+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Wir waren großartig!!!

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Italien ist ein verdienter Sieger, der Bessere hat gewonnen.

    Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was Hardstyler911 schon sagte. Ich bin stolz auf die Mannschaft und was sie geleistet hat. Sie hat mit Sicherheit viel für die Menschen in Deutschland erreicht.

    Jetzt werden sie bestimmt im Spiel um Platz 3 nochmal alles geben. Jürgen Klopp sagte gerade: ,,Das ist unser Finale". Und 2008 / 2010 ist sicherlich Einiges drin...

    Ein Hoch der Deutschen Nationalmannschaft!

    :deutschla :deutschla :deutschla

  2. #12
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Schämen sollten sich diese Schauspieler. Wenn man nur durch Tricks und Betrug ins Finale kommt, ist das alles nichts wert.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.


    Ich bin kein Fussballfreak,aber diese Manschaft hat mir Tränen in die Augen getreiben(gegen Argentinien) und ich bin Stolz das genau diese Manschaft unsere ist.Ganz dickes Lob!!!!!!
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  4. #14
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Schämen sollten sich diese Schauspieler. Wenn man nur durch Tricks und Betrug ins Finale kommt, ist das alles nichts wert.
    Diese Aktion der Italiener gegen Frings fand ich natürlich auch ein ziemliches Unding. Die Argentinier verkloppen die Deutschen, und die Deutschen sollen dafür bezahlen, oder was ?

    Und die FIFA verlautbart natürlich, die Ermittlungen haben ,,nichts" mit den Interventionen der Italiener zu tun... Na ja, wer's glaubt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Der Totti ist reif für nen Oscar, oder besser die goldene Himbeere.Alleine 3 Schwalben heute, aber der Schiri ist auf keine reingefallen, hätte aber gelb gegen den Schauspieler ziehen müssen.
    Falls Italien den Titel holt, ist der Skandal im Juve und AC Mailand wohl nur noch Makulatur...Wer schickt schon den Weltmeistertorhüter in die 3. Liga..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.753

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Zitat Zitat von HeXlein
    Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.
    Hätten wir eine Gewinnermannschaft, hätten die denen schon im Spiel paar verpasst.

    11 Meter sind was für Arme und Rote Karten auch.

    In Wahrheit entscheidet Spielklasse, da war Deutschland den Spaghettis gleichwertig, also entscheidet der Zufall oder der längere Atem.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL

    Ein bisschen Genugtung ist es allerdings, dass sie zuhause wegen ihrer illegalen Verstrickungen noch Stress bekommen. Das gönne ich dem unfairsten Team der WM von ganzem Herzen.

    DEUTSCHLAND!!!!!!
    Welch nationale Tragödie, aber ich erlange erst Genugtuung, wenn die unritterlichen und schmierigen Italiener aus dem Tunier gefegt wurden. Portugal oder Frankreich sollen uns rächen. In diesem Sinne, Deutschland über alles!

    Hier auch mein Thread zum Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Zitat Zitat von HeXlein
    Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.


    Ich bin kein Fussballfreak,aber diese Manschaft hat mir Tränen in die Augen getreiben(gegen Argentinien) und ich bin Stolz das genau diese Manschaft unsere ist.Ganz dickes Lob!!!!!!
    So fühle ich auch. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Sie haben eine super Leistung gezeigt und haben was in unserem Land erreicht von dem die Politiker nur träumen können. Wen kümmern da ein paar Betrüger aus Italien?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    Bevor ich es vergesse.Die deutschen Fans im Station waren klasse.Was anderes hatten die Italiener nicht verdient.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Wir waren großartig!!!

    PORTUGAL!

    Die putzen die schmierigen Italiener hoffentlich richtig weg. Und die Jungs aus Afrika schaffen sie sicher auch noch.


    Wirklich schade aber für Deutschland. Unverdienter Finaleinzug der Italiener. Vor diesem Spiel das schlechteste Team der WM.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben