+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Siesta

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von 007basti
    Politiker fordern Siesta in Deutschland

    Klaus-Uwe Benneter (Ex-Generalsekretär der SPD):"Ich bin für eine Einführung einer so genannten Siesta von 12-16 Uhr."

    Hans Christian Ströbele fordert, dass man während der Sommerzeit eine anderthalb- bis zweistündige Siesta einführt :"Die Menschen können mittags ein Schläfchen wagen und dann mit besonderer Frische abends länger arbeiten."

    __________________________________________________ _______________

    Sind unsere Politiker jetzt völlig verrückt geworden?
    Jaaaaaaa, man könnte ja auf den Baustellen Zelte aufstellen mit Feldbetten. Die Klimaanlage nicht vergessen, damit niemand schwitzen muss !
    Wenn das nicht möglich ist, müssen sich die MA halt ein schattiges Plätzchen suchen an einer Hauswand. Vier Stunden können aber in diesem Fall sehr lange dauern ! :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ?( ?( ?(

    Durch die Erderwärmung werden wir hier bald Steppe und dann Wüste haben. Was hat das mit Lehrern zu tun ? ?( ?( ?(
    Wüste ist gut, Kamele haben schon genug im Lande !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #23
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von 007basti
    was für Höllentemperaturen??( ?( ?( ?(
    Findest du es nicht ein bisschen zu warm für Deutschland? So weit ich mich erinnern kann, war es selten so warm in Deutschland.....8o 8o 8o
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  4. #24
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Findest du es nicht ein bisschen zu warm für Deutschland? So weit ich mich erinnern kann, war es selten so warm in Deutschland.....8o 8o 8o
    2003 wars genauso warm.
    Und es ist nicht zu warm, es ist schön draußen
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Madday
    Immer diese verdammten Sommerlochthemen - die Politiker halten doch Siesta rund um die Uhr.
    Diese A....backen mit Ohren müssen sich ja auch nicht um ihr Einkommen kümmern. Sie bekommen es ob Schlechtwetter oder Schönwetter !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #26
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Siesta

    Das ist wieder mal ein echter Ströbele. Na ja, bald ist das Sommerloch vorbei.

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Die Forderung bezieht sich auf die Höllentemperaturen, die wir jetzt haben.
    Wenn es in der Hölle nicht heisser ist als derzeit, dann freue ich mich darauf bis ich mal dort bin ! :2faces:
    Jedes Jahr hatte ich bisher viel Geld ausgegeben um mal so richtig in der Sonne zu schmoren. Dieses Jahr hätte ich mir das Geld sparen können, wenn ich geahnt hätte dass es so schön warm wird.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von GnomInc
    Was hier beurteilt wird ist ein Fliegenschiss in der Zeitgeschichte des Planeten.
    Im Kambrium stand ganz Deutschland unter Wasser -na und ?
    Gewöhn dich dran - Wetter ist prima- du ziehst dich höchstens falsch an
    In meiner Kindheit waren die Strassen noch geteert. Wir hatten in solchen Sommern die grösste Freude dran auf diesen Strassen barfuss zu laufen. Der Teer quoll zwischen den Zehen durch. Unsere Mutti war natürlich von den Ergenissen nicht so begeistert.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von meckerle
    Wenn es in der Hölle nicht heisser ist als derzeit, dann freue ich mich darauf bis ich mal dort bin ! :2faces:
    Jedes Jahr hatte ich bisher viel Geld ausgegeben um mal so richtig in der Sonne zu schmoren. Dieses Jahr hätte ich mir das Geld sparen können, wenn ich geahnt hätte dass es so schön warm wird.
    Und wenn ich anfang September nach dem Süden Amerikanies fliege, gibts nochmal 4 Wochen Nachschlag - ätsch ...

    * * * * *

    Apropo Hölle - willst doch wohl den armen Teufel do koi Angst einjagen damit das Du ankündigst dahinzuwollen. Stell Dir mal den armen Kerle vor, unter der Fuchtel eines schwäbischen Hausdrachens leiden zu müssen...Der stellt doch glatt einen Asylantrag beim Herrgott... :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #30
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von 007basti
    2003 wars genauso warm.
    Und es ist nicht zu warm, es ist schön draußen
    2003 konnte ich die Temperaturen noch ganz gut ab. Aber jetzt kriege ich mittlerweile Probleme damit. Wenn Menschen - besonders alte- sterben, weil es so warm ist, dann ist das ein Problem. Dort sollten wir die Emissionsrechte neu und noch umweltfreundlicher regeln und gleichzeitig alle Staaten, die noch nicht das Kyoto-Protokoll unterschrieben haben, dazu drängen. Die Ökologie geht nunmal vor ökonomischen Interessen, nicht nur zum Schutze der Natur, sondern auch zum Schutze der Menschen.
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben