+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: geschichte der usa

  1. #11

    Standard

    Das Verhalten der USA ist im Grunde genommen "normal". Ein Staat, der wirtschaftlich, politisch, militärisch führend ist, weckt in sich selber Begehrlichkeiten. Das war in der Geschichte der Menschheit häufig feststellbar. Und solche Staaten treten auch in der Regel auch immer als Hegemon auf.

  2. #12
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von ernesto
    muss ich jetzt alle verbrechen aller staaten offen legen nur weil ich die geschichte der us-interventionen offen lege..... ?(

    und, das man dies auf alle länder übertragen kann glaube ich nicht!
    Ok,nicht auf alle.Aber die meisten Staaten haben führ ihren persönlichen Vorteil inventiert.und bitte:Was wolltest du uns dannb bitte mit dieser Liste sagen?

  3. #13
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Großadmiral
    Die ganze Welt dreht sich um die USA! Ich kann es nicht mehr hören!
    Das sagt einer der eine Amerikanerin als Avatar hat.:lachanfall:
    Sag mal, was erlaubst du dir?
    Damals hatte ich sie noch nicht als Avatar.

    Außerdem hasse ich deren Politik, Jennifer hat sich schon gegen den Krieg ausgesprochen und sogar Geld den Opfern gespendet.

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von baerlach
    Das Verhalten der USA ist im Grunde genommen "normal". Ein Staat, der wirtschaftlich, politisch, militärisch führend ist, weckt in sich selber Begehrlichkeiten. Das war in der Geschichte der Menschheit häufig feststellbar. Und solche Staaten treten auch in der Regel auch immer als Hegemon auf.
    solche Superstaaten zerfielen auch nach einer Zeitlang.

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ok,nicht auf alle.Aber die meisten Staaten haben führ ihren persönlichen Vorteil inventiert.und bitte:Was wolltest du uns dannb bitte mit dieser Liste sagen?
    ich wollte dich aus dem dunklen kämmerlein der unwissenheit in das paradies des wissens führen

  6. #16
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    ich glaube das wird GFM scheissegal sein, wie bei allen dingen. Der checkt ja sowieso noch nix mit seinen 13 Lenzen...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  7. #17
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von ernesto
    Ok,nicht auf alle.Aber die meisten Staaten haben führ ihren persönlichen Vorteil inventiert.und bitte:Was wolltest du uns dannb bitte mit dieser Liste sagen?
    ich wollte dich aus dem dunklen kämmerlein der unwissenheit in das paradies des wissens führen
    Ich kenne diese Liste schon länger,aber meiner Meinung sagt sie nicht viel aus.

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Daumen hoch!

    Original von rage
    ich glaube das wird GFM scheissegal sein, wie bei allen dingen. Der checkt ja sowieso noch nix mit seinen 13 Lenzen...
    naaaau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöner foltern in den USA
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben