+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Linke Randale

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    Ich habe Springerstiefel, Stachelhaare, überall Ketten und Nieten etc., gehe auf unzählige Punk Konzerte, ich gehe aber trotzdem auch zur Schule, und werde auch danach arbeiten gehen. . :P

    Arbeiten ? zuerst musst du wohl dein Outfit ändern *g*


    sonst wird Friedhof aufräumen oder Strassen fegen die einzige Arbeit sein die du von "Sozi" bekommst, für 1 Euro die Stunde

  2. #32
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avator
    ROFL


    wo sind wir hier ?

    in Polen ?
    wie meinst du das?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    wie meinst du das?
    In Polen darf man nicht Öffentlich Alkohol Trinken.
    Besoffene werden dort in solche Ausnüchterung "Zellen" eingesperrt.
    Da bleibt man solange bis man nüchtern ist.
    Danach muss man dafür noch Blechen.

  4. #34
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ehrlich gesagt kann ich den linken demonstrationen nichts abgewinnen
    aus folgendem grund:
    sie sind immer gegen etwas und nie für etwas. es ist immer reaktion und nicht aktion.
    in marburg waren neulich nazidemonstrationen angemeldet und kurz darauf auch eine gegendemo. dies hatte zur folge das ein riesiges polizeiaufgebot anrückte und die nazis ihre aufmerksamkeit bekamen. hatte man einfach nichts gemacht wäre dies viel wirkungsvoller gewesen.

    denn;

    diese nazidemo bestand aus circa 30 teilnehmern und wenn man sie alleine durch marburg hätte marschieren lassen, müste ihnen einfach auffallen wie lächerlich das ist.
    so aber hatten sie eine plattform auf der sie sich profilieren konnten.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ehrlich gesagt kann ich den linken demonstrationen nichts abgewinnen
    aus folgendem grund:
    sie sind immer gegen etwas und nie für etwas. es ist immer reaktion und nicht aktion.
    in marburg waren neulich nazidemonstrationen angemeldet und kurz darauf auch eine gegendemo. dies hatte zur folge das ein riesiges polizeiaufgebot anrückte und die nazis ihre aufmerksamkeit bekamen. hatte man einfach nichts gemacht wäre dies viel wirkungsvoller gewesen.

    denn;

    diese nazidemo bestand aus circa 30 teilnehmern und wenn man sie alleine durch marburg hätte marschieren lassen, müste ihnen einfach auffallen wie lächerlich das ist.
    so aber hatten sie eine plattform auf der sie sich profilieren konnten.
    Prinzipiell nicht verkehrt, allerdings hätte es dann auch wohl wahrscheinlich 30 Glatzen weniger gegeben.
    Und das sich der Staat um die Sicherheit von Leuten bemüht, damit diese ihre Meinung "FREI" äußern können, halte ich für eine Errungenschaft unseres Systhems, auch wenn diese Äußerungen völlig abwegig sind...

  6. #36
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von O.v.Bismarck
    Richtig!

    Aber es wir Zeit, dass Deutschland erkennt, dass vor allem die Linken Chaoten randalieren und Sachschäden anrichten. Das ist keine stümpfe Parole, sondern liegt ganz einfach daran, dass meistens zu wesentlich mehr linke Gegendemonstranten als rechte Demonstranten unterwegs sind.


    Deutschland wach endlich auf!

    O.v.B.
    Richtig. Allein schon der Schaden für das Ausbettonieren der Linken aus den Schienen von Kastortransporten kostet uns ein VERMÖGEN an unseren Steuergeldern. Solche Idioten. Warum muss ICH für deren Blödheit Steuern zahlen?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  7. #37
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wieso unterschiede zwischen Links und Rechts machen?
    Im Gesetzbuch steht: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich", d.h. niemand darf bevorzugt werden oder benachteiligt.

    Wer oder wer nicht schlimmer ist, ist bei vielen Ansichtssache, die Rechten sagen die Linken seien schlimmer und die Linken sagen die Rechten seien schlimmer, so kommt es zu einer Endlosdebatte.

    Wenn man sich den Brand in Rostock-Lichtenhagen anguckt, dann kann man sehen, dass die Rechten extrem brutal vorgehen.
    Bei den Extrem-Linken sind es die Steinewerfer, Autoabfackeler

    Jetzt ist nur die Frage was ist Schlimmer, ein brennendes Asylheim oder brennende Autos?
    Eigentlich klar, ein brennendes Asylheim!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #38
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @gefion
    ich hab keine ahnung was die in gladenbach wollen???

    @rico

    da könntest du allerdings recht haben, wenn man eine solche demo anmeldet im oberen richtsberg ( oder russberg )
    könnte dies schon gefährlich werden. wäre aber nicht unbedingt schade gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben