+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wieder einmal nichts Neues

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard Wieder einmal nichts Neues

    Solche Themen scheinen nicht mehr sonderlich von Interesse zu sein.
    In den lokalen Medien wird darüber Berichtet, der Rest hat nie davon erfahren, wird es nie, oder tut es nur im Vorrübergehen.
    Alltag. Nichts Neues.
    Auch hier im Forum keine Nachricht darüber.


    Kinderschänder quält Jungen stundenlang

    Entführt, gefesselt und missbraucht: Ein zwölf Jahre alter Junge aus dem nordrhein-westfälischen Legden ist 19 Stunden lang in der Gewalt eines vorbestraften Sexualstraftäters gewesen. Das Kind war in einem Wohnwagen eingesperrt und wurde mehrfach vergewaltigt.
    ...
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Wieder einmal Vorbestraft. Aber ja, was erzähle ich, das gab es doch Letztens noch. Nichts Neues im Angebot?

    Ich habe die letzten Tage im Lokalradio,
    1. Kurze Meldung über einen vermissten Jungen
    2. Kurzer Bericht, dass die Unruhen um sonst waren, er ist wieder aufgetaucht.
    3. Kurze Meldung, dass die Polizei forscht, wo er sich aufhielt.
    4. "Der Junge wurde missbraucht, der Täter ist bereits gefasst und geständig."

    Gefeiert wird, wenn es ein gutes Ende nimmt.
    Die regelmäßigen negativen Ereignisse werden klein geschrieben.

    Sollte man über die Medien verärgert sein, oder über die Leute die sich von ihnen formen lassen?

    Das letzte mal saß er 1 Jahr und 8 Monate wegen Kindesmissbrauch ein, ob es diesmal 2 Monate mehr werden?

    Vl wird ja sogar darüber berichtet.

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Über die Fälle selbst sollte meines Erachtens nicht unbedingt so exzessiv berichtet werden. Deiner Kritik, dass korrupte Gerichtsurteile klein geredet werden, kann ich aber nur zustimmen.

    Neben den lokalen Medien wird es übrigens reichhaltig erwähnt in Büchern... War gerade in den Gropius Passagen im Buchladen, da ist ja fast das ganze Krimi-Regel über so was. :]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Über die Fälle selbst sollte meines Erachtens nicht unbedingt so exzessiv berichtet werden. Deiner Kritik, dass korrupte Gerichtsurteile klein geredet werden, kann ich aber nur zustimmen.

    Neben den lokalen Medien wird es übrigens reichhaltig erwähnt in Büchern... War gerade in den Gropius Passagen im Buchladen, da ist ja fast das ganze Krimi-Regel über so was. :]
    Über Unterhaltungsmedien erfährt man mal wieder mehr Wirklichkeit als durch sog. Informationsmedien.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Das Mindeste bei diesem Stück Scheiße auf Beinen ist Schnippschnapp.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Zitat Zitat von slexy
    Über Unterhaltungsmedien erfährt man mal wieder mehr Wirklichkeit als durch sog. Informationsmedien.
    Bei den Volks-Themen ja. Die ,,Informationesmedien" behandeln halt auch Themen, die nicht die Masse interessieren, aber trotzdem wichtig sind. Dazu kommt bei den Unterhaltungsmedien natürlich der wesentlich höhere Mangel an Richtigkeit und Sachlichkeit.

  6. #6
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Man erinnere sich an den "internationalen" Kinderschänderring, in dem auch ein gewisses Drecksubjekt namens Dutroux tätig war. Im Auftrag jender finsteren Mächte.

    Deshalb werden diese Bastarde geschützt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #7
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    also meiner erinnerung nach wurde über diesen fall in den 20 uhr nachrichten berichtet. noch mehr aufmerksamkeit bekam er wohl deshalb nicht, weil er nicht besonders bestialisch war. er hat ihn halt "nur" mißbraucht. nicht etwa erwürgt und vergraben oder lebendig vergraben oder zerschnitten und aufgegessen. das war für die medien nicht schlimm genug, um großartig darüber zu berichten. außerdem is denen israel und libanon wichtiger.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #8
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Zitat Zitat von basti
    das war für die medien nicht schlimm genug, um großartig darüber zu berichten. außerdem is denen israel und libanon wichtiger.
    Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass viele der auflagenstarken Zeitungen trotz dieser brandgefährlichen Entwicklung in Nahost und trotz Kindesmissbrauch typische Sommerloch-Schlagzeilen bringen.

    Als ob man das dumme Volk in einem friedlichen Paralleluniversum einlullen will.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Manchmal glaube ich, daß es wünschenswert wäre, wenn der Vater eines geschändeten Kindes sich den Gutachter, der den Täter als "geheilt" bezeichnet hat, mal zur Seite nimmt.

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Wieder einmal nichts Neues

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Manchmal glaube ich, daß es wünschenswert wäre, wenn der Vater eines geschändeten Kindes sich den Gutachter, der den Täter als "geheilt" bezeichnet hat, mal zur Seite nimmt.
    Genau.
    Diese sogenannten Gutachter sollten in solchen Fällen als Mittäter betraft werden.
    und die Täter ? Da hilf nur Kastrieren, damit sie nie mehr Lust zu solchen Taten verspüren können.
    Aber das gleich nach der ersten sexuellen Straftat.X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben