+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Dritteinkommen der Abgeordneten !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Das Dritteinkommen der Abgeordneten !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BEAUFTRAGTENWESEN DER BUNDESREGIERUNG

    Friedhof der Hinterbänkler


    Von Moritz Küpper

    Für fast jedes Problem hat die Bundesregierung einen Spezialisten. Und obwohl sich die Große Koalition einen Sparkurs verordnet hat, ist die Zahl der Bundesbeauftragten gestiegen. Jetzt scheinen selbst Regierungsstellen den Überblick verloren zu haben.

    Berlin - Ernst Hinsken gibt sich Mühe. Der CSU-Bundestagsabgeordnete, Erststimmenkönig der vergangenen Bundestagswahl, redet über die Effekte der Fußball-WM, über Rauchverbot, Tankstellenpreise und die Entzerrung des Ferienbeginns in den Bundesländern. Seine Bilanz als Tourismusbeauftragter der Bundesregierung fällt mehr als positiv aus: "Ich bin Vermittler zwischen Wirtschaft und Politik", sagt Hinsken schließlich, "und Reisen und Urlaubmachen ist die Zukunft." auszug spiegel.de
    __________________________________________________ _______________

    Schon lange habe ich mich gewundert, warum es so viele Beauftragte gibt.

    Jetzt wird mal klarer warum. Wofür ?

    Klar doch ein verstecktes Nebeneinkommen, das zudem nicht gemeldet, nicht versteuert werden muss.

    Eine weitere Art der Korruption - völlig legal ! :rolleyes:
    Geändert von SAMURAI (01.08.2006 um 08:23 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Das Dritteinkommen der Abgeordneten !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BEAUFTRAGTENWESEN DER BUNDESREGIERUNG

    Friedhof der Hinterbänkler


    Von Moritz Küpper

    Für fast jedes Problem hat die Bundesregierung einen Spezialisten. Und obwohl sich die Große Koalition einen Sparkurs verordnet hat, ist die Zahl der Bundesbeauftragten gestiegen. Jetzt scheinen selbst Regierungsstellen den Überblick verloren zu haben.

    Berlin - Ernst Hinsken gibt sich Mühe. Der CSU-Bundestagsabgeordnete, Erststimmenkönig der vergangenen Bundestagswahl, redet über die Effekte der Fußball-WM, über Rauchverbot, Tankstellenpreise und die Entzerrung des Ferienbeginns in den Bundesländern. Seine Bilanz als Tourismusbeauftragter der Bundesregierung fällt mehr als positiv aus: "Ich bin Vermittler zwischen Wirtschaft und Politik", sagt Hinsken schließlich, "und Reisen und Urlaubmachen ist die Zukunft." auszug spiegel.de
    __________________________________________________ _______________

    Schon lange habe ich mich gewundert, warum es so viele Beauftragte gibt.

    Jetzt wird mal klarer warum. Wofür ?

    Klar doch ein verstecktes Nebeneinkommen, das zudem nicht gemeldet, nicht versteuert werden muss.

    Eine weitere Art der Korruption - völlig legal ! :rolleyes:

    Dritteinkommen ? Da sieht man mal wie weit wir gekommen sind. Dritteinkommen. In anderen vernünftigen Korruptions-Besatzungskonstrukten debattiert man offen über Fünft- und Sechsteinkommen.
    Und unsere armen Abgeordneten hungern an ihren Diäten rum. Eine Schande ist das. MfG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben