+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Die Stars der WM 2006

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Verstehe einer die Frauen, ich guck nur auf den Arsch und den Ausschnitt
    Na ja, ich schau auch nicht weg, wenn ich einen knackigen Männerhintern sehe *g*.
    Aber wie gesagt, Äußerlichkeiten sind nicht das Entscheidende an einem Menschen...

  2. #32
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Die Besten? Klose, Lahm (!!!), Ricardo, Zidane. Von Messi hätte ich gerne noch mehr gesehen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #33
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Viele der aufgezählten, aber auch noch: F. Torres, Drogba, Essien. Haben mir alle sehr gut gefallen.
    So sieht's aus.

  4. #34
    [Derzeit außer Betrieb]
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    26

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Mein absoluter Favorit und Megastar der WM 2006:

    LUKAS PODOLSKI



    gefolgt von Miroslav Klose, Sebastian Schweinsteiger und Phillip Lahm, ein Dreamteam wie es kein zweites gibt!!!

    Der Megalooser dieser WM:

    ZIDANE....so eine Flasche, versaut fast das Endspiel weil er sich nicht beherrschen kann. Zurecht hat er sich alleine in die Kabine verpisst, mögen sie ihn in Frankreich ausbuhen!!! BUUUUUUH!!!

    P.S: Unser Manschaftskapitän ist auch ne Flasche, kein einziges Tor, bis auf ein 11 Meter:rolleyes:


    Sorry, Podolski ist von seiner Art her einfach nur ein dämlicher Spinner.

    Zidane ist für mich keine Flasche. Das einer wie er ausrastet, konnte nur an einer schweren Beleidigung gegen ihn oder seine Familie liegen. Und genau das scheint sich zu bewahrheiten. Ich habe vollstes Verständnis für ihn.

    Ansonsten haben mir auch Luis Figo, C. Ronaldo, Carlos Tevez und Phillip Lahm sehr gut gefallen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Ja, besonders Buffon, wie souverän der beim Zidane-Elfmeter aussah...

    Da hat jawohl Kahn im Spiel um Platz 3 besser gespielt.
    Ich fand ihn ansonsten ziemlich gut. Aber Recht haste, die beste Vorstellung eines Torhüters hat eigentlich Kahn in seinem letzten Spiel für die Nationalmannschaft abgeliefert
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #36
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Zitat Zitat von Salazar
    Ich fand ihn ansonsten ziemlich gut. Aber Recht haste, die beste Vorstellung eines Torhüters hat eigentlich Kahn in seinem letzten Spiel für die Nationalmannschaft abgeliefert
    Besser als Bartez alle mal. Der muß sich jedes mal die Frage "wolle mer se reinlasse" positiv beantwortet haben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #37
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Die Stars der WM 2006

    Zitat Zitat von Biskra
    Besser als Bartez alle mal. Der muß sich jedes mal die Frage "wolle mer se reinlasse" positiv beantwortet haben.

    Der beste französische Torwart saß ja auch leider auf der Bank...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben