+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Verdränger und Verräter

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Da gibts natürlich keinen §130 für.Waren ja auch bloss Deutsche.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interview mit Markus Meckel
    "Wir hätten diese Ausstellung nicht gebraucht, aber..."


    ...
    Ich denke, wir hätten seinen Kommentar nicht gebraucht.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    332

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Wow, man merkt an den geistreichen Kommentaren, dass hier wirklich der ungebildete, dumme plebs diskutiert. Null Ahnung, null Verständnis und viel altes Denken..
    Wenn ich manchmal lese, freue ich mich doch insgeheim riesig, dass wir keine direkte Demokratie sind.

    Die Vergangenheit ist passe. Vertrieben sind übrigens auch die Polen worden, aber nur am Rande und das gleich mehrfach, auch im Krieg selbst.
    Und ich glaube kaum, dass nationalistsiches konservatives Denken im 21. Jahrhundert noch weit trägt, das aber auch nur am Rande...
    Unterstützer der ghf!!

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Zitat Zitat von Wachmann

    Die Vergangenheit ist passe. Vertrieben sind übrigens auch die Polen worden, aber nur am Rande und das gleich mehrfach, auch im Krieg selbst.
    Das die Vergangenheit passé ist, gilt natürlich nur für deutsche Vertriebene. Polen hat für seine verlorenen Ostgebiete, unser Ostdeutschland bekommen.

    Der HC und andere Ereignisse sind genauso lange her, wie die Vertreibung der Deutschen, sogar noch länger, aber das muss uns 61 Jahre danach immer noch täglich mitgeteilt werden.

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Ist es nicht schön wie uns gewisse Pseudo-Intellektuelle immer noch erzählen wollen was wir gefälligst zu denken haben?
    Wenn man knapp 700 Jahre deutscher Geschichte,deutscher Kultur einfach so mit einem Federstrich ausradieren will sollte man sich vielleicht mal Gedanken ob der eigenen Schizophrenie machen

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Meckel ist ein Linker.
    Die Linken hassen Deutschland und lieben es vor dem Ausland in hündischer Weise zu kriechen.

    Gut daß ihr Einfluß mehr und mehr schwindet.
    Das trifft in Sachen Meckel den Nagel auf den Kopf.Weiß noch das Trara um den Mann in der Wendezeit hier.Was immer seine Ideale 89 mal gewesen sein mögen, er wurde schon kurz nach der Wende völlig in den BRD- Politzirkus assimiliert und wandelt heute als einer von vielen im SPD Parteikader....einfach ne Null der Mann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Zitat Zitat von Wachmann
    ....Wenn ich manchmal lese, freue ich mich doch insgeheim riesig, dass wir keine direkte Demokratie sind.
    Die Vergangenheit ist passe. Vertrieben sind übrigens auch die Polen worden, aber nur am Rande und das gleich mehrfach, auch im Krieg selbst.
    .... das aber auch nur am Rande...
    Sag Deinem rot/grünen Auftraggeber einen nationalen Gruss von mir und bleib wo Du hingehörst, in Deinem Loch am Rande...:]



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Verdränger und Verräter

    Zitat Zitat von Wachmann
    1.Wow, man merkt an den geistreichen Kommentaren, dass hier wirklich der ungebildete, dumme plebs diskutiert.

    2.Null Ahnung, null Verständnis und viel altes Denken..


    3.Wenn ich manchmal lese, freue ich mich doch insgeheim riesig, dass wir keine direkte Demokratie sind.

    4.Die Vergangenheit ist passe.
    1.aber alle 4 Jahre braucht man die Stimme des plebs um die Politclowns in ihrer Arena Bundestag pro forma zu bestätigen...

    2.falsch, gerade das neue Denken hat dich ja in deinem Posting zum Ausrasten gebracht

    3.glaub ich dir auf´s Wort...

    4.wieder falsch, denn solche Systemkonformen wie du leben von der Vergangenheit und deren Auslegung durch zunächst der Besatzer und dann den Jüngern der "Frankfurter Schule" bis heute hinein...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben