+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit !




    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit !




    Gruss vonne Würfelqualle


    Genau das hatte ich auch gedacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Liegnitz (15.11.2007 um 22:07 Uhr)

  3. #13
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.

  4. #14
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von George Rico
    Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.
    Genau . Hatte Harald Junke ,im Suff nicht auch mal einen Neger beschimpft und wurde gleich als Rassist verurteilt?

  5. #15
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Genau . Hatte Harald Junke ,im Suff nicht auch mal einen Neger beschimpft und wurde gleich als Rassist verurteilt?
    s. Potsdam-Affäre. Aus üblichen Beschimpfungen wurden gleich "üble rassistische" Äußerungen.

  6. #16
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von George Rico
    Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen.
    Ich habe im Sauf schon schlimmeres gesagt und gemacht (das können euch sogar Mitglieder des Forums bestätigen). :]

    Der Unterschied ist, ich bin keine weltberühmte Persönlichkeit, Mel Gibson hat mehr Einfluß auf die Meinung der Leute als viele Politiker.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

    Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

    Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.

    Wer weiß schon was da alles so vorsich geht.Ich glaube natürlich Mel!:]
    Schon vergessen wie er damals bepöpelt und bedroht wurde,von gewissen gläubigen Juden?
    Ich sag nur "The Passion of the Christi"!
    danach sollte er noch einen Film drehen,als "wiedergutmachung",weiss aber nicht was daraus geworden ist.

    Ja Ja der -gläubige- Jud Jud.:2faces:
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  8. #18
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Zitat Zitat von politi_m
    Meine Güte, der Mann war besoffen. Da sollte man sich nicht so darüber aufregen.
    Man kann sich schon darüber aufregen, wenn ein Mensch so etwas brutal Falsches von sich gibt!
    Geändert von Pfeifenraucher (31.07.2006 um 19:25 Uhr)
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  9. #19
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Bei netzzeitung kann man lesen, daß Gibson sagte, daß er seit vielen Jahren Probs mit Alkohol hat.

    So wie es aussieht ist Gibson ein Alkoholiker - wie Juhnke und David Hasselhoff!

    Scheint in der Promiszene ja trendi zu sein!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #20
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

    Hatt er volkommen Recht !!!
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben