+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Schönbohm - "CDU versunsichert ihre Wähler"

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schönbohm - "CDU versunsichert ihre Wähler"

    Zitat Zitat von Modena 360
    Du hast offenbar überhaupt keine Vorstellung mehr davon, wie eine anständige rechte Politik tatsächlich aussieht.
    dann erzähl mal...und vor allem sag mal, wann wir die zuletzt in Deutschland hatten..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schönbohm - "CDU versunsichert ihre Wähler"

    Zitat Zitat von Modena 360
    Eine anständige rechte Politik zieht das eigene Volk vor und erhält dessen Erbgut rein. Eine anständige rechte Politik bekämpft jegliches Schmarotzertum entschieden und gewährt jedem Angehörigen des eigenen Volkes soviel Freiheiten wie eben nur möglich. Dazu gehören unter anderem der private Waffenbesitz sowie die Abschaffung sämtlicher »Sozial«leistungen für Nichtbehinderte unter 65 Jahren. Eine anständige rechte Politik regiert vor allem nicht in die Privatautonomie hinein.
    und wieso siehst du da einen Widerspruch zu meinen Aussagen?Die von dir genannten Punkte gefallen mir fast alle, aber im Duktus der Etablierten fällt das alles unter "Rechtsradikal", so einfach ist das.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schönbohm - "CDU versunsichert ihre Wähler"

    Zitat Zitat von Modena 360
    Du hältst die linksradikale Politik der Großen Koalition nicht für das, was sie ist - linksradikal nämlich. Da sehe ich den Widerspruch.
    wie würdest du dann eine ggf. Politik von PDS/Linkspartei bezeichnen?
    Klar ist, dass sich die CDU auf SPD Kurs befindet, das ist unstrittig.
    Übrigens eine Kritik zu deinem Punkt Abschaffung Sozialleistungen/Sozialschmarotzertum.Da darfst du einen momentan entscheidenden Punkt nicht außer Acht lassen-- den Sozialkassenabgezwang.(für berufstätige)
    Also ich sehe nicht ein, wie jemand der Monat für Monat die ganze Palette an Sozialabgaben abdrücken muß, bei Null Anspruch im Bedarfsfall dastehen soll?
    Dann Sozialkassenzwang radikal abschaffen, das fände ich dann OK.
    Geändert von Quo vadis (09.08.2006 um 11:26 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schönbohm - "CDU versunsichert ihre Wähler"

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ganz meine Meinung - wobei durch Einzahlung redlich erworbene Ansprüche Deutscher (etwa an die Rentenkasse) natürlich nicht verfallen dürfen.

    da sind wir uns einig.Abschaffung des Sozialkassenabgabezwangs bei gleichzeitiger selbst gewähltem Art und Umfang einer Privatvorsorge unterstütze ich vollauf.
    Müssen nur noch die Etablierten überzeugt werden, was nicht ganz einfach werden dürfte bei den Umverteilern...X( :rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben