+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?

  1. #11
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?

    Zitat Zitat von Sui
    Hilfe, die Mutti von Zidane sollte mal lieber Hirn essen. Balls on a platter...LOL.
    Sind die geisteskrank diese Moslems!
    Ich habe bisher die Italiener für zivilisierte Menschen gehalten.
    Ganz offensichtlich bin ich einem großen Irrtum erlegen.

    Nach dem, was Ihr da Übles von Euch gebt, braucht Ihr Euch über die Musels nicht mehr zu mokieren.

  2. #12
    Sui
    Gast

    Standard AW: Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ich habe bisher die Italiener für zivilisierte Menschen gehalten.
    Ganz offensichtlich bin ich einem großen Irrtum erlegen.

    Nach dem, was Ihr da Übles von Euch gebt, braucht Ihr Euch über die Musels nicht mehr zu mokieren.
    Offensichtlich verstehst du weder die italienische noch die französische Sprache.

    Das unterscheidet dich allerdings von Zidane. Der versteht beide Sprachen.

    Ups, ich muss editieren. Ich habe vergessen zu erwähnen, die englische Sprache scheinst du auch nicht zu verstehen. Nur so ist es zu erklären, dass dir die Aussage von Zidanes Mama gefallen hat.

    Sui
    Geändert von Sui (13.07.2006 um 23:47 Uhr) Grund: Fehler

  3. #13
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?

    Zitat Zitat von Sui
    Offensichtlich verstehst du weder die italienische noch die französische Sprache.

    Das unterscheidet dich allerdings von Zidane. Der versteht beide Sprachen.

    Ups, ich muss editieren. Ich habe vergessen zu erwähnen, die englische Sprache scheinst du auch nicht zu verstehen. Nur so ist es zu erklären, dass dir die Aussage von Zidanes Mama gefallen hat.

    Sui
    Nachdem ich so ziemlich alles in diesen Strängen um den Skandal der italienischen Mannschaft gelesen habe, komme ich einfach zu der Schlußfolgerung, daß es Euch italienischen Foristen nur darauf ankommt, diese zwielichtigen Machenschaften zu rechtfertigen. Dabei leistet Ihr Euch allerhand verbale Entgleisungen, die zwar keine Argumente ersetzen, aber bedauerlicherweise eine etwas fragwürdige Kinderstube vermuten lassen. Mit anderen Worten, es geht ziemlich geschmacklos und ordinär zur Sache. Entsprechend Eurem Ramazotti oder Mata-rozzi oder wie der Feigling heißt.

  4. #14
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Nachdem ich so ziemlich alles in diesen Strängen um den Skandal der italienischen Mannschaft gelesen habe, komme ich einfach zu der Schlußfolgerung, daß es Euch italienischen Foristen nur darauf ankommt, diese zwielichtigen Machenschaften zu rechtfertigen. Dabei leistet Ihr Euch allerhand verbale Entgleisungen, die zwar keine Argumente ersetzen, aber bedauerlicherweise eine etwas fragwürdige Kinderstube vermuten lassen. Mit anderen Worten, es geht ziemlich geschmacklos und ordinär zur Sache. Entsprechend Eurem Ramazotti oder Mata-rozzi oder wie der Feigling heißt.
    Ach komm, von wegen zwielichtige Machenschaften......

    1) Frings: wurde gesperrt, weil er eine Taetlichkeit begangen hat. Der italienische Verband hat nichts gegen ihn unternommen. Wenn dann eine einzelne Zeitung was darueber geschrieben hat, so sind die Medien. Was die "Bild" in den letzten Wochen gegen Italien geschrieben hat ging weit unter die Guertellinie, die "Repubblica" ist dagegen ein serioeses Blatt.

    2) Materazzi/Zidane: Zidane hat Materazzi provoziert in dem er sagte "Wenn du willst, kannst du mein Trikot am Ende des Spieles haben", Materazzi hat darauf uebertrieben reagiert indem er die Mutter und die Schwester Zidanes beschimpft hat, dann allerdings war es Zidane der uebertrieben reagiert hat. Btw, Provokationen hat es im Fussball immer gegeben.

    3) Als Deutschland bei der WM 1990 im Finale gegen Argentinien gespielt hat, war ganz Italien auf der Seite der Deutschen. Ihr seid so was von undankbar.

    Fazit: es ist nur euer Neid, der zu allen diesen verbalen Ausfaellen gegen die Italiener fuehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben