+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    MASSIERTE KANZLERIN - Bushs Grabsch-Gate

    Von Friederike Freiburg und Daryl Lindsey

    Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung?
    Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.

    Hamburg - Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. Angela Merkel riss - offensichtlich erschrocken und voller Unbehagen - die Arme hoch. Ein Moment für die Ewigkeit, wie es scheint: Schon kurz nach dem berührenden Ereignis rauschten Fotos und Videos der Blitzmassage durchs Netz. "Bush: Liebesattacke auf Merkel!", titelte die "Bild"-Zeitung. In Anlehnung an Bushs Titel "Commander in Chief" (Oberster Befehlshaber) schmähten ihn mehrere Websites als "Groper in Chief", "Obersten Grabscher". auszug aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    __________________________________________________ _______________

    Georgie scheint ein ANGIE-Gate zu fabrizieren. Mal blickt er sie verliebt an, mal massiert er sie. Läuft da sonst noch was ?

    Im LINK ist ein kleines Video drin, keine FAKE ?

    Kleiner Saukerl der George - oder ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    erzähl doch nochmal die geschichte mit dem sack reis in china...

    moment, oder wars ein fahrrad? 8o

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Naja, mein Gott. Was soll die ganze Aufregung? Ich meine das hier ist ja noch unspektakulärer als der Janet Jackson - Justin Timberlake Auftritt damals... und da gabs wenigstens was zu sehen :rolleyes:
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von redanarchist
    erzähl doch nochmal die geschichte mit dem sack reis in china...

    moment, oder wars ein fahrrad? 8o
    Wenn es geplatzt ist, dann wars mit Sicherheit ein Sack Reis. Ist es umgefallen könnte es auch ein Fahrrad gewesen sein. Was machen eigentlich die Erdbeerpreise in Timbuktu?
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von redanarchist
    erzähl doch nochmal die geschichte mit dem sack reis in china...

    moment, oder wars ein fahrrad? 8o
    Bist DU umgefallen - schrecklich der Gedanke !:2faces:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Bist DU umgefallen - schrecklich der Gedanke !:2faces:
    Wird das Auswirkungen auf den Export armenischer Fahrradsattel haben?
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Wenn es geplatzt ist, dann wars mit Sicherheit ein Sack Reis. Ist es umgefallen könnte es auch ein Fahrrad gewesen sein. Was machen eigentlich die Erdbeerpreise in Timbuktu?
    @Kazuya: sie sind im moment wieder stabil, nachdem den überschüssen des letzten jahres durch konsequenten einsatz von finnischen erdbär-spürhunden der garaus gemacht wurde. r.i.p., liebe erdbären...

    vielmehr macht mir momentan zu schaffen, wohin meine fünf wunderschönen roten sterne hinverschwunden sind ?( ?( ?(

    muss ich mich jetzt mit diesem mickrigen grünen stern zufrieden geben? all die aufopferungsvollen stunden und nun DAS???

    das leben ist nicht fair...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von redanarchist
    @Kazuya: sie sind im moment wieder stabil, nachdem den überschüssen des letzten jahres durch konsequenten einsatz von finnischen erdbär-spürhunden der garaus gemacht wurde. r.i.p., liebe erdbären...

    vielmehr macht mir momentan zu schaffen, wohin meine fünf wunderschönen roten sterne hinverschwunden sind ?( ?( ?(

    muss ich mich jetzt mit diesem mickrigen grünen stern zufrieden geben? all die aufopferungsvollen stunden und nun DAS???

    das leben ist nicht fair...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch gedopt - Stern weg?:2faces: :2faces: :2faces:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    MASSIERTE KANZLERIN - Bushs Grabsch-Gate

    Von Friederike Freiburg und Daryl Lindsey

    Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung?
    Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.

    Hamburg - Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. Angela Merkel riss - offensichtlich erschrocken und voller Unbehagen - die Arme hoch. Ein Moment für die Ewigkeit, wie es scheint: Schon kurz nach dem berührenden Ereignis rauschten Fotos und Videos der Blitzmassage durchs Netz. "Bush: Liebesattacke auf Merkel!", titelte die "Bild"-Zeitung. In Anlehnung an Bushs Titel "Commander in Chief" (Oberster Befehlshaber) schmähten ihn mehrere Websites als "Groper in Chief", "Obersten Grabscher". auszug aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    __________________________________________________ _______________

    Georgie scheint ein ANGIE-Gate zu fabrizieren. Mal blickt er sie verliebt an, mal massiert er sie. Läuft da sonst noch was ?

    Im LINK ist ein kleines Video drin, keine FAKE ?

    Kleiner Saukerl der George - oder ?
    In Amerika,werden solche Sachen sehr ernst genommen,die bei uns noch mit einem"Augenzwinkern"abgetan werden.
    Georgieboy,"das kleine Ferkel" hat bei den "Feministinnen"Amerikas momentan nicht viel zu lachen.Denn doert sind Beruehrungen solcher Arten sehr verpoehnt.
    In Amerika ist es schon so krass dass man z.b. Kinder als Kindergaertner in den USA nicht mehr beruehren darf,in einigen Schulen wurde wegen "vermeidung von Gewalttaten"auch das Beruehren der Schueler untereinander verbotend.h. z. sich kurz umarmen,kuessen etc...
    Koerperkontakte jeglicher Art sind dort verboten.
    Wer sich nicht danach richtet,wird ganz schnell in den USA verklagt.Als Mann hat man dort kein leichtes Spiel,denn schon ein kleiner"Scherz"und man kann in Teufels Kueche"kommen.

    Was Bush und Merkel betrifft;Man kann aber wirklich glauben,dass die beiden ineinander verliebt sind.
    Besonders Bush in unsere Angielein,wie gesagt,wie er sie anhimmelt und wwie in diesem Video,dass er ihr zaertlich den nacken krault.....
    obwohl es mich kalt und mit Gaensehaut ueberlaeuft wenn ich daran denke,dass die beiden wirklich eine "heisse Affaere" haetten.8o 8o 8o

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?

    ja unser georgieboy ist ein kleiner Perversling..vielleicht saeuft er ja wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben