+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

  1. #41
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    da verwechselst du etwas. du warst es, der hier merkwürdige vermutungen über die gewohnheiten anderer einführte.
    mag ja sein; dass das in deinen kreisen als humor begriffen wird.
    dann solltest du dich allerdings da weiter unterhalten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von buckeye
    warum denn ..... ist es nicht schoen das sich rechte und linke ENDLICH einig sind und auf eine gemeinsames Feindbild schimpfen koennen anstatt sich gegenseitig bei demos die koepfe zu zertruemmern ??
    welches gemeinsame feindbild denn? aber bitte nicht zu plump

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Ich habe da einen praktischen Vorschlag. Ihr solltet die alten SED Abzeichen mit den zwei Händen horten, um sie, nach dem Vereinigungskongress von rechts und links unter dem "ruhmreichen" Banner des Antiamerikanismus-Antisemitismus, ans Revers zu heften.

    Das wird einen Jubel geben!
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von buckeye
    du darfst nicht von dir auf andere schliessen .......
    DE geht mir in ca. einen Jahr komplett am arsch vorbei , denn dann haben wir meine eltern nachgeholt (dann musst du auch mit mir hier nicht mehr leben)
    Du musst anscheinend hier mit deiner rothaut im reservat tierisch auf die fresse geknallt sein , oder woher kommt dein manischer US hass ???
    was fuer ein plumper hillybilly bist du denn??
    von was redest du eigentlich??( Welche"Rothaut"welches reservat?

    Du bist ein ganz billiger Rassist:] Deinem "Geschwaetz"nach:rolleyes: 8o

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von Maistre
    Ich habe da einen praktischen Vorschlag. Ihr solltet die alten SED Abzeichen mit den zwei Händen horten, um sie, nach dem Vereinigungskongress von rechts und links unter dem "ruhmreichen" Banner des Antiamerikanismus-Antisemitismus, ans Revers zu heften.

    Das wird einen Jubel geben!
    meiner meinung nach besteht ein großer unterschied zwischen berechtigter systemkritik und dumpfen völkisch motivierten ressentiements.

    sofern es nicht der instrumentalisierung eigener interessen dient, halte ich das anlegen gleicher maßstäbe (trotz der besonderen situation, in welcher sich das land befindet) und das beharren auf rechtstaatlichen mindeststandards bei der bekämpfung des terrors allerdings für unverzichtbar und im ureigensten interesse israels für das fortbestehen seiner demokratischen öffentlichkeit.
    die bisweilen angewandten methoden der terrorbekämpfung wie auch die an den tag gelegte willkür in den besetzten gebieten bedrohen dagegen den liberalen kern der israelischen gesellschaft, ganz abgesehen von ihren negativen auswirkungen für eine friedliche lösung des konflikts.
    dass die palästinenser-führung bei den genannten punkten erst gar nicht als adressat betrachtet werden kann, interessiert nicht weiter. aber auch hier sehe ich eine indirekte mitverantwortung des säkularem, aufgeklärten israels, weil ich mir von palästinensischer seite keine impulse erwarte. wobei israel an den zuständen, die eine solche perspektivlose, analphabetische paläst. gesellschaft geschaffen haben, todes-und märtyrerkulten frönend und anderen archaismen verfallen, nicht ganz unschuldig ist.

    eine einseitige, auf schuldzuweisung fixierte betrachtung dient freilich eher der eigenen überheblichen selbstverortung als einer nüchternen analyse.
    ebenso ist eine differenzierte betrachtung der kritiker israels nicht unbedingt von nachteil.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von Mondhexe
    "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"so Bush wortwoertlich zu Premierminister Blair,als beide dachten,die Mikros waeren schon ausgeschaltet(im bezug auf den Nah-Ost-Konflikt!!!):rolleyes: 8o

    Nun,das gibt wieder einen tieferen Einblick wie es mit der Intelligenz von Bush steht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat das mit Intelligenz zu tun? Der Präsident hat gesagt, was jeder normale Mensch denkt: Dass BEIDE Parteien mit den Angriffen aufhöhren sollen und die Probleme auf andere Weise klären sollen.
    Und dass er "Scheiss" gesagt hat: Warum denn nicht????? Schließlich glaubte er ja dass die Mikrophone aus sind. Und da sagt wohl jeder Mensch auch mal Scheiß. Oder meinst Du nur weil er Präsident ist, muss er sich auch bei völlig privaten Gesprächen besonders gewählt ausdrücken???

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von redanarchist
    so ne große sache ist es nun auch wieder nicht. gerade von bush sind bekanntlich viele verbale ausrutscher überliefert, aber brisant waren seine äußerungen nicht.
    Mal im Ernst: Ich denke nicht, dass solche Gipfel oder welche Konferenzen auch immer zu irgendetwas fuehren wuerden, wenn die Leute immer und ueberall nur Diplomatensprache sprechen wuerden. Wenn die hinter verschlossenen Tueren sind, reden die ganz normal.

    Ob da Chirac und Blair sich auf einem EU-Gipfel beschimpfen (da waere ich gerne mal Fliege an der Wand gewesen), oder Bush und Putin auf der Ranch reden oder was auch immer - meint ernsthaft jemand, dass sei immer nur geschliffene Amtssprache??

    Insofern: Zustimmung.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Mal im Ernst: Ich denke nicht, dass solche Gipfel oder welche Konferenzen auch immer zu irgendetwas fuehren wuerden, wenn die Leute immer und ueberall nur Diplomatensprache sprechen wuerden. Wenn die hinter verschlossenen Tueren sind, reden die ganz normal.

    Ob da Chirac und Blair sich auf einem EU-Gipfel beschimpfen (da waere ich gerne mal Fliege an der Wand gewesen), oder Bush und Putin auf der Ranch reden oder was auch immer - meint ernsthaft jemand, dass sei immer nur geschliffene Amtssprache??
    Ausserdem hat das , was Politiker reden allenfalls Zeitwert- bis gar keinen Wert!

    Wichtiger ist , was sie tun.
    Ich stelle mal fest , gegenwärtig ist kein grosser Knüppel ( US-Carrier -Group)
    im Mittelmeer , nichtmal im Persischen Golf .
    Also ist momentan auch nichts wirklich Ernstes im Gang.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    5

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Das ist doch nur eine Finte. Amerika kann Israel nicht offiziell zur Mässigung aufrufen. Bush hat da seine "angeblich" persönliche Meinung zu dieser offensive abgegeben um fein raus zu sein. Jetzt wird niemand mehr verlangen das Amerika interveniert. Hat es ja irgendwie und sowieso auch schon getan...hahaha is doch ein Witz.

    Wenn der Bush wirklich wollte das die mit dem Scheiss aufhören, hätte er ganz andere Mittel und Wege. Israel ist abhängig von Amerika und würde eine derartige offensive und aggressive Aktion nie so selbstbewusst durchziehen wenn sie nicht die Rückendeckung Washingtons hätten. Mir kommt dieser Angriff sowieso irgendwie suspekt vor.

    Jetzt erscheinen mir die Ermordung des Libanesischen Präsidenten Anfang des Jahres und der damit verbundene Truppenabzug Syriens in einem ganz anderen Licht. Israel hätte nicht angreifen können wenn diese Truppen noch im Land wären. Stinkt doch gewaltig nach Geheimdienst oder?

    Leute lasst euch nicht verarschen. Das sind PR Profis

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: "Die sollen mit dem Scheiss aufhoeren"

    Zitat Zitat von Philaster
    Das ist doch nur eine Finte. Amerika kann Israel nicht offiziell zur Mässigung aufrufen. Bush hat da seine "angeblich" persönliche Meinung zu dieser offensive abgegeben um fein raus zu sein. Jetzt wird niemand mehr verlangen das Amerika interveniert. Hat es ja irgendwie und sowieso auch schon getan...hahaha is doch ein Witz.

    Wenn der Bush wirklich wollte das die mit dem Scheiss aufhören, hätte er ganz andere Mittel und Wege. Israel ist abhängig von Amerika und würde eine derartige offensive und aggressive Aktion nie so selbstbewusst durchziehen wenn sie nicht die Rückendeckung Washingtons hätten. Mir kommt dieser Angriff sowieso irgendwie suspekt vor.

    Jetzt erscheinen mir die Ermordung des Libanesischen Präsidenten Anfang des Jahres und der damit verbundene Truppenabzug Syriens in einem ganz anderen Licht. Israel hätte nicht angreifen können wenn diese Truppen noch im Land wären. Stinkt doch gewaltig nach Geheimdienst oder?

    Leute lasst euch nicht verarschen. Das sind PR Profis

    Sehr gutes Posting, selbstverständlich steckte der Mossad hinter der Ermordung Rafîq Harîriyys (um die Schuld Damaskus in die Schuhe schieben und verlangen zu können, dass die syrischen Truppen aus dem Libanon abgezogen werden).
    Zwar hat Olmert die Rückendeckung von Cheney und Rumsfeld, aber offensichtlich hat man Bush selber mal wieder im Unklaren gelassen...ich nehme Bush auf jeden Fall ab, dass er gegen die israelischen Aktionen ist. Aber der ist ja nur der dumme Präsident - die Strippen ziehen in Washington ganz andere Leute als der Präsident.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben