Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München

    2 14,29%
  • Dortmund

    8 57,14%
  • Berlin

    2 14,29%
  • Macht keinen Unterschied.

    0 0%
  • WM ist mir egal./Keine Ahnung.

    2 14,29%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

  1. #1
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Sollte die deutsche Mannschaft ins Finale einziehen, sind nur noch die Stadien aus der Vorrunde Austragungsorte (bei Spiel um Platz 3 + Stuttgart, was ich hier aber mal ausnehme).

    München
    Berlin
    Dortmund

    Berlin hat sich zwar sehr angestrengt, aber die Zuschauer sitzen meiner Ansicht nach, wegen der Laufbahn (Olympiastadion!) zu weit Weg vom Spielfeld.

    Dortmund erschien mir als größter Hexenkessel.

    Was meint ihr, welches der drei Stadien bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #2
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Die Frage müsste natürlich heißen welches dieser Stadien...
    Geändert von Falkenhayn (21.06.2006 um 15:12 Uhr)
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Stimmungstechnisch der Reihenfolge nach:

    - Dortmund
    - München
    - Berlin

  4. #4
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Also ich finde DORTMUND !!!
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Eindeutig das Westfalenstadion. Dort ist die Geräuschkulisse der Architektur wegen am besten. Ganz schwach fand ich Berlin, die Zuschauer hat man leider nicht gut gehört, obwohl sie Stimmung gemacht haben. Prinzipiell alle engen Stadien. Da gehören Berlin und Leipzig nicht dazu. Köln ist auch noch ok.

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Welches Stadion bietet der deutschen Mannschaft den größten Rückhalt?

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sollte nur noch solche Stadien wie das Westfalenstadion, Wembley oder die alte Försterei geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben