+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Hakenkreutze

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Benny
    Ja - Strukturen vernichten, braune Sprüche eliminieren und gegen Gerwalt. Das siehst du richtig. Sag bloß du findest es gut Deutschlehrer zu erschießen??
    ... mach' mal hier nicht den Biederen, Du bist nämlich 'ne richtige Krawalldohle, lieber Benny!

    Und vor allem: versuch' nicht ständig anderen Nutzern dieses Forums irgendwas unter die Kutte zu wuchten!

    Dann wird alles wieder gut!

    Gruß!

    Enzo

  2. #22

    Standard

    Nochmals zur Religlion, hier eine Ansicht aus der Tempelanlage der Kokosnuss Mönchen in Vietnam:

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Rudolf
    Ach du gute Güte, - bin ich ich jetzt Rechter, weil Du mir zustimmst, Rudolf?
    Aber selbstverständlich!!!
    Ich habs schon richtig aufgefasst, keine Sorge

    Wieso schreibe ich Geschichte um, wenn ich schreibe, dass das Hakenkreuz ein Nazi-Symbol war und ist?
    Deine lächerliche Autorität ist gewiss nicht in der Lage in die Geschichtsschreibung einzugreifen, daher mache ich mir keine Sorgen.
    Wenn dir nicht klar ist, dass du dieses Symbol selbst verschandelst, kann ich dir, wie so oft nicht mehr helfen.
    Damit kann ich leben, dass ich eine Nazi-Hampelmann-Ikone verschandele.

  4. #24
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Gefion Das wüßte ich auch gerne mal.
    Ich habe nämlich keine Zahlen gefunden.

    Wieviele Menschen starben durch die KREUZzüge? Die Hexenverbrennungen? Die Bartholomäusnacht? Die ganzen Missionierungen der Kolonialmächte? etc.
    .. kriegst Du ja irgendwann 'ne Kostprobe vom blutigen Treiben christlicher Boshaftigkeit!?

    Vielleicht nach 'nem schweren Unfall in der Diakonie?

    Und plötzlich sind da lauter MetzgerInnen um Dich rum, schließen Schläuche an Dir an, bringen Dir die Pfanne, putzen Dir'n Arsch, wechseln Dir Verbände, trösten Dich, weil Deine Alte Dich schon verlassen hat - die konnt' das Elend nicht mehr ertragen - und bringen Dich irgendwie wieder auf's verbliebene Bein ... oder in 'n Rollstuhl!

    Ooooh ... du grauenvolles Christentum!

  5. #25
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von Syringis
    Original von Ranya
    Einfache Frage,
    auf die ich keine Antwort geben konnte:
    "Woher stammen urprünglich die Hakenkreutze und welche Geschlichtliche
    vergangenheit haben diese Symbole? Wo tauchten diese das erste mal auf?"

    Vielleicht kann mir da einer eine Antwort drauf geben?
    Falls ihr dieses Thema gerade in der Schule durchnimmt oder so, dann war eine Mitschülerin von dir bereits da und hat [Links nur für registrierte Nutzer]eröffnet.


    PS: Euren Deutschlehrer sollte man erschiessen!
    noch schlimmer finde ich allerdings 'Hackenkreuze' - ich meine sogar, diesen alptraum hier im forum von einer rechtslaus gelesen zu haben.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Hier wird doch auch Zeit angesprochen, wo eben nicht nur karikativ sich um Schäflein gekümmert wurde.
    ... deshalb, hab' ich meinen Beitrag geschrieben, wie ich ihn gechrieben habe.

    [...] Zeit angesprochen, wo eben nicht nur karikativ [...]

    Was ja nichts anderes bedeuten kann, als dass die katholische Kirche, auch zur Zeit der Inquisition, nicht nur blutrünstig und verlogen war.

    Übrigens: Ich bin auch - vor bald dreissig Jahren schon - aus der evangelischen Kirche ausgetreten, und dennoch meine ich, dass wir mir solcherlei Reflexionen, wie sie hier geäußert werden, der Kirche, wie auch dem christlichen Glauben, Unrecht tun.

    Mehr und mehr zum Atheismus transformierte Gesellschaften, sind, meines Erachtens - in sich und nach außen - auch ungerecht und herzlos. So denke ich z. B., es ist für einen Äthopier relativ gleichgültig ob er nun durch's Schwert eines Kreuzritters oder wegen Hunger und Durst sein Leben allzufrühzeitig verliert, derweil - in der 'zivilisierten Welt' - die Leiber lebensbedrohlich dick anschwellen und die Herzen - im wahrsten Sinne des Wortes - verkalken!

    Will heißen: Wenn immer so auf der Katholischen Kirche rumgedroschen wird, beschleicht mich das Gefühl, man selbst will sich aus der Verantwortung stehlen, die uns im HEUTE zukommt zu übernehmen!

    Übrigens: Ich hab' auch zehn Kilo Übergewicht und will mir eigentlich auch nichts 'wegnehmen' lassen. Insofern ... sprech' ich auch von mir und über mich!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Gefion
    Pass op, nachher kommt zu dem Hammer noch 'ne Sichel dazu...
    dann wird mein avatare auf eimal schwarz-weis-rot
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ne ne der muss nicht verdächtigt werden, der ist doch Jude, stimmts Benny ? :]
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  9. #29
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    natürlich isser jude, hab' ihn sofort an seinem stil erkannt. außerdem verpasst benny ja keine gelegenheit, uns mit dem 130er zu drohen.

    p.s.: lea, bezogen auf den avatar...
    fight club ist ein sensationeller film.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #30
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich weiß Fight Club ist der genialste Film...............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben