+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Und die Schweizer hetzen!

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Wie Deutschen-Hass? Ich dachte erst, das sei Satire...
    Ich hoffe doch ? Kann mir kaum vorstellen, dass ie das ernst meinen... 8o

    Aber selbst wenn: Mein Gott, es ist eine Zeitung, nicht mehr und nicht weniger. Daraus zu schließen, dass die Schweizer uns alle hassen, ist quatsch. Das Problem sind ein paar uralte Überlebende des zweiten Weltkriegs in Frankreich, Tschechien und Polen und vielleicht noch Russland, ansonsten hat Deutschland in der Welt ein recht gutes Image.

  2. #12
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Die Deutschen sollten endlich aufhören ihren pathologischen Selbsthass auszuleben. Denn dieser Selbsthass ist der Auslöser für braunbatzige Gedanken. Wie eine Spirale des Selbsthasses und Selbstmitlied: Keiner mag mich - alle lachen über mich - jeder will mich betrügen - alle wollen mich zu etwas zwingen das ich nicht will - man will mir meine Freiheit nehmen - man will meine Familie umbringen - alle lachen über mich weil ich mich betrügen lasse und ich Sachen tue die ich nicht tun will und jederr will meine Freiheit eingrenzen und dann meine Familie töten - Ich muss mich wehren - die anderen bedrohen mich - ich muss sie als erster töten damit sie mich nicht töten.....
    Hallo Luzi,

    ist das jetzt Satire oder hast Du nur vergessen, uns mitzuteilen, welche Deutschen Du meinst?

    Denn die Deutschen, die sich immer zu ihrem Land bekannt haben, sind schwerlich des Selbsthasses zu bezichtigen. Diese kranke Gefühlslage ist ausschließlich im linken Lager zu konstatieren. Die Deutschlandhasser haben allerdings dafür gesorgt, daß man uns im Ausland weniger wertschätzt. Was vermutlich zu großen Irritationen in anderen Ländern geführt hat, ist die Gewohnheit der Linken, ständig im Ausland zu Kreuze zu kriechen und dort das eigene Volk schlecht zu machen. Das jüngste Beispiel war die schleimige Selbstanklage, in Deutschland gäbe es no-go-areas für dunkelhäutige Menschen. Diese Nestbeschmutzung finden die meisten wahrscheinlich recht erbärmlich und verächtlich. Keine andere Nation würde solche widerwärtigen Schmutzfinken dulden, sondern zum Teufel jagen. Weil aber zu viele Idioten in Deutschland diese linke Pest wählen, werden wir wahrscheinlich insgesamt für ziemlich beknackt gehalten. Und wer beknackt ist, der kann folglich nicht gleichzeitig auf Achtung und ein gutes Ansehen im Ausland hoffen.

    Die Linken haben jahrzehntelang dafür gesorgt, daß sogar der Begriff "Deutsch" einen häßlichen Klang bekommen hat. Wenn also jemand einen pathologischen Selbsthass hat, dann niemand anderes als diese in vielerlei Hinsicht hochgradig gestörten Linken.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ein Grund könnte sein, dass deutsche Neonazis die Existenz der schweizer Nation leugnen und diese als Teil des deutschen Volkes betrachten.
    Die Schweiz hat am Dritten Reich ordentlich profitiert. Es gab nicht nur "Widerstandskämpfer" in der Schweiz. Wilhelm Gustloff (Führer der Schweizer Nationalsozialisten - Namensgeber für ein KdF-Schiff) war kein Einzelfall.

  4. #14
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Odin
    Das ist kein Grund, das ist die Wahrheit.
    ach odin.
    gern würde ich dich den schweizern überlassen.
    leute wie dich nennen sie übrigens lappi.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #15
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Hallo Luzi,

    ist das jetzt Satire oder hast Du nur vergessen, uns mitzuteilen, welche Deutschen Du meinst?

    Denn die Deutschen, die sich immer zu ihrem Land bekannt haben, sind schwerlich des Selbsthasses zu bezichtigen. Diese kranke Gefühlslage ist ausschließlich im linken Lager zu konstatieren. Die Deutschlandhasser haben allerdings dafür gesorgt, daß man uns im Ausland weniger wertschätzt. Was vermutlich zu großen Irritationen in anderen Ländern geführt hat, ist die Gewohnheit der Linken, ständig im Ausland zu Kreuze zu kriechen und dort das eigene Volk schlecht zu machen. Das jüngste Beispiel war die schleimige Selbstanklage, in Deutschland gäbe es no-go-areas für dunkelhäutige Menschen. Diese Nestbeschmutzung finden die meisten wahrscheinlich recht erbärmlich und verächtlich. Keine andere Nation würde solche widerwärtigen Schmutzfinken dulden, sondern zum Teufel jagen. Weil aber zu viele Idioten in Deutschland diese linke Pest wählen, werden wir wahrscheinlich insgesamt für ziemlich beknackt gehalten. Und wer beknackt ist, der kann folglich nicht gleichzeitig auf Achtung und ein gutes Ansehen im Ausland hoffen.

    Die Linken haben jahrzehntelang dafür gesorgt, daß sogar der Begriff "Deutsch" einen häßlichen Klang bekommen hat. Wenn also jemand einen pathologischen Selbsthass hat, dann niemand anderes als diese in vielerlei Hinsicht hochgradig gestörten Linken.
    Duktus und Intention deines Beitrages geben meiner Behauptung Recht.


    PS
    Das ist das schöne an der Satire. Manchmal grenzwertig zur Realität.

  6. #16
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Duktus und Intention deines Beitrages geben meiner Behauptung Recht.
    Das ist mir zu wenig. Weder Deine Behauptung noch Deine Folgerung auf meinen Beitrag scheinen mir begründet. Also laß doch nochmal Deinen leidenschaftlichen Einlassungen von vorhin eine ebenso umfangreiche Erklärung folgen, damit ich Dich besser verstehen kann.
    Ansonsten darf man wohl Deine Äußerungen über den pathologischen Selbsthass in dieser verallgemeinernden Form als irrelevant betrachten.

    Kann es sein, daß Eure ideologische Führung eine neue Parole ausgibt, die da lautet, Euren Blödsinn jetzt den echten Patrioten in die Schuhe zu schieben, um damit das Meinungsdiktat zu behalten. Da offensichtlich Deutschenhaß nicht mehr opportun ist, wollt Ihr Euch jetzt als die "guten" Patrioten darstellen. Das wird aber nicht funktionieren, dafür habt Ihr schon zuviel Schmutz über unser Land ausgekippt. Wer würde Euch noch glauben, und wenn Ihr noch so viel Kreide gefressen habt?

  7. #17
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Das ist mir zu wenig. Weder Deine Behauptung noch Deine Folgerung auf meinen Beitrag scheinen mir begründet. Also laß doch nochmal Deinen leidenschaftlichen Einlassungen von vorhin eine ebenso umfangreiche Erklärung folgen, damit ich Dich besser verstehen kann.
    Ansonsten darf man wohl Deine Äußerungen über den pathologischen Selbsthass in dieser verallgemeinernden Form als irrelevant betrachten.

    Kann es sein, daß Eure ideologische Führung eine neue Parole ausgibt, die da lautet, Euren Blödsinn jetzt den echten Patrioten in die Schuhe zu schieben, um damit das Meinungsdiktat zu behalten. Da offensichtlich Deutschenhaß nicht mehr opportun ist, wollt Ihr Euch jetzt als die "guten" Patrioten darstellen. Das wird aber nicht funktionieren, dafür habt Ihr schon zuviel Schmutz über unser Land ausgekippt. Wer würde Euch noch glauben, und wenn Ihr noch so viel Kreide gefressen habt?
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung wen du mit "IHR" und "EUER" meinst. Ich bin ich ich. Ich brauche keine "Führung" wie manch andere.

    Was es zu sagen gab habe ich getan. Alles weitere ist auch hier "gegen den Wind" pinkeln.

    PS
    Was du als irrelevant betrachtest ist dir überlassen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Foley
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    also, ich hab nichts gegen Deutsche. Natuerlich gibt es auch bei euch Idioten wie bei uns und in jedem anderen Land auch. Vielleich in anderen Laender mehr, denn bei uns

    Ich wohne gerade an der Grenze an Deutschland. Habe viele Freunde aus Deutschland. Ich weis nicht ob die Deutschen aus dem Osten anderst sind, denn ich hab mit ihnen noch nie zu tun gehabt.

  9. #19
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Die Schweiz hat am Dritten Reich ordentlich profitiert.
    Die profitieren von allen Diktaturen und bezeichnen das als "schweizer Neutralität".

    Es gab nicht nur "Widerstandskämpfer" in der Schweiz. Wilhelm Gustloff (Führer der Schweizer Nationalsozialisten - Namensgeber für ein KdF-Schiff) war kein Einzelfall.
    Gustloff war kein Schweizer, er war Exildeutscher. Hast du irgendwelche Zahlen, wie viele Schweizer denn mit den Nazis sympathisierten? Jedenfalls hielt das die Schweizer nicht davor ab, während des Krieges deutsche Flugzeuge abzuschießen, wenn diese schweizer Luftraum überquerten.

  10. #20
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: Und die Schweizer hetzen!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Jedenfalls hielt das die Schweizer nicht davor ab, während des Krieges deutsche Flugzeuge abzuschießen, wenn diese schweizer Luftraum überquerten.
    Und anschleißend einige tausend Oerlikon 2 cm-Flak an die deutsche Luftwaffe zu liefern.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben