+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Siesta

  1. #1
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    großes Grinsen Siesta

    Politiker fordern Siesta in Deutschland

    Klaus-Uwe Benneter (Ex-Generalsekretär der SPD):"Ich bin für eine Einführung einer so genannten Siesta von 12-16 Uhr."

    Hans Christian Ströbele fordert, dass man während der Sommerzeit eine anderthalb- bis zweistündige Siesta einführt :"Die Menschen können mittags ein Schläfchen wagen und dann mit besonderer Frische abends länger arbeiten."

    __________________________________________________ _______________

    Sind unsere Politiker jetzt völlig verrückt geworden?
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Siesta

    Da müsste man von Beruf zu Beruf unterscheiden. Langfristig wird es ohnehin darauf hinauslaufen, wenn in Deutschland erst dauerhaft tropische Temperaturen herrschen.

  3. #3
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von 007basti
    Politiker fordern Siesta in Deutschland

    Klaus-Uwe Benneter (Ex-Generalsekretär der SPD):"Ich bin für eine Einführung einer so genannten Siesta von 12-16 Uhr."

    Hans Christian Ströbele fordert, dass man während der Sommerzeit eine anderthalb- bis zweistündige Siesta einführt :"Die Menschen können mittags ein Schläfchen wagen und dann mit besonderer Frische abends länger arbeiten."

    __________________________________________________ _______________

    Sind unsere Politiker jetzt völlig verrückt geworden?
    Das ist völlig verständlich. In den südlicheren Ländern lässt kein Unternehmer seine Angestellten während der Mittagszeit auf dem Bau arbeiten. Da vertritt die IG Bau einfach nur die medizinisch vernünftige Meinung.
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  4. #4
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Das ist völlig verständlich. In den südlicheren Ländern lässt kein Unternehmer seine Angestellten während der Mittagszeit auf dem Bau arbeiten. Da vertritt die IG Bau einfach nur die medizinisch vernünftige Meinung.
    wir sind kein südliches Land wir haben durchschnittstemperaturen im jahr von 10 Grad .
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Siesta

    Wundert mich nicht, daß ausgerechnet diese beiden arbeitsscheuen Tagediebe eine Siesta fordern.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Da müsste man von Beruf zu Beruf unterscheiden. Langfristig wird es ohnehin darauf hinauslaufen, wenn in Deutschland erst dauerhaft tropische Temperaturen herrschen.
    ... Kenshinbua, wo hast Du denn diesen Kwatsch her ? Hat Dir das Deine Lehrerin erzählt die Du ausnahmsweise ganz sexy findest
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von SLOPPY
    ... Kenshinbua, wo hast Du denn diesen Kwatsch her ? Hat Dir das Deine Lehrerin erzählt die Du ausnahmsweise ganz sexy findest
    ?( ?( ?(

    Durch die Erderwärmung werden wir hier bald Steppe und dann Wüste haben. Was hat das mit Lehrern zu tun ? ?( ?( ?(

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ?( ?( ?(Durch die Erderwärmung werden wir hier bald Steppe und dann Wüste haben. Was hat das mit Lehrern zu tun ? ?( ?( ?(
    im osten -- kamele sind da schon
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  9. #9
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ?( ?( ?(

    Durch die Erderwärmung werden wir hier bald Steppe und dann Wüste haben. Was hat das mit Lehrern zu tun ? ?( ?( ?(
    Bald ist relativ. weitaus höhere temperaturen wird es nach neuestenberechnungen sowieso nur im westen geben im rest wird es wahrscheinlich in den nächsten 100 jahren nur feuchter und etwas milder.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Siesta

    Zitat Zitat von shigymigy
    im osten -- kamele sind da schon
    Ich versteh kein Wort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben