+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thema: karl marx

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Modena 360
    Wo hätte ich je den USA die Schuld an irgendetwas gegeben? 8o

    Im übrigen freut es mich, ein wenig Freude in Dein trauriges Dasein bringen zu können.
    Du warst doch garnicht gemeint ^^ :lesma: mit 'Waldi' mein ich WladimirLenin, der schreibt auch immer so tolle sachen wie der DKPer ^^

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von buddy
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst?
    8o

    Und wenn ja: Warum 20.000 und nicht 21.000? Warum nicht 200.000 oder besser noch: alle die wollen?!?
    Weil die Usa wphl nicht so viele haben wollten.
    1994 und 1995


    Abschluss zweier Migration-Abkommen Kuba/USA: 20.000 US-Einwanderungsvisa pro Jahr; auf hoher See oder in der US-Basis Guantánamo aufgegriffene Flüchtlinge werden von den USA zurückgeschickt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    H.A.: Nach welchen Kriterien dür_fen Kubaner zur Ausreise ansu_chen?

    J.C.: Jeder, der auswandern will, kann ansuchen. Kuba hat 1994 ein Abkommen mit der USA unter_zeichnet (ein verbessertes Zusatz_abkommen erfolgte 1995), damit jährlich mindestens 20.000 Kuba_ner auf legalem Weg von den Vereinigten Staaten aufgenommen werden. Besuchervisa für Ver_wandtenbesuche werden von den USA kaum erteilt. Deshalb beschließen viele Kubaner gleich die Auswanderung, um bei ihren Familien zu sein. Aber es kommt auch vor, dass Kubaner, die alle Formalitäten für die Auswanderung erledigt haben und berechtigt wären, in die USA zu reisen, einen Rückzieher machen und doch lie_ber weiterhin in Kuba leben wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Willst du bestreiten, daß

    - Obdachlose in der »DDR« verhaftet wurden?
    Es gab keine Obdachlosen in der DDR, ergo kann man dort auch keine verhaften

    - die Produktivität je Arbeitsplatz signifikant unter der im Westen lag?
    ach wirklich?

    - erfolgreiche und selbstbewußte Menschen keine »soziale« Fürsorge brauchen?
    Ja ich bestreite es. Jeder brauch soziale Rechte und Pflichten, sonst endet man wie die USA. Die USA haben hohe Obdachlosigkeit, hohe Armutsrate, fast keiner kann sich Medizin leisten, etc.

    - der Religionsersatz »Marxismus« in der »DDR« als »Wissenschaft« gelehrt wurde?

    Und willst Du behaupten, daß meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem »Dienstleistungsdenken« ehemaliger »DDR«-Postler nicht zutreffen?
    Jo, deine "Erfahrungen" welche du gemacht hast, sind vollkommen bescheuert. Ich habe Polen befragt, die in der VR Polen gelebt haben und die fanden es alle wesentlich besser zur Zeiten des Kommunismus als heute in der Pseudo-Demokratie!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #104

    Standard

    Wladi, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!
    Schon allein Modenas verhöhnende Bezeichnung des Marxismus als "Religion" zeugt von Unwissen!
    Die USA haben wohl das unterentwickelste Sozialsystem der Welt.
    Das wird noch in Zukunft (ob nun von Bush oder Kerry) weiterabgebaut!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #105
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    lenin nur mal so zur produktivität,
    wie ist es zu erklären, dass es immer jahre dauerte bis ein ostdeutscher seinen trabbi bekam? lag das an der hohen produktivität der ostdeutschen industrie?

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard aldi un amboss

    Wie oft wollt'n ihr noch den selben Scheiß schreiben...?! Echtma Waldi.. du immer mit deiner Medizin.. lächerlich. Achso ja du nennst Modenas Erfahrungen lächerlich, aber deine 'Befragung' von Polen ist natürlich repräsentativ für ganz Polen! Du bist so lol rote Socke...

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von buddy
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    204

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Modena 360
    Natürlich nicht. »Asoziale Elemente« kamen sofort in den Knast.



    Das ist einfach lachhaft. Der Lebensstandard in den USA ist wesentlich höher als in Deutschland. In den USA kann sich fast jeder Medizin leisten. In Deutschland können sich hingegen über 90 % keine Krankenversicherung leisten und müssen von den sozialistischen Krankenkassen aufgefangen werden. Der medizinische Standard in den USA ist deutlich höher als bei uns.

    8o
    Deswegen ist die Lebenserwartung in den Usa niedriger und die Kindersterblichkeit sehr viel höher als in Deutschland!Die MEdizin ist besser.

  8. #108

    Standard

    "Nur Versager brauchen ein Sozialsystem."
    @Modena:
    Nur Deppen wie du brauchen ein Vakuum in der Birne!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #109
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    Und nur Braune Idioten, eine Nationalextreme Ersatzreligion.


    Ach ja und nun mal zur DDR, wir hatten erst nach 40 Jahre den angeblichen Sozialismus saht, bei der Westdeutschen "sozialen" Marktwirschaft hat es nur 15 Jahre gedauert.

    [sarkasmus] hoch lebe der Kapitalismus [/sarkasmus]

  10. #110

    Standard

    Ja, MIG ddr,
    da geb ich grösstenteils dir recht!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben