+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Siesta

  1. #31
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    2003 konnte ich die Temperaturen noch ganz gut ab. Aber jetzt kriege ich mittlerweile Probleme damit. Wenn Menschen - besonders alte- sterben, weil es so warm ist, dann ist das ein Problem. Dort sollten wir die Emissionsrechte neu und noch umweltfreundlicher regeln und gleichzeitig alle Staaten, die noch nicht das Kyoto-Protokoll unterschrieben haben, dazu drängen. Die Ökologie geht nunmal vor ökonomischen Interessen, nicht nur zum Schutze der Natur, sondern auch zum Schutze der Menschen.
    selbst wenn wir sämtliche CO²-Emissionen sofort stoppen geht die Erderwärmung noch jahrzehnte weiter, du wirst also weiterhin mit hohen Temperaturen leben müssen
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #32
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von 007basti
    selbst wenn wir sämtliche CO²-Emissionen sofort stoppen geht die Erderwärmung noch jahrzehnte weiter, du wirst also weiterhin mit hohen Temperaturen leben müssen
    Lieber Jahrzente ertragen, als Jahrhunderte und Jahrtausende, wenn wir nichts tun.
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  3. #33
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Lieber Jahrzente ertragen, als Jahrhunderte und Jahrtausende, wenn wir nichts tun.
    Für die Russen ist es doch schöner mit wärmeren Temperaturen, dann gibt es dort nicht mehr so viele Kältetote.

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Und wenn ich anfang September nach dem Süden Amerikanies fliege, gibts nochmal 4 Wochen Nachschlag - ätsch ...


    * * * * *


    Apropo Hölle - willst doch wohl den armen Teufel do koi Angst einjagen damit das Du ankündigst dahinzuwollen. Stell Dir mal den armen Kerle vor, unter der Fuchtel eines schwäbischen Hausdrachens leiden zu müssen...Der stellt doch glatt einen Asylantrag beim Herrgott... :]
    8o 4 Wochen 8o So schön möchte ich`s auch mal haben. :heulsuse:
    Ich fliege auch nach Costa Rica, aber nur für 2 1/2 Wochen. :heulsuse:

    Apropos Hölle: was glaubsch wiâ der sich freit, so â liâbs Mädele in seirâ Clique zu hân.
    Der Wäg nauf en Hemml isch deâm Deifl viel zu schteil. Des schafft der sowieso net, selbschd wenn ihn dr Herrgott nei lâssâ dät.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #35
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    2003 konnte ich die Temperaturen noch ganz gut ab. Aber jetzt kriege ich mittlerweile Probleme damit. ..... sollten wir die Emissionsrechte neu und noch umweltfreundlicher regeln und gleichzeitig alle Staaten, die noch nicht das Kyoto-Protokoll unterschrieben haben, dazu drängen. Die Ökologie geht nunmal vor ökonomischen Interessen, nicht nur zum Schutze der Natur, sondern auch zum Schutze der Menschen.
    Oje, geht dieser Humbug schon wieder los...


    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    US$ 216.900.750.000,- womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von 0,002249347 °C erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #36
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Philipp
    Für die Russen ist es doch schöner mit wärmeren Temperaturen, dann gibt es dort nicht mehr so viele Kältetote.
    Und irgendwann können sie dann in Moskau im Meer baden gehen... Ganz toll!!
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  7. #37
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    2003 konnte ich die Temperaturen noch ganz gut ab. Aber jetzt kriege ich mittlerweile Probleme damit. Wenn Menschen - besonders alte- sterben, weil es so warm ist, dann ist das ein Problem. ...
    mehr platz für dich und mich...also eher kein problem, sondern ein fortschritt

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  8. #38
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von meckerle
    8o 4 Wochen 8o So schön möchte ich`s auch mal haben. :heulsuse:
    Ich fliege auch nach Costa Rica, aber nur für 2 1/2 Wochen. :heulsuse:
    Sind keine 4 Wochen Urlaub, ca. 1 Woche Termine und Arbeit sind auch dabei...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #39
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Siesta

    Siesta - was ein Schwachsinn.

    Meinetwegen kann die Pause ganz abgeschafft werden. Umso eher habe ich Feierabend, das finde ich besser..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben