+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: karl marx

  1. #21
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    und ich bin nicht dein engel, ich bin ein souveräner roter engel

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das kann ich so nicht sagen. Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst.
    hmh X(

    war ja mal wieder typisch

  3. #23
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    marxismus ist keine wissenschaft...mfg, roter engel

  4. #24
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    marxismus ist keine wissenschaft
    Ganz Recht:Marxismus ist die Wurzel allen Übels,eine widerwärtige,menschenfeindliche Weltanschauung,eine Irrlehre,entsprungen aus dem Geiste eines verrückten Phantasten und Träumers(Keine Philosoph!).Diese Weltanschauung hat bewiesen,wie sehr sie funktioniert:100 Millionen Tote,Milliarden Geknechtete,die schlimmsten Diktaturen und Diktatoren,Länder,die auf Gebeinen errichtet wurden und heute nahezu ökonomische Wüsten sind.

    Ein Glück,dass sich diese Weltanschauung selbst zersetzt hat,zwar viel zu spät,aber lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Na eins muß man dem alten Marx lassen, seine das Kapital betreffenden Überlegungen waren recht gut. Noch heute halten sich die reichen Juden an die Thesen des alten Antisemiten um die echten Sozialisten auszuspielen.

    Vermutlich würde er im Grab rotieren wenn er wüßte was aus seinen Ideen gemacht wurde und wem sie dienen.

  6. #26
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    Ganz Recht:Marxismus ist die Wurzel allen Übels,eine widerwärtige,menschenfeindliche Weltanschauung,eine Irrlehre,entsprungen aus dem Geiste eines verrückten Phantasten und Träumers(Keine Philosoph!).Diese Weltanschauung hat bewiesen,wie sehr sie funktioniert:100 Millionen Tote,Milliarden Geknechtete,die schlimmsten Diktaturen und Diktatoren,Länder,die auf Gebeinen errichtet wurden und heute nahezu ökonomische Wüsten sind.

    Ein Glück,dass sich diese Weltanschauung selbst zersetzt hat,zwar viel zu spät,aber lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!
    alles was keine wissenschaft ist, ist also widerwärtig menschenverachtend...etc?

    mfg, roter engel

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Karl Marx war der Menschheit weit voraus, er hat ein System erschaffen, das Soziale Gerechtigkeit und Reichtum schafft und nicht wie das US-System Armut und Verbrechen bringt.

    Es gab Russen in der UdSSR (keine Politiker), die einen höheren Lebensstandard als ein US-Bürger hatten. Meistens waren die US-Büger ethnische Minderheiten, die unter der Armutsgrenze lebten.

    Wie Dr. Michael Parenti mal einen Osteuropäer zitiert hat:

    "Früher konnte ich nachts durch die Stadt laufen und wurde nicht ausgeraubt. Heute traue ich mir das nicht zu".

    RBB hat eine Frau Interviewt, die dieses Zitat bestätigt hat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Karl Marx war der Menschheit weit voraus, er hat ein System erschaffen, das Soziale Gerechtigkeit und Reichtum schafft und nicht wie das US-System Armut und Verbrechen bringt.
    Marx hat nie ein System erschaffen,sondern eine Theorie für ein System,dass die schlimmsten Diktatoren erschuf und unsägliches Leid brachte.Soziale Gerechtigkeit in der UdSSR?Unter Lenin und Stalin?Soziale Gerechtigkeit im Sinne von Versklavung und Ausbeutung?Reichtum?Für das Volk niemals!Für die Führung jederzeit.

    "Früher konnte ich nachts durch die Stadt laufen und wurde nicht ausgeraubt. Heute traue ich mir das nicht zu".
    Genau das werden die die alten Menschen in Deutschland auch bestätigen.Vorteil einer Diktatur?

  9. #29
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    Marx hat nie ein System erschaffen,sondern eine Theorie für ein System,dass die schlimmsten Diktatoren erschuf und unsägliches Leid brachte.Soziale Gerechtigkeit in der UdSSR?Unter Lenin und Stalin?Soziale Gerechtigkeit im Sinne von Versklavung und Ausbeutung?Reichtum?Für das Volk niemals!Für die Führung jederzeit.
    Wenn du dich informiert hättest, wüßtest du, dass ein Russe unter der UdSSR mehr verdient hat als unter dem Zarenreich und dem heutigen Rußland.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #30
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Wenn du dich informiert hättest, wüßtest du, dass ein Russe unter der UdSSR mehr verdient hat als unter dem Zarenreich und dem heutigen Rußland.
    Was hat denn ein Russe unter Stalin verdient?Soviel,dass es gerade zum Überleben reicht,nicht wahr?Und was ist mit der Tatsache,dass es im Arbeiter und Bauern Paradies schwere Strafen gab für das Nichterfüllen des Plansolls?

    Leibeigene unter dem Zar,Sklaven unter dem Vozd!Wo liegt denn da der Unterschied?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben