alles, daher identifiziere ich mich gut mit ihnen.

    Ach ja, ich finde, im Onkelz-Forum sind leider zu 90 % Hohlköpfe und Vollidioten unterwegs.

    Skinheads waren schon immer eher patriotisch!

  7. #27
    Luni
    Gast

    Standard

    Die Onkelz sollen sich mal entscheiden, was für eine Meinung sie vertreten wollen. Mann.

    Mir fällt nur auf das ihre Texte einfach nur dazu da sind, den frustierten Teil des "Proletariats" anzusprechen. Nicht mehr.

    Nichts für ungut Fry...

    Gut finde ich:

    - dein erstes Blut
    - zieh mit den Wölfen
    - nur die besten sterben jung
    - Könige für einen Tag
    - viel zu jung

  8. #28
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von Bös
    Die Onkelz waren mal PATRIOTISCH, haben sich aber leider davon abgewandt, als immer mehr SH-schreiende Spasten auf ihre Konzerte kamen. Wobei sie das gewissermaßen auch irgendwo provoziert haben. Wer Türken raus und DdD singt sowie SWR wir stehen zu dir, der soll sich nicht wundern, wenn er gewisse Leute anzieht.

    Die Onkelz sind überpolitisch, sie sind aber immer noch ein Stachel im Arsch der Gesellschaft, ihre Texte sind ehrlich und hart, sie nehmen kein Blatt vorm Mund, hinterfragen alles, daher identifiziere ich mich gut mit ihnen.

    Ach ja, ich finde, im Onkelz-Forum sind leider zu 90 % Hohlköpfe und Vollidioten unterwegs.

    Skinheads waren schon immer eher patriotisch!
    Nazis sind keine Patrioten sondern Volksverräter! Deutschland wurde nur Occupiert, weil Hitler so scheisse war und ein Vernichtungskrieg begonnen hat.

    Aber das Passt zu ihnen mit ihrer freundlichen haltung zur rechtsextremistischen Label RockNord, die nach meiner Meinung verboten gehört und als kriminelle Vereinigung eingestuft werden sollte. Beweis: Dort waren viele bekannte Nazi Bands unter Vertrag!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #29
    Luni
    Gast

    Standard

    Mann, Lenin, reiß dich mal am Riemen. Übrigens ist deine Liste schund. Linke Propaganda. Mehr kann man da nicht auswählen...

    Für mich sollte als erstes der Name Lenin und "Werke" wie "Das Kapital" verboten werden.
    Und was ist denn mit den "Nazi Bands" ? Kannst du mir eine nennen? Ich kenne keine. Und habe schon seit Jahren nicht gehört, eigentlich noch nie, das eine "Nazi Band" ein Album gemacht hat.

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von Luni
    Mann, Lenin, reiß dich mal am Riemen. Übrigens ist deine Liste schund. Linke Propaganda. Mehr kann man da nicht auswählen...

    Für mich sollte als erstes der Name Lenin und "Werke" wie "Das Kapital" verboten werden.
    Und was ist denn mit den "Nazi Bands" ? Kannst du mir eine nennen? Ich kenne keine. Und habe schon seit Jahren nicht gehört, eigentlich noch nie, das eine "Nazi Band" ein Album gemacht hat.
    Absurd: Kommentar habe ich im Thema "Napalm Death - anti-kapitalistisch und pazifistisch" geschrieben!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben