+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: 3000 gegen Nazi-Zentrum

  1. #1
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard 3000 gegen Nazi-Zentrum

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Protest - 3000 gegen Nazi-Zentrum
    Delmenhorst: Erst waren es nur 1500, dann wurden es mehr Bürger. Ministerpräsident Wulff: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz."

    Delmenhorst -

    Die Delmenhorster wehren sich. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten am Montagabend gegen das in der Stadt geplante Schulungszentrum für Rechtsextreme. "Schon bei der Kundgebung waren 1500 in der Halle", sagt Margrit Welzel vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Draußen hätten noch viele gewartet. Auch an den Straßenrändern standen die Leute und schlossen sich dem Protestmarsch an. "Es war eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens", sagte Stadtsprecher Timo Frers dem Abendblatt. "Für Delmenhorst eine einmalige Aktion."

    Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?
    Geändert von WALDSCHRAT (09.08.2006 um 08:04 Uhr)
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  2. #2
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat [Links nur für registrierte Nutzer]

    Protest - 3000 gegen Nazi-Zentrum
    Delmenhorst: Erst waren es nur 1500, dann wurden es mehr Bürger. Ministerpräsident Wulff: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz."

    Delmenhorst -

    Die Delmenhorster wehren sich. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten am Montagabend gegen das in der Stadt geplante Schulungszentrum für Rechtsextreme. "Schon bei der Kundgebung waren 1500 in der Halle", sagt Margrit Welzel vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Draußen hätten noch viele gewartet. Auch an den Straßenrändern standen die Leute und schlossen sich dem Protestmarsch an. "Es war eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens", sagte Stadtsprecher Timo Frers dem Abendblatt. "Für Delmenhorst eine einmalige Aktion."



    Zitat Zitat von dtm05
    Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?

    Da würde mich mal interessieren, wieviel der ca. 1000 "Delmenshorster" (mehr waren es garantiert nicht wenn man die zählweise der Gutmenschen kennt) aus Delmenhorst kamen und wie gross der 90%-ige Anteil derer war :] , die mit Steuergeldern herangekarrte Berufsantifas und anderes asoziale Gesocks sind...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von dtm05
    Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?
    Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

    Gruß,

    Himura.

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Wenn es eines Tages hier in der BRD drunter und drüber geht ( in Großstädten ist es ja schon Realität ) dann werden sich viele fragen, na ja so wollten wir aber Multikulti nicht. Dann ist es aber zu spät. Dann werden muslimische Parteien zugelassen und die bekommen immer mehr Rechte, was für uns natürlich Einschränkung bedeutet. Immer mehr Deutsche werden die BRD verlassen, weil sie sich in diesem Multikultikriminellen Staat nicht mehr wohl fühlen. Es werden Wohnsiedlungen entstehen, die mit Zäunen und Mauern umgeben sind. In ihnen werden reiche Deutsche wohnen, die es sich leisten können, sich vom Multikultibrei abzusondern.

    Übrig bleiben Hartz IV´ler, Obdachlose, Sozialfälle, Kriminelle, Linke, Gutmenschen, Linksfaschisten, Passdeutsche und Ausländer.

    Das wird ein Heidenspass, im aufgeheizten Multikulti BRD Staat.



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von kenshin-himura

    Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

    Gruß,

    Himura.

    Ich schätze mal sehr wenig, bis gar keine.




    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich schätze mal sehr wenig, bis gar keine.




    Gruss vonne Würfelqualle
    Siehst Du , das hatte ich befürchtet.

    Gruß,

    Himura.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Alleine der Satz von Wulff "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz" entbehrt jeder Begründung, da er "radikal" mit "extrem" verwechselt.

    Radikal leitet sich von dem lateinischen Begriff "Radix" = Wurzel ab. Soweit ich weiß, ist Wulff RAN und gar promoviert. Will sagen, daß er einen Dr. Titel führt. Dann muß er sich aber in meinen Augen vorhalten lassen, daß er im Lateinunterricht seines Gyms mangelhaft aufgepaßt hat. Seis drum.

    So, nun die Kampfansage an die Linke hier und meine Betrachtung über die Presse:

    Der Rieger hätte 100 Hotels kaufen können. Wenn Ihr was gegen Rechtsextremisten unternehmen wollt, dann berichtet nicht über sie. Den Fehler, den die Systempresse in meinen Augen seit Jahrzehnten macht, ist der, Rechtsaußens über eben die Berichterstattung ins Gespräch zu bringen und damit interessant zu machen. Dieser -meiner -Vorwurf geht ebenfalls an die Bildzeitung -Frau Friede Springer- wie auch an den Schweizer Blick -Fam. Ringier-. Was ist wichtiger? Auflage oder Moral?

    Ich denke, Rieger wird es Ihnen danken, über die Berichterstattungen bekannter und damit publik geworden zu sein!!!


    Henning

    ---

    Edit: Sorry dtm05. Ich hab oben Mist gebaut und werde versuchen, Deinen Ausgangsbeitrag zu retten!


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Radikal leitet sich von dem lateinischen Begriff "Radix" = Wurzel ab. Soweit ich weiß, ist Wulff RAN und gar promoviert. Will sagen, daß er einen Dr. Titel führt. Dann muß er sich aber in meinen Augen vorhalten lassen, daß er im Lateinunterricht seines Gyms mangelhaft aufgepaßt hat. Seis drum.

    das hat damit überhaupt nichts zu tun.
    nicht alle in der politischen debatte verwendeten begriffe sind in diesem sinne korrekt.
    politik und philologie sind verschiedene dinge.
    bei solcher betrachtungsweise, könnte aus jeder rede eines politikers ebenso wie aus so gut wie jedem protokoll einer parlamentarischen sitzung weite teile gestrichen werden.
    die begriffe radikal und extrem oder besser extremistisch werden heute in der politischen debatte synonym verwendet.
    bürger die nicht auf dem " boden der freiheitlich demokratischen grundordnung "
    standen wurden zur zeit des radikalenerlasses explizit " radikale " genannt.
    inzwischen kam dieser begriff etwas aus der mode und es wird " extremistisch "
    verwendet.
    dies spiegelt sich dann auch im verfassungsschutzbericht.
    beides ist allerdings immer noch üblich.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

    Gruß,

    Himura.
    Nunja, man müßte mir nachvollziehbar nahebringen WARUM es ein Nazi-Zentrum ist. Richtige Nazis haben bei mir keine Chance. Nur weicht mein Begrif für einen Nazi wahrscheinlich von dem ab, was in D. so im allgemeinen in den Nazi-Topf geschmissen wird. Jedenfalls würde ich mich keinesfalls an einer hysterischen Hetzjagd rot-grüner Vordenker beteiligen.
    Daß ich etwas gegen Moscheen in deutschen Städten habe, ist meine ureigenste Sache. Diese Meinung kann auch von anderen Meinungen abweichen. Nichts dagegen. Akzeptieren heißt nicht Verstehen. Jedoch heißt "gegen Moscheen sein" nicht zwangsläufig "Nazi sein". Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  10. #10
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: 3000 gegen Nazi-Zentrum

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

    Gruß,

    Himura.
    Was soll denn ein "Nazi-Zentrum" sein? Ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder der NSDAP?
    Falls Du einen NPD-Treffpunkt meinst - dagegen würde ich selbstverständlich nicht demonstrieren. Warum auch. Dies ist eine demokratische Partei, auch wenn Dir Deine Lehrer etwas anderes erzählt haben und Du es blind glaubst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben