+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 421

Thema: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

  1. #11
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Du kleine Polackin hetzt auch überall, oder ? Argentinien hat verloren und den Streit vom Zaun gebrochen. Ich denke du bist Deutsche ? Warum forderst du die Sperrung eines deiner Landsmänner ?

    Du bist halt nur ne XXXXX Polin !!!!

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Nicht so grob!
    Wenn sie wieder ihren "moralischen" bekommt bettelt sie wieder um ihre eigene Löschung!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Ach das ist doch nur die Angst der feigen kleinen Spaghettifresser. Die haben bisher nur Glück gehabt und jetzt versuchen sie, ihre Gegenspieler so aus dem "Rennen" zu boxen.

    Typisch Italiener: klein, dumm und feig.

    Ich denke sie werden am Dienstag ihre Abreibung bekommen - sowohl spielerisch auf demM Feld, als auch dann nach den Spielen in den Städten... prügeln wir sie nach Hause...

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von Something Wicked
    Ewiger Italiener? Was kommt als Nächstes? Wieder der "ewige Jude"? ... Ist es denn so schwer, einen differenzierten Standpunkt zu vertreten? "Kleine Polackin", "der Pole", "der Deutsche" .. Dafür sollte man sich eigentlich schämen.



    Offensichtlich schon. Da muss unsere Mannschaft offenbar keine Angst mehr haben ..
    Über solche Seitenhiebe sollte man in einem politisch angehauchten Forum drüber stehen. Ich habe momentan einfach nur Lust gewisse Dinge umzudrehen...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Das Ganze zeigt doch nur eins:



    Die italienischen Versuche den entsprechenden Schiedsrichter zu bestechen oder zu erpressen sind fehlgeschlagen!
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #15
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    ..ich hoffe die erwischen noch den Zug nach Rom um 23.25 ab dem Hauptbahnof
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    141

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von Rikimer
    Über solche Seitenhiebe sollte man in einem politisch angehauchten Forum drüber stehen. Ich habe momentan einfach nur Lust gewisse Dinge umzudrehen...
    Kann ich in gewisser Weise verstehen.
    Die Sachen, die aber einige hier von sich gegeben, gehen über das, was allgemein erträglich ist, weit hinaus ("kleine Polackin", was der Führer so über Polen meint, Hetze gegen Deutsche, usw.), das ist zum Teil schon Volksverhetzung..

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von Something Wicked
    Kann ich in gewisser Weise verstehen.
    Die Sachen, die aber einige hier von sich gegeben, gehen über das, was allgemein erträglich ist, weit hinaus ("kleine Polackin", was der Führer so über Polen meint, Hetze gegen Deutsche, usw.), das ist zum Teil schon Volksverhetzung..
    Hetze gegen Deutsche? hier wird Hetze gegen polen betrieben!!

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich schäme mich für meine Landsmännin. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
    Du bist mein Landsmann Ciasteczko ist Staatenlos- von den Polen verachtet und in Deutschland nicht angekommen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Die Italiener haben eben die Hosen voll.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    141

    Standard AW: Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Hetze gegen Deutsche? hier wird Hetze gegen polen betrieben!!
    Die einen betreiben Hetze gegen Polen, du betreibst Hetze gegen Deutsche - der Unterschied besteht nur im Ausdruck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben