Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Warum halten die deutschen nicht zusammen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    35

    Fragezeichen

    Wie Fryfan uns gerade schildert scheint es nahezu kein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den deutschen ,insbesondere den jüngeren,mehr zu geben.

    So kommt es vor das sich Schulen mit 80% Deutschenanteil von einigen wenigen TerrorTürken auf der Nase rumtanzen lassen ,das kann doch nicht wünschenswert sein ,oder?

    Was könnten die Gründe für die beängstigende Entwicklung sein?


  2. #2
    Luni
    Gast

    Standard

    Vileiecht durch das ungewohnte agressive Auftreteten der Ausländer...
    Ich weiß es nicht, aber da wo ich früher gewohnt habe war alles okay. Wenn da einer gemuckt hat hatte der es hinter sich.

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    bei mir wird Kamerradschaft groß geschrieben.
    Ich hätte Fry unterstützt, auf jeden Fall.
    Mir gehen diese Raudies sowieso auf den Nerv.
    Ich habe nichts gegen Türken oder sonstwen, die sich gut benehmen, doch gegen Schlägertypen sollte man härter vorgehen.

    Wie schon gesagt, ich lege Wert auf Kamerradschaft, somit habe ich mich auch mit vielen hier angefreundet.

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich finds bekloppt, wenn man sagt, dass die deutschen nicht zusammenhalten würden, denn meiner meinung tun sie es. ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber bei uns ist das kein problem,während sich die türken und kurden immer mal wieder fetzen sind die deutschen hier ( hört sich bescheuert an ) halbwegs gesittet und brauchen überhaupt nicht "zusammen halten", da es gar nicht zu situationen kommt, in denen man dies müsste.

    also; bei uns ist das überhaupt nicht so. ich finde die frage, weshalb viele türken sich daneben verhalten viel interessanter!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    ich finds bekloppt, wenn man sagt, dass die deutschen nicht zusammenhalten würden, denn meiner meinung tun sie es. ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber bei uns ist das kein problem,während sich die türken und kurden immer mal wieder fetzen sind die deutschen hier ( hört sich bescheuert an ) halbwegs gesittet und brauchen überhaupt nicht "zusammen halten", da es gar nicht zu situationen kommt, in denen man dies müsste.
    Das kannst du mir nicht erzählen...ich bin selbst lange zur Schule gegangen.

    Ich denke das es daran liegt ,das die deutschen nach dem Krieg zu Identitäslosen Hampelmännern degradiert wurde! X(

    Denn wenn sich deutsche mal wehren heißt es doch sofort aus der Lehrer und Schülerecke sie wäre Nazis ,oder nicht?

    Die Ausländer merken halt das sie sich alles erlauben können und Narrenfreiheit besitzen,vielleicht wird sich das Problem mit dem Aussterben der 68er und einem wiederaufkommenden Nationalgefühl ja von alleine erledigen! Zu hoffen wäre jedenfalls,denn so kann es auf keinen Fall weitergehen.

    Noch sind wir schliesslich die Mehrheit in DEUTSCHland! X(

  6. #6
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Ich denke das Problem liegt nicht in der Auseinandersetzung Deutsche-in Deutschland lebende Ausländer, sondern allgemein im Selbstbewusstsein der Deutschen, die sich manchmal zu sehr von ihrer Vergangenheit eingeschüchtert fühlen. Daraus entstehen dann solch neue deutsche Tugenden wie Pessimismus und Dauerscham.

    MfG

    Adenauer

  7. #7
    Bakunin
    Gast

    Standard

    doch das kann ich dir erzählen.

    solange es irgendwen interessiert, was irgendwelche pseudo-liberalen und dummen lehrer über einen denken sollte man sich nicht über ein "wir" gefühl oder ähnliches gedanken machen, denn was einem lehrer sagen ( ich verabscheue lehrer größtenteils ) ist meist scheisse.

    ich weiß ja nicht auf welcher schule du bist, aber bei uns gibt es kein problem mit ausländern, wohl aber mit DEUTSCHEN punks!!!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Original von Konrad Adenauer
    Ich denke das Problem liegt nicht in der Auseinandersetzung Deutsche-in Deutschland lebende Ausländer, sondern allgemein im Selbstbewusstsein der Deutschen, die sich manchmal zu sehr von ihrer Vergangenheit eingeschüchtert fühlen. Daraus entstehen dann solch neue deutsche Tugenden wie Pessimismus und Dauerscham.

    MfG

    Adenauer
    Genau das !

    Und das ist allein der Verdienst der lieben alt68er Generation! X(

    Obwohl wir keinen Grund haben uns für unsere Vergangenheit zu schämen,ein gutes Beispiel für Vergangenheitsbewältigung ist Russland.

    ich weiß ja nicht auf welcher schule du bist, aber bei uns gibt es kein problem mit ausländern, wohl aber mit DEUTSCHEN punks!!!!
    Dann scheinst du ja auf ner gan besonderen Schule zu sein. :baby:

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Dann scheinst du ja auf ner gan besonderen Schule zu sein.
    wohl kaum, die schule auf der ich bin ist genauso beschissen, wie die meisten ( denke ich mal ).....

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    Dann scheinst du ja auf ner gan besonderen Schule zu sein.
    wohl kaum, die schule auf der ich bin ist genauso beschissen, wie die meisten ( denke ich mal ).....
    wer ist daran schuld?
    Früher, vor dem Krieg, da waren deutsche Schulen bekannt für ihre sauberkeit, ordentlichkeit und professionalität.
    Und heute?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben