+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Folter durch die Hintertür?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard Folter durch die Hintertür?

    Jetzt wird es richtig teuer oder sehr schmerzhaft. Die Fronvögte haben einen neuen Trick um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Ne echte Sauerei! Die demontieren schrittweise unser gesamtes Gesundheits- und Sozialsystem.

    Und dabei wäre das bei vernünftiger Poltik überhaupt nicht nötig. Wenn Merkel natürlich bei Amtsantritt den deutschen EU-Beitrag erhöht und wir das Geld in aller Herren Länder verschenken ist es kein Wunder, wenn es dann hier an allen Ecken und Enden fehlt. Sowas nenne ich systematische Staatsruinierung.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Jetzt wird es richtig teuer oder sehr schmerzhaft. Die Fronvögte haben einen neuen Trick um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denjenigen die das vorschlagen gehört als erste eine Wurzelbehandlung ohne Narkose...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Denjenigen die das vorschlagen gehört als erste eine Wurzelbehandlung ohne Narkose...


    Ganz meine Meinung. Aus Kosten-Ersparnissgründen stelle ich mich selbst und meinen Black-und-Decker Bohrhammer samt Mauerdurchbruchsbohrer zur ehrenamtlichen Verfügung.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Es wird so kommen wie bei einem ehemaligen Verwandten von mir, der seine kranken oder lockeren Zähne mit einem sauberen Taschentuch umwickelte und sie dann höchstselbst mit der Beißzange zog.
    Barbarisch, aber wirksam. Und vor allem billig...X(

  6. #6
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Ein Kumpel von mir ist Frührentner mit ca. 500€ Rente und hatte ne Zahlücke vorne. Da das Sozialamt ihm keinen Zahnersatz zahlen wollte, traute er sich in der Öffentlichkeit nicht mehr zu lachen, da er sich für die Lücke schämte. Das hat sein Lebensgefühl deutlich beeinträchtigt. Der war todunglücklich.

    Ich finde es einfach schändlich für einen so hochtechnisierten Staat, wenn hier wieder Verhältnisse wie in Entwicklungsländern eingeführt werden. Und das Ärgerliche daran ist halt, daß dies nur durch beschissene Politik bedingt ist.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Was für Schweinereien müssen die sich eigentlich noch einfallen lassen, bis das Volk mal kräftig auf den Tisch haut? Wir zahlen immer höhere Beiträge für immer weniger Leistung und Betrug, Mißbrauch und Fremdversorgung nehmen immer dramatischere Ausmaße an.

    Abrechnungsbetrug durch Ärzte und Apotheker wird häufig nicht einmal zur Anzeige gebracht. Nach vorsichtigen Schätzungen geht es dabei um beträchtliche Milliardenbeträge.

    Ein Patient, der sein Leben lang Beiträge bezahlt hat soll dann für eine Narkose bis zu 600 Teuro löhnen, wenn er nicht auf einem ähnlichen Standard behandelt werden will wie zur Zeit des 30-jährigen Krieges durch einen ambulanten Zahnreißer à la Doktor Eisenbart. Schöne Aussichten.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    So eine Sauerei!

    Mal ehrlich, wieso kostet eine Spritze mit Narkosemittel 200-600€?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Denjenigen die das vorschlagen gehört als erste eine Wurzelbehandlung ohne Narkose...

    Baseball-Schläg, in die Fresse, dann ab zum Zahnarzt ohne Narkose - solche Vorschläge würden dann schnell in der Schublade verschwinden.

    mfg

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Folter durch die Hintertür?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    So eine Sauerei!

    Mal ehrlich, wieso kostet eine Spritze mit Narkosemittel 200-600€?
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Holen die ihren Stoff schwarz beim Dealer am Hauptbahnhof, oder ist hier wirklich eine komplette Vollnarkose mit gemeint.

    Na ja, ab Oktober wissen wir vielleicht schon mehr. Denn dann soll's ja losgehen.

    Falls tatsächlich Bohren und Zahnreißen ohne Betäubung geplant ist, dann werden meine Zweifel an diesem System wieder mal bestens bestätigt. Ein Rückfall ins Mittelalter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben