+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Vorbereitung auf Multikulti im Kindesalter durch Kinderbuchvelag...





    soweit sogut ... aber dann








    wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ), die zudem vor den Deutschen dran sind und unsere Conni diesen Zustand als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken ( Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.


    gefunden bei [Links nur für registrierte Nutzer]



    Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
    Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg

    PI am 7.8.06 13:23



    * * * * * * * * * * * * * * * *

    Eigene Beobachtung vor wenigen Tagen ... Ich musste wegen Fussgängerampel (Rot) halten und entweder Kindergarten (grosse Gruppe) oder eine 1. Schulklasse lief vor mir rüber.
    Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Dann fiel mir auf, dass die Deutschen oder anderen weissen Kinder jeder Händchen haltend mit kleinen Gefärbten gingen, nie aber ein kleiner Deutscher mit einem anderen kleinen Deutschen -bzw. Europäer- gemeinsam...
    Bei den ca. 20-25 Kindern kann das kein Zufall, sondern muss Anordnung der Erzieherinnen bzw. deren Vorgesetzter gewesen sein !!!


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Vorbereitung auf Multikulti im Kindesalter durch Kinderbuchvelag...





    soweit sogut ... aber dann








    wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ), die zudem vor den Deutschen dran sind und unsere Conni diesen Zustand als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken ( Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.


    gefunden bei [Links nur für registrierte Nutzer]



    Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
    Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg

    PI am 7.8.06 13:23



    * * * * * * * * * * * * * * * *

    Eigene Beobachtung vor wenigen Tagen ... Ich musste wegen Fussgängerampel (Rot) halten und entweder Kindergarten (grosse Gruppe) oder eine 1. Schulklasse lief vor mir rüber.
    Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Dann fiel mir auf, dass die Deutschen oder anderen weissen Kinder jeder Händchen haltend mit kleinen Gefärbten gingen, nie aber ein kleiner Deutscher mit einem anderen kleinen Deutschen -bzw. Europäer- gemeinsam...
    Bei den ca. 20-25 Kindern kann das kein Zufall, sondern muss Anordnung der Erzieherinnen bzw. deren Vorgesetzter gewesen sein !!!



    Tja. 100 % Zustimmung. Die Realität ist so. Ausweg ? MfG K

  3. #3
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Erwartungsgemäß hat die Türkin ZWEI Kinder im schulfähigen Alter an der Hand. Die anderen, jüngeren Türken sind offensichtlich in einer deutschen Kinderkrippe untergebracht. Dadurch blieb der deutschen Mutti ein Krippenplatz verwehrt, so daß sie gezwungen ist, den Jüngsten mit in die Schule zu nehmen. Sie wird wohl anschließend die kostenintensive Tagesmutter aufsuchen, während die türkische Frau nach hause fährt und ihren Mann für den gemeinsamen Weg zum Sozialamt weckt. Der deutsche Mann ist wahrscheinlich schon seit 04:00 Uhr im Schacht und erwirtschaftet Steuergelder.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Vorbereitung auf Multikulti im Kindesalter durch Kinderbuchvelag...





    soweit sogut ... aber dann








    wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ), die zudem vor den Deutschen dran sind und unsere Conni diesen Zustand als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken ( Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.


    gefunden bei [Links nur für registrierte Nutzer]



    Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
    Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg

    PI am 7.8.06 13:23



    * * * * * * * * * * * * * * * *

    Eigene Beobachtung vor wenigen Tagen ... Ich musste wegen Fussgängerampel (Rot) halten und entweder Kindergarten (grosse Gruppe) oder eine 1. Schulklasse lief vor mir rüber.
    Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Dann fiel mir auf, dass die Deutschen oder anderen weissen Kinder jeder Händchen haltend mit kleinen Gefärbten gingen, nie aber ein kleiner Deutscher mit einem anderen kleinen Deutschen -bzw. Europäer- gemeinsam...
    Bei den ca. 20-25 Kindern kann das kein Zufall, sondern muss Anordnung der Erzieherinnen bzw. deren Vorgesetzter gewesen sein !!!


    Als ,,Rassismus" würde ich es nicht bezeichnen, wohl aber als schwere Indoktrination und vorrauseilendes Gewöhnen der Kinder an Multikulti-Irrsinn. Das wird weitreichende Folgen haben, wenn diese Kinder mal Politiker werden (sofern sie dann noch leben sollten - wovon man ja der Faktenlage entsprechend nicht ausgehen kann). Das gibt es übrigens nicht erst seit 9/11 oder Rot-Grün, sondern schon bei mir von anfang an (Einschulung 1993 ).

    Viel bezeichnender finde ich doch, dass auf dem zweiten Bild die türkische Mutter zwei Kinder hat, und die Deutsche natürlich nur eines. Auch nicht ganz irrelevant: Die türkische Mutter hat keinen Kinderwagen, die Deutsche hingegen wohl.

    Gruß,

    Himura.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.711

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von kenshin-himura

    Viel bezeichnender finde ich doch, dass auf dem zweiten Bild die türkische Mutter zwei Kinder hat, und die Deutsche natürlich nur eines. Auch nicht ganz irrelevant: Die türkische Mutter hat keinen Kinderwagen, die Deutsche hingegen wohl.

    Gruß,

    Himura.
    Vielleicht hat die Deutsche ihr jüngstes Kind im Wagen und die Schleuereule braucht noch keinen Kinderwagen, weil sie mit Achtlingen im 2. Monat schwanger ist.




    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Tja. 100 % Zustimmung. Die Realität ist so. Ausweg ? MfG K
    - Klar gibt es Auswege, und die wurden auch schon oft genug im CPF beschrieben. Pervers ist nur, dass jetzt die gutmenschlichen Verbrecher sich mit ihrer menschenverachtenden Ideologie an unseren Kleinsten vergreifen.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Na hoffentlich wird dann auch in der Vorschule über Zwangsheirat, Ehrenmord, Koran und Scharia aufgeklärt.





    ..... Nur ein Witz. Das wird natürlich nie passieren, denn das würde ja ein negatives Licht auf die türkische/islamische Kultur werfen.

  8. #8
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von SLOPPY
    - Klar gibt es Auswege, und die wurden auch schon oft genug im CPF beschrieben. Pervers ist nur, dass jetzt die gutmenschlichen Verbrecher sich mit ihrer menschenverachtenden Ideologie an unseren Kleinsten vergreifen.
    Da passen natürlich Kinderkrippen, Kindergärten, Horte und Ganztagsbetreuung gut ins Konzept. Vielleicht bekommen wir auch bald noch eine spezielle kinderpsychiatrische Ergänzung. :rolleyes:
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Da passen natürlich Kinderkrippen, Kindergärten, Horte und Ganztagsbetreuung gut ins Konzept. Vielleicht bekommen wir auch bald noch eine spezielle kinderpsychiatrische Ergänzung. :rolleyes:
    Richtig!
    Vor allen Dingen dann, wenn doch einmal das Unglück passiert und von einem deutschen Jungen die Faust im Gesicht eines Kulturbereicherers landet.
    So etwas macht man als Deutscher nicht, sich wehren!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

    Da kann es einem schlecht werden, bei so viel Anschleimerei seitens des Verlages. Man kann nur hoffen, daß deutsche Eltern so einen Dreck nicht kaufen.
    Auf alle Fälle ist dies ein Beispiel dafür, daß das deutsche Volk tatsächlich ausgetauscht werden soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben