+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: Deutschland - Argentinien

  1. #101
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    zur vorrunden-aus-party wär ich natürlich auch hingegangen...
    Und was feierst du da? Was ist der Anlass, über was hätte man sich gefreut? Beantworte mir das bitte mal...

    Deine, hier gespielte, gute Laune in allen Ehren, die programmatische Schwäche der Linksalternativen kann man so einfach nicht kaschieren.

    Wenn ich schon von solchen Banalitäten wie Vorrundenaus höre, was für ein Beitrag der politischen Linken... Aber nur weiter so! Durch Dämlichkeit so viele Menschen wie möglich in die Opposition zur Linken und gar noch ins Extrem treiben.

    Was ich miterleben musste, zeigt mir, dass die linksalternativen/linksradikalen Gruppen jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Ich werde in Zukunft immer mehr auf eine klare Abgrenzung von denen wert legen, weil mich diese Intoleranz und die undifferenzierte Gruppenzwangtaktik einfach nur noch anwidert.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #102
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Ich gratuliere zum Sieg und danke, dass ihr Mexiko gerächt habt. Somit steht Deutschland im Finale - Italien dürfte kein Gegner für eure Mannschaft sein. Da im Finale dann Brasilien warten wird, wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von redanarchist
    bist eben 'nen wirrkopf...:rolleyes:
    Ein Wirrkopf, der die Welt besser machen würde. Woltest du nicht im off bleiben? :]

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    [edit - bitte freundlich bleiben]
    welcher feigling editiert mich hier ohne angabe seines mod-namens?! du bist kein kamernosse mehr, mein freund!

    edit: @Kaosgirl: du warst also die schlawinerin! was hast du gegen deutschland-präser einzuwenden? aja, eigentlich sollte der deutschland-ist-geil-trend wohl besser zum kinder zeugen verleiten als in deutschland-farben zu verhüten...schließlich gilt es ja die umvolkung abzuwenden...
    "f*ck heil" war/ist? übrigens die hochlöbliche anrede innerhalb der seligen appd und keinesfalls beleidigend gemeint...
    Geändert von redanarchist (30.06.2006 um 23:22 Uhr)

  5. #105
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von asdfasdf
    Ich gratuliere zum Sieg und danke, dass ihr Mexiko gerächt habt. Somit steht Deutschland im Finale - Italien dürfte kein Gegner für eure Mannschaft sein. Da im Finale dann Brasilien warten wird, wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
    Im Finale wartet Frankreich :]
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  6. #106
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Im Finale wartet Frankreich :]
    Von mir aus auch England. Aber Brasilien macht das Rennen. Die haben von diesen drei schwachen Teams noch am besten gespielt.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von Wirrkopf
    Ein Wirrkopf, der die Welt besser machen würde. Woltest du nicht im off bleiben? :]
    (eben, drum muss ich ja aus dem off schreiben, was glücklicherweise keine größeren kommunikationsschwierigkeiten nach sich zieht, wie ich herausgefunden habe [schreibt redanarchist aus dem off])

    (aber ich habe in der tat vor, mich aus den sog. "politischen diskussionen" herauszuhalten und tummel mich daher lieber hier, soweit ich mal zeit finde)

  8. #108
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Ich gönne den Anti-Deutschen das was hier passiert von ganzem Herzen. Ganz Deutschland feiert und demonstriert Patriotismus. Das muss ja höllisch schmerzen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Und was feierst du da? Was ist der Anlass, über was hätte man sich gefreut? Beantworte mir das bitte mal...

    Deine, hier gespielte, gute Laune in allen Ehren, die programmatische Schwäche der Linksalternativen kann man so einfach nicht kaschieren.

    Wenn ich schon von solchen Banalitäten wie Vorrundenaus höre, was für ein Beitrag der politischen Linken... Aber nur weiter so! Durch Dämlichkeit so viele Menschen wie möglich in die Opposition zur Linken und gar noch ins Extrem treiben.

    Was ich miterleben musste, zeigt mir, dass die linksalternativen/linksradikalen Gruppen jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Ich werde in Zukunft immer mehr auf eine klare Abgrenzung von denen wert legen, weil mich diese Intoleranz und die undifferenzierte Gruppenzwangtaktik einfach nur noch anwidert.
    bitte nicht vergessen, diese selbstkastaiung wie von redanarcho... an möglichst viele freunde und bekannte weiterleiten.

    das spricht bände. diese linken freuen sich einerseits wenn es in d schlecht läuft, erwarten gleichzeitig aber, dass die sozialen leistungen erhöht werden...

    hinter all dieser propaganda steckt tiefste selbstzerfleischung und villeicht mutiert unsere angie ja noch zu einer deutschen maggie thatcher...

    seitdem gehen die uhren anders in the uk... und die wirtschaftsdaten sprechen für sich...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich gönne den Anti-Deutschen das was hier passiert von ganzem Herzen. Ganz Deutschland feiert und demonstriert Patriotismus. Das muss ja höllisch schmerzen.
    sie werden sich vor schmerzen winden, glaub mir...

    als ich letzte woche in kreuzberg bei freunden abgefeiert habe, hörte ich im ganzen viertel das wehgeschrei...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben