+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Bush in oesterreich nicht willkommen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bush in oesterreich nicht willkommen

    Zitat Zitat von buckeye
    Time ....
    die sitzen halt ihrer kleinen mietwohnung , beziehen Hartz4 und brauchen halt ein Feindbild das schuld an ihren versagen und lausigen kleinen leben ist.
    Ich habe mir diesen Satz mehrmals durchgelesen.
    Ich habe mir lange (sehr lange!!) überlegt was dich zu dieser Äußerung bewogen haben könnte.
    Ich bin dann letztendlich zu dem Schluss gelangt, dass ich deine Äußerung bedingungslos unterschreiben würde!!!
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Bush in oesterreich nicht willkommen

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Man sollte Bush nach Holland einladen!

    Dort ist der Internationale Gerichtshof, wo Kriegsverbrecher abgeurteilt werden.
    Rice, Powell und Blair können sich dann auch noch dort einfinden...

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    na du erst noch! Weißt du denn nicht, dass die Bush-Clique diesen internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht für sich zuständig sieht darum dort auch nicht verurteilt werden kann. So leicht ist das, lol!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Bush in oesterreich nicht willkommen

    Zitat Zitat von NITUP
    Nee, ein kleines bischen Souveränität hat sich das Alpenvolk noch bewahrt: Sie weigerten sich, im Gegensatz zum unterwürfigen Deutschland (deshalb schwenken "wir" ja "alle" zur Zeit so patriotisch-dümmlich-stolz unsere Deutschland-Fahnen), ihre Gullideckel zu verschweißen. Irre, was?

    Blair, Chirac und das Merkel sind in Wien beim "Gipfel" gar nicht dabei - armer Herr Schüssel.

    Die SPÖ zeigte in Österreich für eine sozialdemokratische Partei mal Format: Ihr Vorsitzender, Alfred Gusenbauer, empfing die US-Friedensaktivistin und vehemente Irak-Kriegsgegnerin Cindys Sheehan wie einen Staatsgast. Eindeutiger kann man sich vom Kriegsverbrecher Bush und seiner mafiosen Mörderbande nicht distanzieren. Von der deutschen SPD so viel souveränität zu erwarten ist geradezu utopisch.

    Ja, Deutschland ist schon ein freiheitsliebender, ja ein freier Staat, der in erster Linie nur seinen nationalen Interessen verpflichtet ist; was macht es schon, wenn die CIA mit ihren illegalen Entführungsaktionen sich über die deutschte Gesetzlichkeit erhebt, was macht es schon, wenn ein deutscher Staatsbürger entführt, gefoltert und wie Freiwild in der albanischen Pampa wieder ausgesetzt wird? Schwenkt alle schön weiter Eure Deutschlandfahnen, ihr VOLLDEPPEN! Wir sind ja soooooooo souverän.

    Ole, ole, ole, ole, ole.....
    jo mei, diese deutschen Michels halt, baßt schoo!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben