+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 287

Thema: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.608

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Preußens Gloria

    Ja, die Rechten werden stärker und das wünsche ich mir auch, aber wenn, dann bitte die, die Deutschland vorranbringen und nicht lächerlich machen vor den Augen der Welt. Diese Rechten muß es aber erstmal geben. Die NPD ist es sicher nicht, solange sie fragwürdige Ziele sowie bedenkliche Umsetzungsmethoden verfolgt.

    -Preußens Gloria

    Bist also nur ein Softrechter, gerade so, dass man dich nicht in die Naziecke stellen kann ? Entweder du bist ein Rechter und wirst von den Linken gemieden, weil Linke unterscheiden nicht in " hellbraun " und "dunkelbraun". Für die biste ein Rechter, ein Nazi, ein Fascho. Oder du wechselst das Lager und brüllst antideutsche Parolen.


    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Bist also nur ein Softrechter, gerade so, dass man dich nicht in die Naziecke stellen kann ? Entweder du bist ein Rechter und wirst von den Linken gemieden, weil Linke unterscheiden nicht in " hellbraun " und "dunkelbraun". Für die biste ein Rechter, ein Nazi, ein Fascho. Oder du wechselst das Lager und brüllst antideutsche Parolen.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Du hast eine nette Art zu provozieren, aber ich mache es mal deutlich. Ich bin kein "Soft-Rechter", sondern das Gegenteil, aber ich bin gegen Gewalt, gegen Volksverhetzung und schütze als Patriot das Grundgesetz, welches an der einen oder anderen Stelle dennoch verbesserungswürdig ist. Meine Identifikation mit dem deutschen Volk geht in keiner bisher bekannten Partei auf. Und ja... ich muß mir das eine oder andere Mal anhören, ich sei ein "Nazi" oder ein "Brauner", aber wenn ich meine Standpunkte darlege, erkennt man meine ehrliche und aufrichtige Sichtweise sowie einen Patrioten, der sich für das Wohl seines Volkes einsetzt und nicht für das erneute Unglück jenen Volkes. Unserer Nation.

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  3. #13
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    ja leute, nicht nur ausländer sollen sich an die gesetze halten, die deutschen sollten es auch tun.

    ich mein ja nur.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Du hast eine nette Art zu provozieren, aber ich mache es mal deutlich. Ich bin kein "Soft-Rechter", sondern das Gegenteil, aber ich bin gegen Gewalt, gegen Volksverhetzung und schütze als Patriot das Grundgesetz, welches an der einen oder anderen Stelle dennoch verbesserungswürdig ist. Meine Identifikation mit dem deutschen Volk geht in keiner bisher bekannten Partei auf. Und ja... ich muß mir das eine oder andere Mal anhören, ich sei ein "Nazi" oder ein "Brauner", aber wenn ich meine Standpunkte darlege, erkennt man meine ehrliche und aufrichtige Sichtweise sowie einen Patrioten, der sich für das Wohl seines Volkes einsetzt und nicht für das erneute Unglück jenen Volkes. Unserer Nation.

    -Preußens Gloria
    deinen politischen Standpunkt verstehe ich, aber mit Realitätssinn hat er absolut nichts zu tun.
    Wenn du dich mit keiner aktuellen Partei identifizierst, hast du logisch auch keinen durchsetzbaren politischen Willen.Ergo kannst du dich auch nur weiter etabliert regieren lassen und von Preußens Gloria träumen- bis ans Lebensende.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    deinen politischen Standpunkt verstehe ich, aber mit Realitätssinn hat er absolut nichts zu tun.
    Wenn du dich mit keiner aktuellen Partei identifizierst, hast du logisch auch keinen durchsetzbaren politischen Willen.Ergo kannst du dich auch nur weiter etabliert regieren lassen und von Preußens Gloria träumen- bis ans Lebensende.
    Ich liebäugle mit der Partei "Die Rechte". Es laufen Gespräche um mich von den Absichten dieser Partei zu überzeugen. Es sind noch offene Fragen. Mir ist bewußt, daß ich mich politisch entscheiden muß und ich bin dabei.

    Preußens Gloria: Mein Nick ist ein Hinweis auf den Marsch, der nach dem Sieg über Frankreich 1871 unsere Nation erst möglich machte und kein Wunschgedanke. ;-)

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  6. #16
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Ich liebäugle mit der Partei "Die Rechte". Es laufen Gespräche um mich von den Absichten dieser Partei zu überzeugen. Es sind noch offene Fragen. Mir ist bewußt, daß ich mich politisch entscheiden muß und ich bin dabei.

    -Preußens Gloria

    Du mußt noch sehr jung sein, etwa 11 oder 12.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #17
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Odin
    Du mußt noch sehr jung sein, etwa 11 oder 12.
    Nein, 28 und Du sicher so... mhh... pi mal Daumen... mh... 90 Jahre?

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  8. #18
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Nein, 28 und Du sicher so... mhh... pi mal Daumen... mh... 90 Jahre?

    -Preußens Gloria

    Nein, ich bin erheblich älter und allen überlegen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #19
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Odin
    Nein, ich bin erheblich älter und allen überlegen.
    Dann, oh allmächtiger Odin, bitte wache auf und bring Deutschland mit Deinen überlegenen Möglichkeiten auf den richtigen Kurs. Den Richtigen wohlgemerkt.

    Mahlzeit.

    -Peußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.608

    Standard AW: NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen

    Zitat Zitat von Preußens Gloria

    Preußens Gloria: Mein Nick ist ein Hinweis auf den Marsch, der nach dem Sieg über Frankreich 1871 unsere Nation erst möglich machte und kein Wunschgedanke. ;-)

    -Preußens Gloria

    Du berufst dich auf einen Krieg, dessen Anlass nicht sinnloser sein hätte können ? Nur weil Frankreich von den Deutschen verlangte, dass selbige auf ewig auf den spanischen Thron verzichten sollten, brach dieser Krieg aus.
    Das einzige Gute war daran, das nach Kriegsende in Paris das Deutsche Reich gegründet wurde, was 74 Jahre später in Schutt und Asche lag.



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben