+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von Crystal
    Nenn mir einen einzigen Krieg, der nicht als Eigennutz geführt wurde.
    Gott gegen die Menschen bzw. umgekehrt.

    Gott ist der Erfinder des Krieges.

    Nein - ist er nicht allmächtig und allwissend ?

    Nur Gott kann es zulassen - zumindest wäre es die Diktion.

    Gegenrede ? :rolleyes:

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Die Sendung sollte jetzt los gehen !

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Gott gegen die Menschen bzw. umgekehrt.

    Gott ist der Erfinder des Krieges.

    Nein - ist er nicht allmächtig und allwissend ?

    Nur Gott kann es zulassen - zumindest wäre es die Diktion.

    Gegenrede ? :rolleyes:
    Könntest du das vielleicht auch so formulieren, dass auch ich es verstehe?

    Dein Beitrag klingt mir sehr philosophisch, ob er es auch ist ..... ?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von Crystal
    Löwen sind halt manchmal auch "diplomatisch", besonders dann wenn es ums eigene Überleben geht.
    Ja, jetzt geh' schön RTL schauen.

    P.S. Ich bin meinem Sternzeichen nach auch eine Löwin.
    meins ist Jungfrau, war aber 4 Jahre mit ner Löwen- Frau liiert :2faces:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    ...sehr guter Bericht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Das ging nah. Endlich mal kein USA-Bashing, sondern Respekt für US-Soldaten, die ihr Leben aufs Spiel setzen und dafür noch geschunden werden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von Crystal
    Könntest du das vielleicht auch so formulieren, dass auch ich es verstehe?

    Dein Beitrag klingt mir sehr philosophisch, ob er es auch ist ..... ?
    Das zu verstehen überlasse ich Dir - ohne Polemik und Hintergedanken !

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Bei diesem Film dachte ich manchmal an "Mash". Parallelen gab es.

    Ich hätte nie gedacht, dass so ein Film gedreht werden dürfte.

    Eine unglaublich klare Dokumentation, fast emotionslos gezeigt.

    Das zeigt die Brutalität dieses asymetrischen Krieges.

    Hatte man sich den Spaziergang so vorgestellt ?

    ----------------------------------------------------------------------------
    Klappe zu !
    ----------------------------------------------------------------------------

    Das ist der Islam und seine Kriegsführung.

    Wie schon Peter Scholl-Latour sagt, wir sollten uns gegen den Islam rüsten.

    Diese Krieger/Terroristen/Attentäter/Freiheitskämpfer sind aus dem Holz geschnitzt vor dem wir uns fürchten sollten.

    Vor denen sollte sich die Welt und Europa wappnen. Madrid und Landon waren nur der Beginn.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wie schon Peter Scholl-Latour sagt, wir sollten uns gegen den Islam rüsten.

    Diese Krieger/Terroristen/Attentäter/Freiheitskämpfer sind aus dem Holz geschnitzt vor dem wir uns fürchten sollten.

    Vor denen sollte sich die Welt und Europa wappnen. Madrid und Landon waren nur der Beginn.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Vor allem jüngere Menschen, denen auch der Islam gleichgültig ist, zeigen nicht einmal Toleranz, sondern ihre Anything-Goes-Mentalität. Aufgewachsen in betulicher Für- und Vorsorge und frei von Wissen, soweit es nur mühsam erwerbbar ist, glauben sie, dass schon wie bisher in ihrem kurzen, unverdient glücklichen Leben alles gut gehen wird. Ihre Freude an der multikulturellen Vielfalt, an den Farben und Tönen aus tausendundeiner Welten ist ehrlich, denn sie sind schlicht zu dumm, im Tanz die Disziplinierung, in den Familienidylle den sozialen Terror, im Ruf des Muezzin die Hasspropaganda zu erkennen. Wo alles geht, ist bald alles verloren.
    Gelegentlich mag auch Feigheit blind machen gegenüber islamistischer Anmaßung. Ein grenzenloses Harmoniebedürfnis führt dazu, alles nur Erträgliche für ein bisschen Frieden zu tun. Große Teile der sich Friedensbewegung nennenden Spießervereinigung verweigern sich jeder politischen Analyse. Für sie ist Krieg schlicht böse, sie hätten auch den Krieg gegen Nazideutschland verurteilt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von Quo vadis
    schön, dass du Völkerrecht als "Gebetsmühle" siehst.Du kennst sicherlich die Shakehand-Fotos zwischen Rumsfeld und Saddam, wo Rumsfeld zu Zeiten des Iran- Irak Krieges, demonstrativ Saddam den Rücken stärkte.Mit Wort und Waffen...
    Kriege der USA werden immer so bewertet, als was sie sind- reinster Eigennutz.
    Doch ja, " Gebetsmühle ", die immer dann herausgeholt wird, wenn es in den eigenen ideologischen Kram passt.
    Solange das Völkerrecht keinen Schutz vor Vernichtung darstellt sondern, so wie du es auslegst, eine Bestandsgarantie für Diktatoren ist, hat es einen faden Beigeschmack und ist nur ein wertloses Stück Papier. Und auch den Tibetern hat es nichts genützt gegen China.
    Die Geschichte zeigt deutlich, dass Völkerrecht immer nur auf den Verlierer angewandt wird, der Besiegte konnte sich noch nie darauf berufen.
    Vergiss es, die Weltpolitik wird nicht von Juristen gestaltet sondern von den Interessen der Nationen bestimmt. Alles andere ist Realitätsfremd.
    Übrigens, die Kurden des Nordiraqu sind ausserordentlich erfreut über den Bruch des Völkerrechts, wie du es bezeichnest. Dieser Papierfetzen hat ihre Familien nicht vor Vernichtung geschützt, der folgende Kreig aber sehr wohl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben