+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

  1. #101
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich feiere im nächsten Jahr Siberne Hochzeit.
    :rolleyes:
    Deine?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das sehe ich anders. Frauen brauchen Führung. Haben sie die nicht, flippen sie aus. Bei Hunden ist das ebenso.

    Eine gleichberechtigte Frau wird immer weniger Kinder haben als eine solche, die ihren Platz im Leben von ihrem Mann zugewiesen bekommt.
    Äh, das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :rolleyes:

    Wenn eine Frau einen erklecklichen Teil zum Familieneinkommen, Haushalt und Kindererziehung beiträgt, ist sie gleichberechtigt.

    Wenn sie nur zu Hause hockt, könnten da schon Abstriche gemacht werden.

    Die Führung, die Du meinst, benötigen Hunde, Ausländer und Sozialparasiten.
    Hier muß ein unantastbares Herr-Knecht-Verhältnis bestehen, da alles andere zu Chaos und Gefahren führen würde.

  3. #103
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich feiere im nächsten Jahr Siberne Hochzeit.
    :rolleyes:
    Was sagt denn deine Frau zu deinen Beiträgen hier?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #104
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    ich kenne die lösung ... diese wird aber den wenigsten gefallen!

    und zwar alle staatlichen zuschüsse, und sozialleistungen streichen am wichtigsten die pension! so würde man übrigens unter anderem auch das ausländerproblem lösen.

    den dann würde sich die menschen wieder klar werden das sie im alter auf jemanden angwiesen sind ... und das wären im regelfall ja die kinder.

    heute muss ja unter anführungszeichen niemand angst habem im alter zu verhungern ... der staat wird schon für einen sorgen ... blablabla.

  5. #105
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Gar nichts. Meine Frau weiß, was sich gehört.
    Vielleicht könntest du sie eine Bestätigung posten lassen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das sehe ich anders. Frauen brauchen Führung. Haben sie die nicht, flippen sie aus. Bei Hunden ist das ebenso.

    Eine gleichberechtigte Frau wird immer weniger Kinder haben als eine solche, die ihren Platz im Leben von ihrem Mann zugewiesen bekommt.
    Du redest wie einer von den verrückten Moslems!Du bist keinen bißchen besser!
    "VAE VICTIS"

  7. #107
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Hallo sporting,
    und zwar alle staatlichen zuschüsse, und sozialleistungen streichen
    Meinst Du mit "alle" ALLE?

    Wenn ja, dann möchte ich Dich an Artikel 20 Grundgesetz erinnern:
    "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein [...] sozialer Bundesstaat."

    Das Sozialstaatsprinzip gilt solange, wie die BRD besteht.
    Da kann man nix machen.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Verhütungsmittel verbieten.

  9. #109
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Zitat Zitat von -jmw-
    Hallo sporting,

    Meinst Du mit "alle" ALLE?

    Wenn ja, dann möchte ich Dich an Artikel 20 Grundgesetz erinnern:
    "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein [...] sozialer Bundesstaat."

    Das Sozialstaatsprinzip gilt solange, wie die BRD besteht.
    Da kann man nix machen.

    mfg
    ja mit alle meine ich ALLE! obs möglich ist ist ja im moment egal ... bin eh gespannt wie lange der deutschen staat sich noch finanziert kann, und woher er wenns so weitergeht, und leute das wird es, den die überalterung der deutschen bevölkerung ist schon soweit fortgeschritten, das es gar kein zurück mehr gibt, und das witzige ist ja es ist der deutschen eigene schuld.
    es fehlt einfach der nachwuchs.

    auch ein beispiel: jeder jammert über die schlechte wirtschaftslage, diese kann aber nicht wachsen wenn die bevölkerungszahlen zurück gehen, und der nachwuchs ausbleibt.

    also was wäre zu tun damit es deutschland wieder besser geht?

    ganz klar es müssen wieder geburtenstarke jahrgänge her.

    ich bin der meinung den meschen muss es noch ein ganzes stück schlechter gehen bevor die geburtenzahlen steigen werden, aber das kommt schneller als man denkt. die kassen sind heute schon leer, überall werden die steuern erhöht, die gehälter bleiben gleich und die jobs werden weniger. aber wie gesagt den menschen geht es immer noch viel viel zu gut. es muss niemand verhungern und auf der strasse sitzten braucht auch keiner.

    aber es ist ja nicht nur ein deutsches problem.

    irgendwie kommt es mir vor als wollen sich die richtigen europäer selbst ausrotten.

    ich für meinen teil kann sagen ich werd mir ne ganze fussballmannschaft anschaffen.

  10. #110
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?

    Hallo sporting,
    ja mit alle meine ich ALLE! obs möglich ist ist ja im moment egal
    Ach?
    Du gibst als Antwort auf die Frage nach dem Problem des mangelnden Nachwuchses der Deutschen also eine Lösung vor, die garnicht umgesetzt werden kann, weil's illegal bzw. verfassungswidrig wäre?

    Ist das dann noch eine "Lösung" im eigentlichen Sinne des Wortes?

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben