+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von meckerle
    Wenn für Bayern die deutschen Gesetze nicht gelten würden, hätte Beckstein seinen "Stall" schon längst sauber.
    Ihm stehen nur die Gesetze im Weg.
    So isses, meckerle.
    Beckstein hatte ihn ja damals ausgewiesen, und wenn übergeordnete Instanzen ihn wieder reingelassen haben, kann man das wohl kaum Beckstein anlasten.
    Wenn er so dürfte, wie er wollte, wäre ratz-fatz Ruhe im Karton!

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von turn-the-page
    So isses, meckerle.
    Beckstein hatte ihn ja damals ausgewiesen, und wenn übergeordnete Instanzen ihn wieder reingelassen haben, kann man das wohl kaum Beckstein anlasten.
    Wenn er so dürfte, wie er wollte, wäre ratz-fatz Ruhe im Karton!
    Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von meckerle
    Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !
    Beckstein redet viel - durchbringen tut er trotzdem nicht viel. Er macht viel auf Ankündigungen - im Ergebnis eher mau. Hat ein INNENMINISTER so wenig zu melden ?

    Die Justiz-Kamerilla der 68'-Idioten, bestehend aus Richtern und Anwälten saugen das Rechtssystem genüsslich aus ! :rolleyes:

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    286

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

    Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!

  5. #15
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    -Eure Kinderschänder? Überleg dir mal was du da sagst!

    Ich muss davon ausgehen das du Türke bist...wir bösen Schweinefresser schänden ja alle unsere Kinder.

    ***Beleidigung - wtf***
    Schaut ihr mal das EURE verbecher zuhause bleiben. Wir wollen keine Verbrecher bezahlen.
    Geändert von wtf (18.08.2006 um 13:41 Uhr)
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Nachschlag zu dieser Dreck-Sau !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auszug

    Anfang Juni 2005 war "Mehmet" - wie der in München geborene junge Mann mit türkischer Staatsbürgerschaft aus Datenschutzgründen genannt wird - vom Jugendgericht München zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten verurteilt worden. Das Gericht befand ihn für schuldig, seine Eltern mit Gewalttätigkeiten und Todesdrohungen gequält zu haben. Als ihm klar wurde, dass die Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt werden würde, setzte sich der Verurteilte in die Türkei ab.

    "Mehmet" hatte bereits vor seinem 14. Lebensjahr mehr als 60 Straftaten begangen. Als damals noch Strafunmündiger konnte er dafür aber nicht belangt werden. Sein Fall hatte international Aufsehen erregt, weil er 1998 nach der ersten Verurteilung zu einer Haftstrafe als 14-Jähriger in die Türkei abgeschoben worden war.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von Barbar
    Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

    Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!
    Eure Kindeschänder ? Bei den Türken werden bereits 14-järige Mädchen verheiratet, ein Fall wa hier in D, da war das Mädchen noch 12. Das viel erst auf, als er es am Einwohnermeldemt anmelden wollte als seine Frau. Die türkische Mutter, in Griechenland lebend, damals in einem Fernsehbericht :" Ich vestehe die deutschen Behörden nicht, ich bin auch mit 12 verheiratet worden und es hat mir nicht geschadet. Jetzt ist unsere Famileienehre geschändet, weil meine Tochter keine Jungfrau mehr ist und sie von D ausgewiesen wurde. "
    Übrigens, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Minderjähringen liegen die Ausländer in der Statistik überdurchschnittlich vorne.

  8. #18
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von meckerle
    Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !

    Wenn dieser tolle Herr König wäre, würden alle Nationalisten hingerichtet werden.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #19
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Die Justiz-Kamerilla der 68'-Idioten, bestehend aus Richtern und Anwälten saugen das Rechtssystem genüsslich aus !
    Mein Lieblings-Richter am hiesigen Amtsgericht verurteilt jetzt auch Deutsche zu Zahlungen an den islamischen Kulturverein.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #20
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !

    Zitat Zitat von klartext
    Eure Kindeschänder ? Bei den Türken werden bereits 14-järige Mädchen verheiratet, ein Fall wa hier in D, da war das Mädchen noch 12. Das viel erst auf, als er es am Einwohnermeldemt anmelden wollte als seine Frau. Die türkische Mutter,
    in Griechenland lebend
    , damals in einem Fernsehbericht :" Ich vestehe die deutschen Behörden nicht, ich bin auch mit 12 verheiratet worden und es hat mir nicht geschadet. Jetzt ist unsere Famileienehre geschändet, weil meine Tochter keine Jungfrau mehr ist und sie von D ausgewiesen wurde. "
    Übrigens, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Minderjähringen liegen die Ausländer in der Statistik überdurchschnittlich vorne.

    Dafür ist der Staat Griechenland zuständig der auch im übrigen Mitglied der Europäischen Union ist.

    In der Türkei kann geheiratet werden wenn jemand 16 Jahre alt ist und das Einverständnis der Eltern vorliegt.Wenn kinder verheiratet werden geschiet es nur auf Religiöser Basis ,es gibt keine Standesamtliche Trauung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben