+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Gerade im Spiegel(Papierausgabe) gelesen. In Polen werden legal Massen von NAZI-Devotionalien produziert und über das Internet in alle Welt verscherbelt.

    Das geschicht mach Recht und Gesetz in Polen.

    Geld stinkt bekannlich nicht - sollte es aber.

    Der Schacher könnte Bundesdeutschen, die sich mit beteiligt sind beträchtlichen Ärger bringen.

    Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ?
    Geändert von SAMURAI (03.07.2006 um 15:15 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Die Polen verfügen wohl über ein Wahrsagergen.

  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

    Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

    Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

    Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

    In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

    Ist also nichts neues.

    Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von Das Ende
    Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

    Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

    Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

    Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

    In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

    Ist also nichts neues.

    Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.
    Na ja, aber Polen in SS-Uniformen, find ich ziemlich daneben .............

    Vielleicht wollen sie die KZs bewachen.

    Wenn das die Knobloch wüsste ???

  5. #5
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Na ja, aber Polen in SS-Uniformen, find ich ziemlich daneben .............

    Vielleicht wollen sie die KZs bewachen.

    Wenn das die Knobloch wüsste ???

    Wie ich auch in einem anderen Thema mal schrieb... In Polen ist der Antisemitismus sehr stark.

    Klar ist die Frage immer berechtigt was die damit vorhaben. Wenn die damit in Ausschwitz auf und ab maschieren ist schon ziemlich verachtend und sollte auch unterbunden werden.

    Aber wenn einer gerne Nazi Zeugs sammelt(Natürlich ohne dem Führer zuzujubeln).. Ich kenn das schon ein paar... liegt wohl auch daran, dass die meisten von ihrem Opa viel in dieser Richtung geerbt haben.

    Außerdem wie du schon gesagt hast--- Geld stinkt ja nicht. (Sollte es dann wenn damit Propaganda betrieben wird).

    Ich wollt mir auch schon mal eine Replikation von der AK 47 zulegen.. Bin ich jetzt Terrorist oder Kommunist?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Gerade im Spiegel(Papierausgabe) gelesen. In Polen werden legal Massen von NAZI-Devotionalien produziert und über das Internet in alle Welt verscherbelt.

    Das geschicht mach Recht und Gesetz in Polen.

    Geld stinkt bekannlich nicht - sollte es aber.

    Der Schacher könnte Bundesdeutschen, die sich mit beteiligt sind beträchtlichen Ärger bringen.

    Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ?


    wie sieht es aus mit Lizengebühren die an D zu entrichten sind (Urheberrechte)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von Viewer
    wie sieht es aus mit Lizengebühren die an D zu entrichten sind (Urheberrechte)

    Joo, wenn das keine Idee ist. Die J.... hauen doch sonst jeden Cent aus uns raus. Jetzt könnten sie die Polen mal .............

  8. #8
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Ich glaube die Polen ahnen was auf sie zukommt, darum machen sie das...:] :] :]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #9
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ?

    weil es noch nicht innerhalb des geltungsbereiches des grundgesetzes lokalisiert ist.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen

    Zitat Zitat von Das Ende
    Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

    Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

    Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

    Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

    In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

    Ist also nichts neues.

    Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.

    Das hobbymäßige Nachstellen von Schlachten, Leben im Felde usw gibt es in Deutschland auch.
    Dieses Hobby nennt sich Reenactment und ist sicher sehr interessant.

    Es gibt Reenacter, die den ersten und zweiten Weltkrieg, die napoleonische Zeit, den dreißgjährigen Krieg, die Kreuzzüge, Ritter, Wikinger usw nachstellen.

    Ich besuche mit meiner Familie gerne irgendwelche solcher Veranstaltungen, etwa auf Burg Satzvey.

    Sehr empfehlenswert!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben