+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Campioni Del Mondo

  1. #21
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Zitat Zitat von wtf
    Wieviel mehr Niveau hatte das Spiel um Platz 3. Fairplay und sportliche Gesten von beiden Seiten.

    Das Finale war nur eine Randerscheinung.
    Für uns Deutsche so und so .
    Denn nach wie vor bin ich der Meinung, eigentlich sind wir die verdienten WM.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Spiele Dich nicht so auf, Materazzi. Du benennst Dich nach einem der unfairsten Spieler der WM und regst Dich über angeblich schlechte Verlierer auf. Als Anhänger des unsportlichsten und unverdientesten Weltmeisters aller Zeiten, hast Du überhaupt kein Recht, hier über andere zu urteilen. Von wegen Grosso und bester Pizzalieferant. Diesen Schweinefraß kann ich nicht ab. War es nicht Grosso, der in der Nachspielzeit gegen Australien, so schön durch den Strafraum gesegelt ist? Das war alles andere, als ganz großes Tennis, was ihr bei dieser WM abgezogen habt. Also höre auf hier zu nerven und behalte Deinen Schwachsinn für Dich.

  3. #23
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    @ Materazzi

    Sollten deine weiteren Beiträge ebenfalls nur aus primitiven Pöbeleien bestehen, wird das hier ein sehr kurzes Gastspiel für dich.

    Gruß
    Ka0sGiRL
    (Moderatorin)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Ganz schlechte Verlierer, obwohl, ihr habt ja nicht verloren, ihr seid WM der Herzen, ein Titel der in die großartige deutsche Geschichte eingehen wird um den euch die ganze Welt beneidet.

  5. #25
    Materazzi
    Gast

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Tja was das segeln von Grosso betrifft: schaue mal wie oft Ballack es versucht hat und dann kannste urteilen.
    Eine Mannschaft wo mit nur 1 gegentor (eigentor) bis es ins finale schafft ist der schlechteste sieger aller zeiten??
    na dann soviel zu objektivität.
    Es stimmt Deutschland spielt schön, wenn die andere nur ihre Trikots spazieren tragen, apropos nicht dass jemand denkt ich wäre nur ITALIA Fussballfan, ich gehe heute ins Gottlieb Daimler Stadion (mit deutsche Freundin)
    mir das Spiel anschauen.
    Ich verstehe auch nicht diese "mit Australien" kommentare, wer sagt dass Italien ohne 11meter von Grosso verloren hätte?
    Ich hoffe das war jetzt kein Primitiv-beitrag, oder? Ka0sGiRL
    Wer mal lust hat kann sich mein Video bei You tube (broadcasting yourself) [Links nur für registrierte Nutzer]
    anschauen, und ich arbeite mit mein Schatz noch an einen Video über Deutschland wo ich auch posten werde.
    Bis bald

  6. #26
    Materazzi
    Gast

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Zitat Zitat von Materazzi
    Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die beste aller Zeiten wenn man den Champion nimmt, von der Organisation her kann diese WM nicht mal ansatzweise mit Italia'90 mithalten, wo außer dem Gewinner alles gestimmt hat.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Zitat Zitat von Materazzi
    Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "der spiegel" reflektiert nicht die deutsche meinung, sondern ist bekannt als hetzblatt der rot/grünen multikulti fraktion. andererseits verfallen die spiegel redakteure oftmals in eine populistische sensationsmache, um den umsatz konstant zu halten.

    also differenziere, zwischen spiegel und anderen medien in d!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  9. #29
    Materazzi
    Gast

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Servus an alle.
    Gestern hat Italien in Frankreich verdient verloren, tja nicht immer ist Weinnachten :2faces:
    Aber RESPEKT. 1. vor Frankreichs Presse, weil:sie kündigten an es war keiene revance und 2. das Publikum respektierte die Hymmne der Italiener (ohne pfeiforgie) sovie die Italia-fans die französische
    und alle Applaudierten nach der Schweigeminute unser grosser verstorbene FACHETTI. Deswegen HUT ab vor alle
    Bravo Frankreich
    Mann hat gemerkt dass bei den Franzosen schon seit 3 Wochen die Fr. Meisterschaft voll im gange ist und hoffe dass bei den Azzurri bald auch der fall sein wird dann kommen wir wieder.




    GRAZIE FACHETTI
    Geändert von Materazzi (07.09.2006 um 13:09 Uhr)

  10. #30
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Campioni Del Mondo

    Die Niederlage gegen die Negermannschaft war verdient.

    Tja, ist normal.... nach einem WM-Sieg ist die Motivation nicht von heut auf morgen wieder da

    FORZA ITALIA!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben