+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: 10 Kilo weniger

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard 10 Kilo weniger

    Man, ich schlepp seid ungefähr einem Jahr, 10 Kilo zu viel mit mir rum. Alte Hosen passen einfach nicht mehr. Musste mir schon größere Hosen kaufen. Außerdem sieht das " Ränzlein "blöd aus. Mein Ziel wäre, von 91 kg auf 81 kg zu kommen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Wenn mich der Heißhunger packt, fresse ich schon mal 10 Toastscheiben, gut belegt mit Wurst.

    Wie bekomme ich nun, ohne viel Sport zu treiben, meinen Bauch weg ?

    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge. Spam und Beleidigungen bitte durch die Mods entfernen.


    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Du könntest chemische Drogen zu dir nehmen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Man, ich schlepp seid ungefähr einem Jahr, 10 Kilo zu viel mit mir rum. Alte Hosen passen einfach nicht mehr. Musste mir schon größere Hosen kaufen. Außerdem sieht das " Ränzlein "blöd aus. Mein Ziel wäre, von 91 kg auf 81 kg zu kommen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Wenn mich der Heißhunger packt, fresse ich schon mal 10 Toastscheiben, gut belegt mit Wurst.

    Wie bekomme ich nun, ohne viel Sport zu treiben, meinen Bauch weg ?

    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge. Spam und Beleidigungen bitte durch die Mods entfernen.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Guck mal PN ! mfg

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Du könntest chemische Drogen zu dir nehmen!


    Appetitzügler ?



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Appetitzügler ?



    Gruss vonne Würfelqualle
    Sowohl Appetitzügler, als auch Entwässerer (z.B. Amphetamine)! Sollte aber nicht zu lange am Stück genommen werden...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    um eine ernährungsumstellung werden sie nicht herumkommen.... vollkornbrot statt weissbrot, viel obst und gemüse, bei fleisch und wurst eher zum geflügel oder zum rind greifen und wenig fett (also z.b. olivenöl oder distelöl für salate und zum anbraten nehmen). süssigkeiten wenn möglich komplett streichen.
    damit habe ich innerhalb eines jahres 40 kg abgenommen, ohne in einen sportwahn zu verfallen. allerdings muss man schon dabei bleiben, es geht zwar langsam, ist aber für den körper besser als irgendeine "blitz-diät", denn bei einer solchen registriert der körper nur, dass es sich um eine "notzeit" handelt und speichert bei späterer "normaler" ernährung mehr fettzellen als vorher.
    irgendwo habe ich letztens etwas über ein buch gelesen, vom unterscheidlichen abnehmen bei männern und frauen, also dass männer lieber herzhaftere kost bevorzugen. da wurde für männer z.b eine art "mittelmeerkost" empfohlen, also gegrilltes mit leckerem gemüse. ich werde mal schauen, ob ich den titel noch finde und setze ihn dan hier rein.
    gutes gelingen.
    ach ja, viel trinken sollten sie natürlich auch, am besten wasser oder kräutertees, wenn sie fruchtsäfte bevorzugen, dann diese bitte mit wasser verdünnen.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Viel Eiweiß, Yoghurt etc., kaum Zucker, vor allem keine Softdrinks. Wasser statt kalorienreichen Getränken. Obst und vor allem Bewegung

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    entwässerer führen zwar zur kurzfristigen abnahme, allerdings geht dabei nur wasser verloren, kein fett.....und appetittzügler...nunja...fragen sie mal ihren arzt danach, der wird vermutlich mit den augen rollen....
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  9. #9
    Leyla
    Gast

    Standard AW: 10 Kilo weniger

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Man, ich schlepp seid ungefähr einem Jahr, 10 Kilo zu viel mit mir rum. Alte Hosen passen einfach nicht mehr. Musste mir schon größere Hosen kaufen. Außerdem sieht das " Ränzlein "blöd aus. Mein Ziel wäre, von 91 kg auf 81 kg zu kommen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Wenn mich der Heißhunger packt, fresse ich schon mal 10 Toastscheiben, gut belegt mit Wurst.

    Wie bekomme ich nun, ohne viel Sport zu treiben, meinen Bauch weg ?

    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge. Spam und Beleidigungen bitte durch die Mods entfernen.
    Sorry, aber "ohne viel Sport zu treiben" ist der falsche Weg. Dann gibt es nämlich nicht mehr viele Alternativen zum Hungern, es sei denn, Du steckst dir nach dem Essen den Finger in den Hals, was auch nicht so richtig gesund ist.

    Viel Sport und gutes Essen ist besser als wenig oder kein Sport und ängstliches Kalorienzählen.

    Sport wirkt außerdem straffend. Und beim Essen solltest Du aufs Timing achten, wenn Du es dir sowieso nicht verkneifen kannst, dann versuch es auch nicht den ganzen Tag, um dann abends doch noch schwach zu werden. Was Du vor 16 Uhr isst, wirkt sich nicht halb so dramatisch aus wie ein Fresslustanfall kurz bevor Du ins Bett gehst.

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: 10 Kilo weniger

    Ohne Sport und Ernährungsumstellung wirds wohl nicht gehen. Vor allem nicht vor dem Fernseher oder dem Computer essen, das führt zu einer gefährlichen Routine. Statt Toast richtiges Brot essen, nicht so viel Wurst und fetthaltige Sachen. Du solltest versuchen, dass dein Gesamtfleischkonsum die 0,9kg/Woche Grenze nicht überschreitet.
    Dann: Ohne Sport geht es nicht. Für jemanden, der in Berlin lebt, wird sich wohl ein regelmässiger Studiobesuch empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben