+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Grüne out ? Interesse sinkt ?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    284

    Standard AW: Grüne out ? Interesse sinkt ?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    So die Alt 68 er durch ihren Tod von uns gehen werden, und der kommunistische Pöbel in der DDR, der aus Trotz noch PDSSED wählt, hoffe ich auf eine Besserung des Wahlergebnisses!!!



    Gruß

    Henning
    Die kommunisen waren keine Blutsauger wie die BRD-Parasiten

  2. #52
    maf
    Gast

    Standard AW: Grüne out ? Interesse sinkt ?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Keine Angst, läge über deinen Möglichkeiten. Wenn ein Dr. jur der OMF-BRD nicht mehr drauf hat, ist es ja kein Wunder wenn ich mit nem Richter machen kann was ich will.
    Achtung: Nebelgranate á la Rechtsverdreher. Ein Abstecher in die Historie.
    Erzähl mir nicht was nicht ging, sondern versuche mir meine Rechtsnormen zu nehmen.
    Bisher hast du keine angeschleppt, die deine wirren Positionen stützen könnten.
    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Richtig, deshalb sind ja Richter an Recht und Gesetz gebunden. Du hast kein Rechtsanwendungsproblem, sondern offenbar eines mit der Wahrnehmung deiner Realität.

    Ja. Das sehe ich bei verschiedenen Verhandlungen, wenn Richter zu zittern anfangen, weil die Burschen einfach nicht weiter können. Das ist aber doof.
    Doof ist eigentlich nur, daß sich die immer wieder gern herausposaunten "Gerichtserfolge" der Reichsspinner als Enten erwiesen haben.
    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Du wiederholst diesen Namen schon öfters, aber wozu? Ich bin mir sicher, daß ich davon erfahren hätte, wenn plötzlich ein Richter "futsch" wäre. Was versuchst du uns hier so verzweifelt mitzuteilen?
    Es ist nur der Anfang einer bundesweiten "Bewegung", Rechtsverdreher.
    Bisher bewegt sich nichts. Durch wen auch?
    Zitat Zitat von KrascherHistory
    [Nicht nötig, die sind schon da ;-)
    Weglaufen ist auch überflüssig. Das weißt du auch.

  3. #53
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Grüne out ? Interesse sinkt ?

    [quote=Freddy Krüger]Ist doch logisch: Die Homo's wählen keine Grünen, weil sie sich für die Islamisierung einsetzen, und führende Muslime schon die Steinigung für Homos (BEI UNS!) forderten.

    Die Islamisten wählen keine Grünen, weil sie für Homoehe und Gleichberechtigung sind.

    Welcher Idiot wählt also noch die Grünen?[/quote]
    Die Passdeutschen Musels ! Irgendwie in der Hoffnung, dass sie die Homis und Lesben mal auf einen anderen Weg bringen könnten ! Notfalls mit Gewalt ! :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #54
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Grüne out ? Interesse sinkt ?

    [quote=Mauser98K]Ich würde eher sagen, es ist eine Partei der gutbesoldeten Beamten und Angestellten, die im Mikrokosmos des öffentlichen Dienstes einen gut dotierten Posten haben und nun rundum zufrieden sind.

    So wurden unter Rot-Grün jede Menge Planstellen geschaffen, die irgendetwas mit Umweltschutz und dessen exorbitanter Verwaltung zu tun haben.
    Bezahlt wird das natürlich vom Steuerzahler.

    Glücklicherweise ist die Zeit der Grünen vorbei.[/quote]
    Und wer bitte stopft denen dann endlich ihre Schandmäuler ?:2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #55
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Grüne out ? Interesse sinkt ?

    [QUOTE=meckerle]
    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Ist doch logisch: Die Homo's wählen keine Grünen, weil sie sich für die Islamisierung einsetzen, und führende Muslime schon die Steinigung für Homos (BEI UNS!) forderten.

    Die Islamisten wählen keine Grünen, weil sie für Homoehe und Gleichberechtigung sind.

    Welcher Idiot wählt also noch die Grünen?[/quote]
    Die Passdeutschen Musels ! Irgendwie in der Hoffnung, dass sie die Homis und Lesben mal auf einen anderen Weg bringen könnten ! Notfalls mit Gewalt ! :2faces:
    Hauptsächlich sind es wohl Leute, die keine Ahnung haben oder sich einfach nicht von alten Zeiten und deren Ideologie trennen wollen...

    Gruß,

    Himura.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben